Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Das A-Team

Gestartet: 09 Dez 2010 14:59 - 37 Antworten

Veröffentlichung:
10.12.2010
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Dez 2010 15:43

EASTSIDE

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 315
Clubposts: 4
seit 21.03.2009
display.png
Samsung LE-52M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1035
anzahl.png
Mediabooks:
154
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.
Erhielt 82 Danke für 28 Beiträge
EASTSIDE überlegt ob das Sammeln überhaupt noch Sinn macht...?

Eine kurze Aüßerung zum Film sei mir bitte gegönnt...jeder kennt doch die Chuck Noriis Witze!!?? Zum Film passt da ein Spruch in geänderter Form...Chuck Norris trägt Schlafanzüge vom A-Team...denkt mal drüber nach...
Geschrieben: 22 Dez 2010 20:24

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke für das Review. Werde ich mir nächste Woche anschauen, auch wenn die Story nicht der Hammer ist.

Hatte den Film schon zuhause und war kein dt. Ton drauf. Hab ihn zurückgeschickt und erfahren, dass mein BluPlayer nicht auf SetUp dt. Ton und dt. Untertitel eingestellt war und dann findet der bei dem Film auch die dt. Tonspur nicht. :eek:

Hab das jetzt umgestellt und bin dann gespannt.
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 22 Dez 2010 23:04

Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 40 Danke für 34 Beiträge
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Also Patrick, wie immer ein gutes Review, auch wenn ich dir oftmals widersprechen muss.
Hatte ihn heute gesehen und fand ihn recht gut, einer der besseren puren Action-Filme in den letzten Jahren.
Man muss jedoch anmerken, dass die Ur-Serie damals vollkommen an mir vorbei ging und ich so ziemlich unvoreingenommen die Scheibe einlegte.
Ich wurde definitiv nicht enttäuscht, das Bild ist bis auf eine Szene, weiß aber nicht mehr welche, war aber auf jedenfall mit Murdock, als starkes Filmkorn auftauchte, stets auf einem guten Niveau, der Ton auch.
Ich, der soeben seine erste 5.1 Anlage gekauft hat und den ersten, Nicht-Dialog-lastigen Film schaute, hatte die ganze Zeit nur ein Grinsen auf dem Gesicht, sei es durch Kugeln die durch den Raum zischten, Hannibal am Anfang wie er hinter einem das MG abfeuert oder auch wie die Hubschrauber von rechts nach links durchs Bild ziehen.
TOLL!
Die merkbaren CGI-Szenen fielen mir lediglich einmal auf, und zwar als Face das Geschütz des fliegenden Panzers einnimmt. Darüber kann ich jedoch hinwegsehen, schließlich sollte jedem klar sein, dass das nur CGI-Effekte sein können!

B.A. fand ich übrigens überhaupt nicht fehlbesetzt, es lag wohl eher mehr am Drehbuch.
Als eingefleischter MMA-Fan ist mir Rampage Jackson natürlich ein Begriff, vielleicht mochte ich dadurch auch eher seine Rolle, jedoch hätte man durchaus mehr aus der Rolle rausholen können, ein wenig mehr Action auf seiner Seite hätten nicht geschadet.
You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!
Geschrieben: 23 Dez 2010 01:00

andregee

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 9
seit 05.02.2010

Hätte es die alte Serie nicht gegeben wären sicher nicht soviele Kritiken so schlecht gewesen.
Aber so spielt immer eine gewisse verklärtheit mit.
ich finde den film ziemlich gut und bin froh das nicht einfach wieder die alte leier ala arme frau ruft das a team, an ihr mann wurde entführt weil er einen bösen schurken geld schuldet der sein autohaus kaufen will, damit da ein bankgebäude auf dem gelände gebaut werden kann. das war doch immer der gleiche käse, das habe ich mir mit 11 noch angeschaut aber mit 13 hatte ich dann schon die nase voll davon.
und wenn in der alten seria terence hill den hanniball gespielt hätte und heute george p. dann hätte man auch wieder nur gemeckert wo wir beim thema verklärtheit sind.
Geschrieben: 10 Jan 2011 14:14

mrloverlover

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 18.12.2008
display.png
Samsung UE-46D7090
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rain Fall
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Book of Eli
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Moinsen. Ich weiss ich bin hier in nem Review Treat aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Ich hab folgendes Problem. Der Film will auf meinem Samsung BD-2500 einfach nicht laufen. BD schon getauscht, aber keinen Erfolg gehabt. Nach dem einlegen in den Player, rödelt dieser ca. 5 Min auf der BD rum und nichts passiert. Kann die Scheibe danach auch nicht mehr auf herkömmliche Weise auswerfen, sondern muß den Player vom Strom nehmen und wieder anschliessen.
Zu Hüüüüüüülfe.

LG
Geschrieben: 06 Okt 2011 15:17

Thümmi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 1
seit 06.10.2011
display.png
Philips 22PFL5614H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge

Hallo, kommt die Serie irgendwann mal auf Blu-ray raus und lohnt es sich sie noch zu kaufen? Ich kann mir ni vorstellen das man die Bildqualität von der DVD bei einer alten Serie noch verbessern kann...

danke im Vorraus :)
Geschrieben: 06 Okt 2011 15:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.813
Clubposts: 29.651
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26114 mal.
Erhielt 30385 Danke für 13696 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Thümmi
Hallo, kommt die Serie irgendwann mal auf Blu-ray raus und lohnt es sich sie noch zu kaufen? Ich kann mir ni vorstellen das man die Bildqualität von der DVD bei einer alten Serie noch verbessern kann...

danke im Vorraus :)

Bisher ist nichts geplant. Die alte Serie ist auch im 4:3 Format und würde nen großen Aufwand haben die zu restaurieren, darauf hat Universal sicherlich keine lust.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Okt 2011 17:23

Thümmi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 1
seit 06.10.2011
display.png
Philips 22PFL5614H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge

Ah naja trotzdem danke :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 30 Benutzer und 329 Gäste online.