Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[XBOX360] Forza Motorsport 4

Gestartet: 12 Dez 2010 18:35 - 435 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2011 08:18

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von pseudofischer
Ich wolle mal anfragen, ob mir jemand mit dem Erfolg "Unternehmer" helfen kann. Da muss man eine Tuning-Datei etc. verkaufen. Da ich aber nicht der große Setup-Guru oder sonst auch wenig rumbastele, habe ich mit dem Erfolg so meine Probleme.
Wer wäre so nett und würde mir irgendein Fantasiesetup für wenig Geld abkaufen? :)
Danke, Gruß Thomas

Wenn du möchtest können wir das "gegenseitig" machen, hauen halt irgendein setup für 1.000 cr rein und kaufens uns gegenseitig ab ;)

Werde heute wahrscheinlich Abends ab ca 18:30 online sein.

lg Horst
Geschrieben: 22 Nov 2011 09:26

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killswitch
Wenn du möchtest können wir das "gegenseitig" machen, hauen halt irgendein setup für 1.000 cr rein und kaufens uns gegenseitig ab ;)

Werde heute wahrscheinlich Abends ab ca 18:30 online sein.

lg Horst

Optimal! Danke!
Ich habe ein Tuning-Setup für den Abarth 500 erstellt. Wenn Du bei der Suche im Shop folgende Bereiche auswählst, solltest Du meine Datei schnell finden:
Preis: 1.000
Marke: Abarth
Modell: Fiat 500 Abarth
Manuelles Schlüsselwort: 123

Wenn Du mir Deine Datei beschreibst, werde ich sie entweder heute Abend oder morgen kaufen :-)
Danke und Grüße,
Thomas
Geschrieben: 22 Nov 2011 18:43

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habs gekauft!

Meins ist für den Audi R8 5.2
1000 Credits
Auch 123 als Beschreibung

Danke schon mal!
Geschrieben: 22 Nov 2011 19:17

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killswitch
Habs gekauft!

Meins ist für den Audi R8 5.2
1000 Credits
Auch 123 als Beschreibung

Danke schon mal!

Erledigt! :-)
Geschrieben: 23 Nov 2011 08:39

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pseudofischer
Erledigt! :-)

Danke! Hab den Erfolg nun auch :)
Geschrieben: 23 Nov 2011 08:55

Gast

Spart einer von Euch schon auf die 5 teuersten Fahrzeuge für den Erfolg?
Geschrieben: 23 Nov 2011 09:10

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Spart einer von Euch schon auf die 5 teuersten Fahrzeuge für den Erfolg?

Jep :-) Da richte ich gerade mein Spiel drauf aus. Allerdings hatte ich Glück, dass ich mich - als man ein Auto als Belohnung aussuchen durfte und ich von dem Erfolg noch nichts wusste - für den Ferrari 330 P4 entschieden habe, das spart einem 9Mio.! Mir fehlen noch der Aston Martin DBR1 und das Shelby Cobra Daytona Coupe, dann habe ich sie alle.

Hier mal die ganze Liste:

1964 Ferrari 250 GTO (10Mio.)

1967 Ferrari 330 P4 (9Mio.)

1957 Ferrari 250 Testa Rosa (8Mio.)

1958 Aston Martin DBR1 (6Mio.)

1965 Shelby Cobra Daytona (5Mio.)

Gruß Thomas
Geschrieben: 24 Nov 2011 11:58

Gast

Gibt es ein Rennen wo man richtig Geld verdient?

Ich habe insgesamt nichtmal 6 Millionen eingefahren...wie soll man da die Summe schaffen?
Geschrieben: 24 Nov 2011 12:22

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThomasW
Gibt es ein Rennen wo man richtig Geld verdient?

Ich habe insgesamt nichtmal 6 Millionen eingefahren...wie soll man da die Summe schaffen?

Da kann ich Dir die World Series (im Eventkalender ganz rechts) empfehlen. Dort musst Du zwar 2 Rennen hintereinander fahren, kassierst aber ordentlich ab. Langstreckenrennen, wo Du mal schnell nen sechsstelligen Betrag verdienst wie in Teil 2 oder 3, sind mir bisher nicht untergekommen und ich habe fast 50% der Rennen absolviert.

Wiegesagt, ab Stufe 51 bekommst Du pro Rang einen steigenden Betrag geschenkt, das "läbbert" sich (wie wir Schwaben sagen) schon zusammen.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
Bis Stufe 50 habe ich mir als Belohnung nach bestem Wissen die teuersten Autos ausgesucht. Gekauft habe ich praktisch keine. Da ich parallel an den "Besitze die 5 teuersten Autos"-, "Besitze alle Ferraris"- und "Automarke Stufe 50"-Erfolgen gearbeitet habe, bin ich so oft es ging mit Ferraris gefahren (in allen Klassen). Dadurch pimpt man seinen Ferrari-Rang (kommt also Stufe 50 näher) und verdient zusätzlich ordentlich Kohle, da Dir Ferrari ja pro Stufe auch wieder Geld zukommen lässt! Ich bin zwischenzeitlich soweit, dass wenn ich zeitglich ein Fahrerranking- und Ferrari-Upgrade erlange, 400.000 Credits auf einen Schlag verdiene. Da rollt der Rubel :)
Sollte ich mal keinen Ferrari für ein Event aussuchen können, habe ich mich dafür entschieden jede Automarke auf Stufe 10 zu heben. Warum? Ab Stufe 10 dauert es relativ lange, bis man die nächste Stufe erreicht hat und dementsprechend dauert es auch lange, bis man wieder Zusatzcredits von der Autofirma bekommt. Deswegen habe ich auch schon fast 40% aller Firmen auf Stufe 10 gehievt. Habe ich mit einer Marke diese Grenze erreicht, kommt die nächste dran :) Natürlich muss man hier und da mal ein Auto kaufen oder tunen (was ja am Anfang noch Geld kostet), aber das fährt man schnell wieder rein.

Ebenso gerne wie die Karriere spiele ich den Rivalenmodus (Thomas, müsstest Du ja wissen ;)). Gestern habe ich da z.B. kurz mal 100.000 Credits für 1 schnelle Runde kassiert:eek:.

Das ist meine Taktik und vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, schneller an Credits zu kommen.

Grüße, Thomas
Geschrieben: 29 Nov 2011 21:50

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mal wieder ein kleines Update:

Ich habe in der Zwischenzeit Fahrerstufe 150 erreicht und musste leider feststellen, dass es hier endet! Demzufolge verdient man auch keine Credits mehr :-( Zusatzcredits verdient man dann also nur noch über die Hersteller und die Anpassung der Schwierigkeit und der Fahrhilfen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 97 Benutzer und 1105 Gäste online.