Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] 3€ Rabatt-Gutschein für den Kauf von Das A-Team

Gestartet: 07 Dez 2010 14:19 - 40 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2010 12:21

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

War jetzt von Euch Tagedieben :cool: noch niemand beim Saturn und kann berichten, das kann doch nicht sein das alle so wie ich arme Sau noch arbeiten müssen :sad:
Geschrieben: 10 Dez 2010 12:38

Maschiach

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 103
seit 05.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Killzone 3

Also ich war heute Morgen schnell beim Saturn. Auf 10 Euro runtergegangen sind sie (Müller ist quasi gleich um die Ecke), aber den 3 Euro - Gutschein wollten die mir dann nicht mehr gewähren. Aber für 10 Euro bin ich ja immernoch gut bei weggekommen. Jetzt hoffe ich nur, dass der Film auch ganz gut ist ;)
Geschrieben: 10 Dez 2010 13:01

Thrawn87

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Maschiach
Auf 10 Euro runtergegangen sind sie (Müller ist quasi gleich um die Ecke), aber den 3 Euro - Gutschein wollten die mir dann nicht mehr gewähren. ;)

Bei mir wars genauso. Der Film kostet regulär 24,99€ bei unserem Saturn. Den Mülller Tiefpreis habe ich anstandslos bekommen, aber den Rabatt gibt es nur auf den Abgabepreis von Saturn.
Trotzdem, für 10€ kann man nichts falsch machen, sofern man nur einen Actionfilm ohne großen Anspruch sehen will.
Geschrieben: 10 Dez 2010 14:00

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 400
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
yoomox.de wird neue Handelsplattform von bluray-disc.de
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 96 Danke für 51 Beiträge

Danke für die Infos :D

So kann ich mir die Fahrt in die Stadt sparen :)

Mehr als einmal will ich den Film sowieso nicht sehen ;)
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!
Geschrieben: 11 Dez 2010 18:43

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

bei mir wieder geil:
gestern rein in den Saturn - Köln Hansaring - und mit A-Team-BD zur Info zwecks TPG Müller Weihnachtskalender 10 €. Eigentlich Formsache dachte ich, Antwort. bei dem Preis da machen wir nicht mit. Eine Diskussion war zwecklos, hat der "Chef" angeordnet. Ich war innerlich auf 180, erst die preisgarantie ausgeben und dann sowas.

Aber den Amazon-Preis 12,99, den könnten sie mir geben (gefragt hatte ich nicht danach). Sagte ich, dann machen sie das, und zog den 3 € Coupon raus, da habe ich mit dem ja noch 1 Cent gespart. Antwort: Den Coupon kenn ich nicht, ob das geht wüsste er nicht - Hinweis auf Saturn Werbung wurde nur gekontert: hat uns keiner etwas erzählt. Für die 12,99 Amazon wurde eine Rechnung erstellt, ich ab zur Kasse, den Coupon gezückt.

War so gegen 17 Uhr, die Kassierin sagte: sie sind der erste, zog eine ca 3 seitige Anleitung der Saturn-Zentrale für die Kasseneingabe bei dieser Couponaktion raus und versuchte den Coupon einzubuchen. Lt. Vorgabe der Zentrale sollte der als Treuescheck abgezogen werden, die Option hatte die Kasse aber nicht, alles probieren half nicht. Zwischenzeitlich hat sie die Kasse geschlossen und wartete. Chef kam, ziehen sie das halt mit den 3 € so ab meinte er, nachdem ich ihm die Internet-Ausdrucke gezeigt und dann gegeben hatte. Was ich nicht wusste, er aber hätte wissen müssen: wenn eine spezielle Rechnung erstellt wird wegen Preisnachlass, kann die Kassiererin nur noch scannen und kassieren, aber nicht mehr ändern wie normalerweise. Also wieder der Chef...

Diesmal ein anderer, ja kein problem, wir erstellen eine neue Rechnung. dann langes rumlamentieren, man hätte mir doch gesagt entweder Amazon oder Coupon und nicht beides - hat mir bis dato keiner gesagt gehabt. Bei mir würden sie es ausnahmsweise machen.

Letztendlich nach 20 Minuten und 3 Leuten die beschäftigt waren habe ich die BD dann für 9,99 mitgenommen:thumb: Eigentlich ist mir für sowas meine Zeit zuschade, aber ich das sah ich irgendwie nicht ein. Da hätten sie auch korrekterweise die MüllerTPG machen können (nein: müssen!), da wäre ich in 3 Minuten weg gewesen. Aber bitteschön.

