Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

3D Fehlerproblem UE55-C8790 WICHTIG!

Gestartet: 09 Dez 2010 15:23 - 14 Antworten

Geschrieben: 25 Dez 2010 01:08

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Der Samsung Techniker hat sein eigenes 3D HDMI Kabel angeschlossen, das brachte auch keine Besserung.
Geschrieben: 04 Jan 2011 14:48

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Wieder mal ein Update:

Nach ständigem hin und her schickt Samsung das 2. mal einen techniker vorbei, obwohl der 1. schon sagte, dass er nix mehr austauschen oder ändern kann. Wenn dann der 2. versuch wieder nix bringt wird der Kauf rückabgewickelt. Angeblich. Hab mittlerweile über 30 € bei der Hotline gelassen , viele Nerven und 3 Stunden telefonate....Bei Samsung weiß der eine nicht was der andere tut.....werde wohl doch zu Panasonic wechseln....
Geschrieben: 05 Jan 2011 10:04

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Anruf Techniker, er hätte mit Samsun telefoniert und es liegt kein Fehler vor. Das manche 3D Filme diese unarten zeigen muss man als Kunden angeblich hinnehmen. Auf den Einwurf, warum die Filme dann bei anderen Herstellern laufen bekam ich nur ne dumme Ausrede. ich werde jetzt mit meinem Rechtsanwalt weitere Schritte prüfen, da Samsung den TV natürlich nicht wandeln will, wenn deren Technik sagt es wäre alles Ok. Lächerlich wirklich.....:mad:
Geschrieben: 05 Jan 2011 10:16

Budges

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leimen
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 25
seit 02.06.2008
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
161
anzahl.png
Mediabooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
Budges http://www.facebook.com/doggBudges

Hört sich nicht gut an...ich habe den 8790 in 55 Zoll...konnte diese Probleme bei mir bisher nicht entdecken...aber so eine große Firma wie samsung sollte schon auf ihre Kunden eingehen...wirklich schade und auch erschreckend wie man als Kunde im Stich gelassen wird obwohl die TV`s ja wirklich nicht gerade billig sind...so wird man den "3D" Standard nicht in deutsche Wohnzimmer bringen...

so long,
Budges
IMG_2957.JPG
http://www.facebook.com/doggBudges Endlich auch 3D in meinem Heimkino...
Geschrieben: 05 Jan 2011 12:59

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Budges;2101888
Hört sich nicht gut an...ich habe den 8790 in 55 Zoll...konnte diese Probleme bei mir bisher nicht entdecken...aber so eine große Firma wie samsung sollte schon auf ihre Kunden eingehen...wirklich schade und auch erschreckend wie man als Kunde im Stich gelassen wird obwohl die TV`s ja wirklich nicht gerade billig sind...so wird man den &quotD" Standard nicht in deutsche Wohnzimmer bringen...

so long,
Budges

Also laufen bei dir Polarexpress 3D und/oder Deep Blue Sea 3D einwandfrei? Falls ja, mit welcher Firmware?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 106 Benutzer und 512 Gäste online.