Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Blu Ray Bewertung (Gesamteindruck)

Gestartet: 07 Dez 2010 01:19 - 43 Antworten

Geschrieben: 12 Dez 2010 18:12

Korpedo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 1
seit 31.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 16.09.2011 - STAR WARS Complete Saga
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von pitri
Bitte her damit! Hab eh noch nie ne Auszeichnung bekommen:)
und Vegetarier bin ich auch! :p

hab ich mich auch erst gefragt, was die gurke soll, aber dein beitrag hat mich daran erinnert, dass ich seit ich hier bin noch nie was bekommen/gewonnen habe^^ also wieso keine goldene gurke :D
Geschrieben: 12 Dez 2010 18:17

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von Korpedo
hab ich mich auch erst gefragt, was die gurke soll, aber dein beitrag hat mich daran erinnert, dass ich seit ich hier bin noch nie was bekommen/gewonnen habe^^ also wieso keine goldene gurke :D

Glückssache! ;)
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2010 00:18

Gast

Über die Bewertung wurde schon viel diskutiert und es gab auch viele Verbesserungsvorschläge.
Ich selbst hab vor einiger Zeit angeregt, den Punkt Sory doch bitte in Film umzubenennen, da hier immer der FILM und nicht die Story bewertet wird. Macht ja auch nen großen Unterschied, da beispielsweise ein Actionfilm der gut unterhält als Film 5 Punkte bekommen wird, aber die Story - Genre bedingt - eher 3 Punkte.

Ich glaub nicht, dass da noch was geändert wird, da das Thema eben immer wieder aufkommt.

Themen wie

10 Punkte-Scala oder in 0,5-Schritten
Extras nur freiwillig bewerten da viele diese gar nicht anschauen oder zugunsten eines Films volle Punktzahl geben (Beispiel Avatar Erstauflage: Extras Keine vorhanden, 5 Punkte bei der Bewertung),

Die Bewertungen hier sind eben sehr zu relativieren, da auch jeder ein anderes Equipment besitzt und sicher auch nicht alle die optimalen Einstellungen vorgenommen hat (wobei man diskutieren kann was optimal ist).

Selbst die Reviews sind so unterschiedlich. Einigen kann ich mich völlig anschließen, anderen muß ich völlig widersprechen.

Alles in allem geben die Bewertungen zumindest eine Tendenz zu erkennen ob die BD-Auflage gelungen ist oder ein völliger Flop. Das genügt mir, den Film zu kaufen und mir schlußendlich selbst ein Bild zu machen.
Geschrieben: 13 Dez 2010 09:54

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wir werden die Sache intern besprechen - das kann ich euch versichern. Aber ich muss euch leider noch um etwas Geduld bitten, denn das Release unseres nächsten Magazins steht an und da sind die Kollegen in der Zentrale wirklich voll eingespannt. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 125 Benutzer und 380 Gäste online.