Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5 - User helfen User

Gestartet: 06 Dez 2010 11:24 - 507 Antworten

Beschreibung:
Der Real Driving Simulator meldet sich endlich zurück und wartet mit hunderten von neuen Autos der Marken Mitsubishi, Ferrari, Opel etc. auf. Der Spieler darf sich auch auf etliche neue Strecken ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Dez 2010 12:03

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wo bekommt man diesen dummen PickUp her :mad: schaue jedes mal beim Gebrauchtwagenhändler vorbei nada, nichts!
Geschrieben: 13 Dez 2010 12:10

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Wo bekommt man diesen dummen PickUp her :mad: schaue jedes mal beim Gebrauchtwagenhändler vorbei nada, nichts!

Guckst schon richtig :o Ab und zu sind die dort zu finden. Einfach bei anderen Rennen weiter machen und regelmäßig nach schauen ob ein Pick Up auftaucht.

Geschrieben: 13 Dez 2010 12:11

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Guckst schon richtig :o Ab und zu sind die dort zu finden. Einfach bei anderen Rennen weiter machen und regelmäßig nach schauen ob ein Pick Up auftaucht.

Ok!

Hänge gerade bei der Gran Turismo Meisterschaft :eek: bekomme da kein Fuß rein, fahre die mit dem Chrome Line Lambo, weiß jemand wie ich die Kurvenlage das gut einstellen kann, das er nicht immer ausbricht?
Geschrieben: 13 Dez 2010 12:14

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von radurak
Fahr doch erstmal die Spezialveranstaltungen! Wie grad geschrieben bekommst Du da für einige 13.000 EP. Bin grad schnell durch Level 20 auf 21 und 22 ist auch nicht mehr weit.

Wenn Du die Sebastian Loeb Challenge komplett auf Gold fährst, was ich nicht sooo schwer fand, bekommst Du nen Rally Wagen mit dem Du die mittlere und schwere Gran Turismo Rally Stufe (da vorher tunen) ohne Probleme hin und sahnst in insg. 6 rennen rund 80.000 EP ab!

Zudem gibt noch bestimmt 800.000 an Kohle dafür!!

Edith: Like The Wind gibt 70.000 CR, EP weiß ich nicht... Noch nicht gefahren.

Hmm kannst du einem absoluten Rallye Muffel/Noob Tipps geben?
Ich schaffe bei der Loeb Challenge im ersten Rennen nicht mal die erste Kurve:rofl:

Also "grundsätzliche" Tipps wie ABS/Traktion Einstellungen etc. und wie muss ich dort überhaupt mit dem Gas und den Bremsen umgehen?

Hab ich schon erwähnt das ich Rallye hasse? :D

Geschrieben: 13 Dez 2010 12:27

Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2685 mal.
Erhielt 1495 Danke für 759 Beiträge
Frank_Castle Happy New Year

Zitat:
Zitat von MajorDutch
Was macht denn der Murciélago komplett aufgetunt so an Topspeed??

meiner liegt im daytona rennen der profiserie bei etwa 370, je nach einstellung kannst du den aber bis zu 480 frei lassen (erreicht man natürlich auf keiner strecke, aber scheinbar jedenfalls theoretisch möglich)

das rennen würde ich euch übrigens auch zum geldverdienen empfehlen, mit nem richtigen auto sind hier innerhalb von nicht mal 2 1/2 min 17.300 credits drin.

ansonsten bin jetzt bei level 19 und mir fehlen in der expertenserie nur noch das historic rennen (habs mit nem getunten countach versucht, leider null chance) und 1 anderes (hab ich gerade vergessen ;) )

zu empfehlen ist als "auto für alle fälle" auf jeden fall der lambo murcielago, ich habe alles drin und dran was es gibt und der fährt sich wie ne eins. hab etliche rennen mit der kiste gewonnen und bisher nichts schnelleres und besseres in selber preislage gefunden.

Zitat:
Ok!

