Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5 - User helfen User

Gestartet: 06 Dez 2010 11:24 - 507 Antworten

Beschreibung:
Der Real Driving Simulator meldet sich endlich zurück und wartet mit hunderten von neuen Autos der Marken Mitsubishi, Ferrari, Opel etc. auf. Der Spieler darf sich auch auf etliche neue Strecken ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 10 Dez 2010 11:45

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habt ihr einen Tipp für das allerletzte Kartrennen (Spezial Event-) Irgendwie komme ich nicht wirklich an die vorderen ran in den 5 Runden, aber man kann ja nix tunen oder einstelen, oder?
nanakuli1999.png
Geschrieben: 10 Dez 2010 11:49

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Habt ihr einen Tipp für das allerletzte Kartrennen (Spezial Event-) Irgendwie komme ich nicht wirklich an die vorderen ran in den 5 Runden, aber man kann ja nix tunen oder einstelen, oder?

Nee, tunen nicht wirklich!
Mein Tipp: Bis zuletzt im Windschatten des Führenden (oder dem des Vordermannes) dann in der Vorletzten Kurve überholen. Hat bei mir prima geklappt! Auch ohne Einstellungen!

Geschrieben: 10 Dez 2010 11:54

Gast

Zitat:
Zitat von Nanakuli
kurven immer sauber fahren und mit vollgas
glaub auf der strecke muss man nur 1x etwas bremsen
hab auch etwas gebraucht und bin fast ausgeflippt vor lauter wut:rofl:
Geschrieben: 10 Dez 2010 12:02

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli

Beim Startvorgang schon nach links lenken (also wenn der Countdown bei 3 startet schon Vollgas und nach links lenken) um direkt an den ersten Vordermann ran zu kommen.

Bei der ersten Kurve spät bremsen und außen oder innen an mindestens 2-3 weiteren Karts vorbei fahren. Die darauf folgenden 2 Kurven nehmen ohne zu bremsen, nur kurz das Gas weg lassen. Die anderen Kurven hab ich jetzt nicht mehr so im Kopf, aber siehe Tipp von AK84.

Aber wie AK84 schon geschrieben hat, es ist total nervig dat Rennen :rofl: Meinen Controler hätte ich fast zerlegt^^

Achja und wenn du in Führung bist nicht zu früh freuen. Hab bis zur letzten Kurve geführt und wurde dann vom zweiten abgeschossen...

Geschrieben: 10 Dez 2010 12:14

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von WendelZ
Achja und wenn du in Führung bist nicht zu früh freuen. Hab bis zur letzten Kurve geführt und wurde dann vom zweiten abgeschossen...

Darum sag ich ja: Lieber bis kurz vor schluss im Windschatte bleiben! Das funzt! :thumb:

Geschrieben: 10 Dez 2010 13:24

radurak

user-rank
Blu-ray Starter

Nochmal was ganz anderes, bekommt der B-Spec Fahrer schneller Erfahrungspunkte als man selbst als A-Spec???

Als A-Spec kann man ja die Spezialrennen machen, wobei man teilweise 13.000 Erfahrungspunkte für ein Rennen bekommt.
Die Option gibts für den B-Spec ja gar nicht, aber man soll beide Fahrerlevel auf 40 bekommen??? Da muss man ja mit dem B Fahrer 10x mehr Rennen fahren als mit dem A Spec. Und die sind noch dazu soooo langweilig....

Weiß einer wie das läuft?

Danke
Geschrieben: 10 Dez 2010 15:15

TiestiTechno

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 8
seit 03.01.2009
display.png
LG 55LM760S
player.png
LG HX906PA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet überraschend "3 für 2" Multibuy-Aktion in den Bereichen Film, Musik und Videogames
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 50 Danke für 24 Beiträge

Ich bin jetzt bei Level 20...Und ab Level 21 soll es ja richtig Spaß machen im Spiel mit "Like the Wind" , Nascar Champion und Nascar challenge im Spezial Modus. Aber 70000 Erfahrungspunkte ist ganz schön viel! Ich fahre die ganze zeit bei PD Cup die erste Madrid Strecke.Zeitaufwand 4 Minuten für 2400 Erfahrungspunkte. Noch 19x muss ich die Strecke fahren. Dann hab ich 21.....

Weiß jemand wie viel Erfahrugspunkte und Geld es bei "Like the Wind" gibt?
Geschrieben: 10 Dez 2010 15:51

radurak

user-rank
Blu-ray Starter

Fahr doch erstmal die Spezialveranstaltungen! Wie grad geschrieben bekommst Du da für einige 13.000 EP. Bin grad schnell durch Level 20 auf 21 und 22 ist auch nicht mehr weit.

Wenn Du die Sebastian Loeb Challenge komplett auf Gold fährst, was ich nicht sooo schwer fand, bekommst Du nen Rally Wagen mit dem Du die mittlere und schwere Gran Turismo Rally Stufe (da vorher tunen) ohne Probleme hin und sahnst in insg. 6 rennen rund 80.000 EP ab!

Zudem gibt noch bestimmt 800.000 an Kohle dafür!!

Edith: Like The Wind gibt 70.000 CR, EP weiß ich nicht... Noch nicht gefahren.
Geschrieben: 10 Dez 2010 16:12

KaioOr

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Hab alles getuned was geht, aber die Karre ist sehr schwer in die Kurven zu bekommen, und wenn man zu langsam ist, dann wird man abgehängt. Komme kaum in die Kruven, ohne an die Wand zu kommen.

Also ich hab das Rennen ebenfalls mit der Corvette gefahren. Wichtig ist den Abtrieb vorn und hinten ganz hoch zu schrauben. Dadurch verliert man etwas an Top Speed, den kannst du aber über die Getriebeeinstellungen wieder rausholen. Ebenfalls solltest du Weiche Rennreifen benutzen und bei den Fahrhilfen alles außer den Rutsch Stop deaktivieren.

Gruß Kai
Geschrieben: 10 Dez 2010 16:24

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Stell ich den Abtrieb bei den Bremseinstellungen um?

Edit: Das erste Rennen habe ich gewonnen!!:):thumb: Nice, zweites Rennen bei Amerikanische Meisterschaft auch 1.

Danke für die Tipps.
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 103 Benutzer und 585 Gäste online.