Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5 - User helfen User

Gestartet: 06 Dez 2010 11:24 - 507 Antworten

Beschreibung:
Der Real Driving Simulator meldet sich endlich zurück und wartet mit hunderten von neuen Autos der Marken Mitsubishi, Ferrari, Opel etc. auf. Der Spieler darf sich auch auf etliche neue Strecken ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 10 Dez 2010 08:34

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von SeptiX
Hat jemand einen Tipp für die Nascar Serie in Bezug auf Fahr- und Tuningeinstellungen?

Auf jeden Fall ABS ausschalten und Traktion auch aus. Dann noch Lenkhilfe aus.

So habe ich es gemacht. Bringt schon einiges.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 10 Dez 2010 08:40

SeptiX

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Peine
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 6
seit 06.06.2009
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
352
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Danke. Hatte jetzt auch die Meisterschaft gewonnen, aber hab mir bei den Rennen mit vielen Kurven Abs auf 1 und Traktion auf 1 gestellt.
Nur das 4. Rennen in der Nascar Serie hab ich nicht auf Gold geschafft.
Geschrieben: 10 Dez 2010 09:21

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Also ich habe die Rennmodifikation gekauft (175.000) und eingebaut (in die Garage gefahren und wieder rausgekommen), wo muss ich denn danach noch was einschalten?
haste bei deiner corvette ca 672kW ?
dann sind die häckchen richtig gesetzt, im tuningbereich
Geschrieben: 10 Dez 2010 09:38

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab alles getuned was geht, aber die Karre ist sehr schwer in die Kurven zu bekommen, und wenn man zu langsam ist, dann wird man abgehängt. Komme kaum in die Kruven, ohne an die Wand zu kommen.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 10 Dez 2010 09:48

Satake

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 2
seit 04.12.2008
display.png
LG 49UF8409
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Satake blu and red all the time

Hallo ich habe extreme Probleme bei der Gran Turismo World Tournee Lvl. 14 einen Wagen zu finden. Ich hatte es mal mit dem Ford Mustang Mach 1 `71 ausprobiert, mit dem ich sehr viele Rennen gewonnen habe, nicht geschafft. Danach habe ich mir den Ford GT (No Stripes) `05 gekauft und auch wieder Max. Tuning. Aber die Karre kannst du nicht sehr gut in der Kurve handeln... Hat da jetzt noch jemand einen guten TIpp? 2,6 Million ist ein langer Weg zum Pagani....
PS: Mit dem Ford GT habe ich die 400 km/h Trophy geholt... auf de Sarthe ohne Schikane im Arcade Zeit-Modi ;-)

Mit dem Buick Special `62 lässt sich ganz einfach die World Classic Car Series gewinnen

With best regards

[ygc=0]Bose86-GT[/ygc]
Geschrieben: 10 Dez 2010 09:53

Gast

Zitat:
Zitat von Satake
2,6 Million ist ein langer Weg zum Pagani....
den hab ich irgendwo gewonnen:)
ich glaub im b-spec mode
Geschrieben: 10 Dez 2010 10:36

radurak

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von WendelZ
Was ich grundsätzlich rausgefunden habe bei den Lizenzen ist das Traktion und ABS auf 0 stehen muss damit die Karre schneller ist. Warum das so ist weiß ich nicht ^^

Hab das gestern bei der letzten nationalen B Lizenz gesehen. Traktion auf 0 und ABS auf 1 = keine Chance auf Platz 1. Traktion und ABS auf 0 = Anfangs ein paar Unfälle aber dann gewonnen :D

ok, wird gleich mal getestet. Bin fast jede Lizenz mit Traktion 0 oder 1 und ABS auf 10 gefahren, weil ich meine dass man dann in kurven beim Bremsen besser lenken kann...
Geschrieben: 10 Dez 2010 10:51

radurak

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von WendelZ
Was ich grundsätzlich rausgefunden habe bei den Lizenzen ist das Traktion und ABS auf 0 stehen muss damit die Karre schneller ist. Warum das so ist weiß ich nicht ^^

Hab das gestern bei der letzten nationalen B Lizenz gesehen. Traktion auf 0 und ABS auf 1 = keine Chance auf Platz 1. Traktion und ABS auf 0 = Anfangs ein paar Unfälle aber dann gewonnen :D

hmmm, hast Du IB-10 schon auf Gold?? Finde das geht mit ABS 0 überhaupt nicht klar. Da fährt sichs mit 10 schon wesentlich besser...
Geschrieben: 10 Dez 2010 11:08

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von radurak
hmmm, hast Du IB-10 schon auf Gold?? Finde das geht mit ABS 0 überhaupt nicht klar. Da fährt sichs mit 10 schon wesentlich besser...

Nein soweit bin ich noch nicht. Hab gestern das letzte Rennen bei National B gemacht. Da muss man ja von Platz 16 in einer Runde auf Platz 1 fahren. Mit den Standard Einstellungen wird man gerade so 6. o. 7. = Bronze.

Dann hab ich die Traktion ausgestellt und schon direkt gemerkt das ich auf der Geraden etwas schneller bin. Wurde 3. = silber.

Bei ABS auf 0 konnte ich direkt schon nach dem Start 2 Autos überholen was vorher gar nicht ging. Somit konnte ich auch auf Platz 1 fahren.

Hmm vielleicht war dann meine Vermutung etwas vorschnell das man generell sagen kann Traktion+ABS auf 0 = schnelleres fahren. Sorry.

Edit: Du bremmst aber auch "richtig" wenn du ABS auf 0 stehen hast? ;-)

Geschrieben: 10 Dez 2010 11:32

radurak

user-rank
Blu-ray Starter

das richtige bremsen geht für die Strecke in Rom leider nicht. Da muss man in eine Kurve so hineinfliegen, dass das mit dem "richtigen" Bremsen einfach nicht geht. Für manche Strecken ist ABS auf 0 schon sinnvoll, aber hier scheint das nicht zu fruchten. Schade! Aber danke dennoch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 122 Benutzer und 524 Gäste online.