Hänge gerade bei der Gran Turismo Meisterschaft :eek: bekomme da kein Fuß rein, fahre die mit dem Chrome Line Lambo, weiß jemand wie ich die Kurvenlage das gut einstellen kann, das er nicht immer ausbricht?

ich hab das rennen problemlos mit dem lambo ( murcielago) gewonnen, einfach etwas bedachter mit dem gas umgehen, dann müsste es eigentlich passen.

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png

Geschrieben: 13 Dez 2010 13:14

radurak

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hmm kannst du einem absoluten Rallye Muffel/Noob Tipps geben?
Ich schaffe bei der Loeb Challenge im ersten Rennen nicht mal die erste Kurve:rofl:

Also "grundsätzliche" Tipps wie ABS/Traktion Einstellungen etc. und wie muss ich dort überhaupt mit dem Gas und den Bremsen umgehen?

Hab ich schon erwähnt das ich Rallye hasse? :D

Ich dachte bis zu den Rennen auch, dass ich der Rallye Muffel wär, aber seit der Challenge gefällt es mir ganz gut :)

Wenn ich zu Hause bin geh ich nochmal eben rein und schau nach wie ich das hatte.
Schonmal vorab. ABS sowieso auf 10, eigentlich immer. Kann durch ABS auf 0 od. 1 nicht feststellen, dass das Auto langsamer wird, bei 10 ist es aber beim Abbremsen in Kurven wesentlich leichter zu handlen.

Wichtig ist, nicht zuviel Gas geben, so dass man die Kurven nicht bis ganz aussen durchrutscht. Und man kann die Kurven immer wesentlich weiter innen fahren, als man denkt, also nicht auf der Strasse/Schotter, sondern dem Grün/Braun... Auch gut zu nutzen ist das "trippel" Gas (also oft kurz auf X drücken) bis man die Kontrolle wieder hat und erst dann voll aufs Gas.

so far ohne GT5 vor der Nase (bin "leider" nicht mehr krankgeschrieben, haha).
Geschrieben: 13 Dez 2010 13:15

radurak

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:

Wenn Du willst kann ich Dir einen geben. Ich hab den Dodge RAM zweimal...

Gruß
Johannes
Geschrieben: 13 Dez 2010 13:21

radurak

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Frank_Castle
meiner liegt im daytona rennen der profiserie bei etwa 370, je nach einstellung kannst du den aber bis zu 480 frei lassen (erreicht man natürlich auf keiner strecke, aber scheinbar jedenfalls theoretisch möglich)

das rennen würde ich euch übrigens auch zum geldverdienen empfehlen, mit nem richtigen auto sind hier innerhalb von nicht mal 2 1/2 min 17.300 credits drin.

ansonsten bin jetzt bei level 19 und mir fehlen in der expertenserie nur noch das historic rennen (habs mit nem getunten countach versucht, leider null chance) und 1 anderes (hab ich gerade vergessen ;) )

zu empfehlen ist als "auto für alle fälle" auf jeden fall der lambo murcielago, ich habe alles drin und dran was es gibt und der fährt sich wie ne eins. hab etliche rennen mit der kiste gewonnen und bisher nichts schnelleres und besseres in selber preislage gefunden.

ich hab das rennen problemlos mit dem lambo ( murcielago) gewonnen, einfach etwas bedachter mit dem gas umgehen, dann müsste es eigentlich passen.

Der Murcielago Superveloce ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, auch für die Gran Turismo Challenge. Bis zu den Level 20 Rennen kannst Du damit alles locker gewinnen. Bei Like the Wind ist dann aber Ende im Gelände :) oder auch :(
Was mir immer auffällt, ist dass es das Karosserietuning, besonders die Verwindungssteifigkeit für 20.000 CR, sich enorm bemerkbar macht! Ebenso die weichen Rennreifen. Also wirklich immer schön alles tunen!
Geschrieben: 13 Dez 2010 13:25

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von radurak
Wenn Du willst kann ich Dir einen geben. Ich hab den Dodge RAM zweimal...

Gruß
Johannes

:eek::pray: Hast ne PN!
Geschrieben: 13 Dez 2010 16:29

congo1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Ich habe ainen PickUp bei den Lizenzen bekommen bisschen aufgemacht alles super

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 75 Benutzer und 502 Gäste online.