Bin mal gespannt, was Kunden mit Coupon nach mir erwartet hat ...
Geschrieben: 12 Dez 2010 12:21

Thrawn87

user-rank
Blu-ray Starter

Bei mir kannte sich auch keine Kassiererin mit den Coupons aus. Da wurde die Kollegin gefragt, der Abteilungsleiter Multimedia kam etc., etc. und das Ende vom Lied war, dass nach dem scannen des Coupons 522,99€ an der Kasse angezeigt wurde. Naja wie auch immer, da der Rabatt sowieso nicht auf den Müller Preis gewährt wurde wars egal. Trotzdem wundere ich mich, auf welche Art und Weise der Konzern seine Märkte/Mitarbeiter über solche Aktionen infomiert.
Geschrieben: 12 Dez 2010 12:22

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hardti
Irgendwie lustig, Saturn Doppelmoral vorzuwerfen, aber selbst einen Gutschein einlösen zu wollen auf dem dick und fett aufgedruckt ist, dass er erst ab morgen gültig ist.

wieso lustig? den Gutschein genau wie das vorgezogene Ausstellen des Produktes zu behandeln, wäre zumindest konsequent gewesen.

Aber mal ehrlich, die im Saturn sind ein lahmer Gammelhaufen, weil sie selber nicht wissen, was für Aktionen gerade anstehen und wie diese intern zu handhaben sind.
Wenn der Kunde denen schon verklickern muss, wo man marktrelevante Informationen findet zu dieser 3 Euro Gutschein Aktion, dann läuft da informell einiges im ganzen Konzern falsch.
Schließlich kommt das 3 Euro Gutschein Dingens von ganz oben.

Als ich Freitag da war, ich gleich hoch zur Tonträger-Info, wieder meinen Vers abgelassen und schon ging die Telefoniererei wieder los.
Wobei die Sachlage doch klar war?
Ich habe der netten Dame wieder gezeigt, wo man diesen Gutschein auf der saturn.de Seite findet...
sie war so mutig und hat den ausgedruckten Gutschein einfach mal eingescannt und siehe da - der Code war als Aktion A-Team mit 3 Euro Verrechnung im System.
Erst hatte man mir nämlich zumindest indirekt (man hat es nicht gesagt) vorgeworfen, ich würde den Gutschein selber erstellt haben, allerdings ist es schwierig, einen EAN Code zu fälschen, der dann auch noch bei denen im System auftaucht - was quasi Beweis genug ist, um Authentizität der Aktion sicherzustellen.

Jedenfalls telefonierte sie rum, weil sie nicht wusste, wie sie damit umgehen sollte. Dabei stand doch auf dem Gutschein drauf, einzulösen an der Kasse? was man da son Zeckmeck machen muss...
Jedenfalls hat sie dann ne neue Rechnung geschrieben mit der ich dann den Film für nen 10er bekam.
Allerdings bekommt man schon ein schlechtes Gewissen, wenn man sieht was für Papierkrieg die deshalb so ausfechten müssen, das wirkt doch arg albern und organisatorisch sehr dilletantisch und unprofessionell...
Geschrieben: 12 Dez 2010 12:54

Maschiach

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 103
seit 05.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Killzone 3

Also bei mir wollte die Dame an der Kasse, dass ich das mit dem Gutschein mit den Leuten aus der Abteilung abkläre. Wobei auf dem ja fett drauf steht, dass dieser an der Kasse einzulösen ist. Die scheinen in der Tat etwas verpeilt zu sein und einfach mal Einscannen wollte die den auch nicht :)
Geschrieben: 12 Dez 2010 13:00

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vermute einfach dass da die rechte Hand nicht weiß was die linke tut. Ist eigentlich normal bei Geschäften die von oben regiert werden und die Abteilungsleiter nur Kasperletheater Figuren sind, die nach Strippenziehen Strategie funktionieren müssen. Warum da keine Weisung erfolgte, versteh ich einfach nicht.
wenn ich mir überlege, ich würde mit meinen Kunden so umgehen, dann ist das einfach nur erschreckend.
Geschrieben: 12 Dez 2010 13:07

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Was ich jetzt nicht verstehe: Warum bist du nicht gleich zur Kasse? Vlt. hätten die ja mehr Bescheid gewusst und außerdem hätten die das alles von dort auch klären können.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 84 Benutzer und 445 Gäste online.