Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Die Legende der Wächter 3D

Gestartet: 13 Dez 2010 11:47 - 146 Antworten

Veröffentlichung:
25.02.2011
Laufzeit:
97 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Juni 2011 16:23

Gast

Zitat:
Zitat von Ut for Angel
Also für mich zB. zählt die 3D Blu-ray von Legenden der Wächter zum besten was ich je daheim sehen durfte. An wenigen Stellen ganz leichtes Ghosting. Dafür ein super scharfes & plastisches Bild, voll mit tollen 3D Effekten und wunderschönen Popouts. Zudem war ich vom Film sehr positiv überrascht. Besonders die snydertypischen Zeitlupenszenen machen in 3D einiges her :)

Auch wenn der Film eher ein Kinderfilm ist, kann ich das so auch
unterschreiben. Nicht nur die 3D sondern auch die 2 Version finde ich in vielen Belangen besser als Avatar. Zugegeben ist es auch einfacher sich für
einen weitaus kürzeren Film mit den SFX zu befassen und diese in Hülle und Fülle zu präsentieren als in einem 3 Stundenepos. Genialer und schöner Film.
Geschrieben: 15 Juni 2011 19:44

Sully

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also grad geschaut :) geiles Ding - Ghosting ist mir mit meinem Sony an den besagten Stellen nicht aufgefallen :) und wenn da doch was sein sollte ... sehr minimal
Heroes never die....they just reload
Geschrieben: 18 Juni 2011 20:37

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte mal eine Frage zu diesem Titel. Und zwar habe ich mir die UK-Version importiert, weil es auf einer anderen (normalerweise sehr korrekt informierten) Seite diesbezüglich hieß, es wäre deutscher Ton enthalten. Was leider nicht der Fall war, aber das an sich wäre noch nicht so "schlimm" gewesen. Laut blurayreviews.ch ist das Bildformat des Films 16:9, was bei meiner Scheibe aber definitiv nicht der Fall ist. Und auch wenn ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass die deutsche Version ein anderes Bildformat hat als die UK-Variante würde ich gerne wissen, welches Format der Film nun wirklich hat. Danke im voraus für die Info.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 18 Juni 2011 21:06

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Das Format ist definitiv 16:9, aber eben nicht 16:9 Vollbild, sondern 2,40:1.
So steht es hier in der DB auch drin und auch auf der Rückseite der BD ist das so vermerkt.
Ich denke deine Quelle war da einfach etwas ungenau. Was bei dir vorliegt, entspricht aber, bis auf den Ton, der deutschen BD.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 19 Juni 2011 11:55

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ah, ok, dann habe ich das wohl einfach nur nicht gewusst, ich dachte einfach 16:9 bedeutet generell Vollbild bei einem 16:9-TV. Na gut, dann werde ich einfach die Version behalten die ich jetzt habe. Danke dir auf jeden Fall, wieder was dazu gelernt :)
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 17 Aug 2011 20:06

sheepfield

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Voerde
kommentar.png
Forenposts: 215
Clubposts: 3
seit 19.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
101
anzahl.png
Mediabooks:
130
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 55 Danke für 35 Beiträge

Ist von der 3D Fassung eigentlich schon eine Neuauflage nur im Amary erschienen oder gab es bisher nur die Fassung mit dem 3D Cover?

Danke!
Geschrieben: 19 Aug 2011 12:03

Becksss

user-rank
Blu-ray Starter

Moin,

hab mir den Film gestern auch endlich reingezogen. Mir ist auch gar kein Ghosting aufgefallen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 24 Benutzer und 402 Gäste online.