Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Dez 2010 15:37

Gast

Mal schauen wie es so läuft,,, pm an meinen gegner ist raus will anfangen *g*

@Luke wir sehen uns dann bei Runde 11
Geschrieben: 20 Dez 2010 16:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von sas81
Mal schauen wie es so läuft,,, pm an meinen gegner ist raus will anfangen *g*

@Luke wir sehen uns dann bei Runde 11
Runde 11? :D
Bis dahin bin ich schon lange Meister! :thumb::eek::rofl:
Ich weiß: "Hochmut kommt vor dem Fall", aber nach der abgebrochenen Saison darf ich Ansprüche stellen! :)
Geschrieben: 20 Dez 2010 16:07

Gast

Na ja ich werde aus England einen Fifa Zocker Profi einfliegen lassen der dann für mich spielt aber pzzz das darf ja keiner wissen ;)
Geschrieben: 20 Dez 2010 16:13

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Da kommt doch gleich CL-Feeling auf. Der holländische Rekordmeister (Ajax) gegen den amtierenden englischen Meister (Chelsea (ich)). Man wird das ne harte Nuss. Suarez ist sau stark.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2010 16:27

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Ach Mist, mein Gegner werder05 ist ja momentan nicht da. Er kommt erst am 23. wieder, dann fahre ich aber nach Hannover. Komme also erst am 26.12 spät abends wieder.
@Tom: ist es ok, wenn wir das Spiel dann am 27. oder so nachholen?
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2010 16:38

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Blu Fifa Liga Vorschau 1. Spieltag:
Champions League pur!
Internationale Topbegegnungen zwischen Europas Spitzenclubs. Der 1. Spieltag der Blu Fifa Liga könnte man glatt mit einem Champions League Spieltag vergleichen. Dies beschreibt den 1. Spieltag ziemlich genau. Wie sonst sollte man diese Begnungen besser beschreiben? Gar nicht! Wenn nämlich eine Manchester Mannschaft Revanche nehmen will gegen das Viertelfinal aus gegen die Bayern im letzten Jahr. Oder wenn der spanische Rekordmeister Real Madrid gegen den italienischen Rekordmeister aus Turin antreten muss. Oder wenn der Champions League Titelträger Inter gegen den englischen Topclub Liverpool antritt. Zudem kommen die Topbegnungen: Chelsea gegen Ajax und Arsenal gegen AC Mailand. 2 Bundesligaspiele gibt es auch mit den Begegnungen Werder gegen Eintracht Frankfurt und Dortmund gegen Hamburg. Es gesellt sich auch noch ein englisch-deutsches Duell (Manchester City gegen Hannover) und ein englisch-spanisches Duell (Tottenham gegen Atletico Madrid) hinzu. Es ist also für Spannung und viele Tore gesorgt. Zweiteres auch, obwohl Barca mit dem kleinen Floh Messi und der spanischen Traumachse nicht mal mit von der Partie sind. Diese können sich ruhig zu Hause anschauen, was die anderen so treiben.
In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2010 16:39

PinheadTheBrain

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 718
Clubposts: 134
seit 20.07.2009
display.png
Samsung GQ75Q90T
player.png
Microsoft X-Box One S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
797
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 381 mal.
Erhielt 97 Danke für 87 Beiträge

@Tom:
Ich bin in der Zeit vom 25.12.2010 bis zum 03.01.2010 nicht online, da ich nach Görlitz fahre! Wenn es möglich wäre, würde ich das 2. Ligaspiel entweder vorverlegen oder halt dann nachholen!!! Was ist besser???

LG
PinheadTheBrain
steelbookjunkie_sig_bdforum_platin.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2010 16:53

gelöscht

Ohne jetzt hier irgentwas zu entscheiden, würde ich es wenn möglich immer vorverlegen, weil mit nachholen ist immer so eine Sache...
Zitat:
Zitat von Snacky
Blu Fifa Liga Vorschau 1. Spieltag:
Champions League pur!
Internationale Topbegegnungen zwischen Europas Spitzenclubs. Der 1. Spieltag der Blu Fifa Liga könnte man glatt mit einem Champions League Spieltag vergleichen. Dies beschreibt den 1. Spieltag ziemlich genau. Wie sonst sollte man diese Begnungen besser beschreiben? Gar nicht! Wenn nämlich eine Manchester Mannschaft Revanche nehmen will gegen das Viertelfinal aus gegen die Bayern im letzten Jahr. Oder wenn der spanische Rekordmeister Real Madrid gegen den italienischen Rekordmeister aus Turin antreten muss. Oder wenn der Champions League Titelträger Inter gegen den englischen Topclub Liverpool antritt. Zudem kommen die Topbegnungen: Chelsea gegen Ajax und Arsenal gegen AC Mailand. 2 Bundesligaspiele gibt es auch mit den Begegnungen Werder gegen Eintracht Frankfurt und Dortmund gegen Hamburg. Es gesellt sich auch noch ein englisch-deutsches Duell (Manchester City gegen Hannover) und ein englisch-spanisches Duell (Tottenham gegen Atletico Madrid) hinzu. Es ist also für Spannung und viele Tore gesorgt. Zweiteres auch, obwohl Barca mit dem kleinen Floh Messi und der spanischen Traumachse nicht mal mit von der Partie sind. Diese können sich ruhig zu Hause anschauen, was die anderen so treiben.
In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen.

Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen! :D
Sieht ja sehr gut aus, was da so für Partien sind. Allerdings hast du bei Inter den Club-WM Titel vergessen zu erwähnen! :eek::rofl:
Geschrieben: 20 Dez 2010 16:58

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ohne jetzt hier irgentwas zu entscheiden, würde ich es wenn möglich immer vorverlegen, weil mit nachholen ist immer so eine Sache...

[/color][/font][/b]Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen! :D
Sieht ja sehr gut aus, was da so für Partien sind. Allerdings hast du bei Inter den Club-WM Titel vergessen zu erwähnen! :eek::rofl:
Oh Sorry. Der Titel ist noch so frisch :rofl:
Ich hatte das mit dem Titel auch nur erwähnt, da ich die CL erwähnte. :D

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2010 17:03

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Ach Mist, mein Gegner werder05 ist ja momentan nicht da. Er kommt erst am 23. wieder, dann fahre ich aber nach Hannover. Komme also erst am 26.12 spät abends wieder.
@Tom: ist es ok, wenn wir das Spiel dann am 27. oder so nachholen?

Ja klar, kein Problem. Aber bitte schnellstmöglich.

Wenn das mal vorkommt ist es ja kein Thema. Ich hab nur keine Lust jedes mal wenn ich ein Ergebnis geschickt bekomme 4 Spieltage durchzuschauen zu welchen Spieltag das Spiel gehört.

Ansonsten gilt: Wenn vorher klar ist, dass beide nicht können, sollte das Spiel nach Möglichkeit VORGEZOGEN werden!

junkie hat sich heute erst gemeldet. Da er in der Vergangenheit seinen Spiele immer absolviert hat, füge ich ihn noch in die Liga ein!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 74 Benutzer und 560 Gäste online.