Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5 - User helfen User

Gestartet: 06 Dez 2010 11:24 - 507 Antworten

Beschreibung:
Der Real Driving Simulator meldet sich endlich zurück und wartet mit hunderten von neuen Autos der Marken Mitsubishi, Ferrari, Opel etc. auf. Der Spieler darf sich auch auf etliche neue Strecken ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Jan 2011 06:46

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Herospider
Als Problem sehe ich bisher nur im A-Spec die Langstrecken-Rennen, aber vielleicht kann man ja bald speichern (evtl. Patch). Ansonsten gilt auch hier wieder PS3 anlassen und erstmal schlafen gehen. Nur da sagt die Freundin wieder; "Du bist nur am spielen" und sie hat damit sogar recht.

Sehe die Probleme auch eher beim vergolden von sämtlichen Spezialveranstaltungen (Vettel,AMG) und den Lizenzen. Die Ausdauerrennen haben nix mit Können sondern mit Ausdauer zu tun.

Ein weiteres Problem ist das hochleveln. Ich seh nicht ein die Ausdauerrennen mehrmals zu fahren (einmal reicht), doch ab Level 32 aufwärts bleibt einem ja fast nichts mehr anderes übrig. Und wenn man immer auf neue Saison Veranstaltungen wartet, zockt man ja nächstes Jahr noch dran ^^

Geschrieben: 18 Jan 2011 06:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Sehe die Probleme auch eher beim vergolden von sämtlichen Spezialveranstaltungen (Vettel,AMG) und den Lizenzen. Die Ausdauerrennen haben nix mit Können sondern mit Ausdauer zu tun.

Ein weiteres Problem ist das hochleveln. Ich seh nicht ein die Ausdauerrennen mehrmals zu fahren (einmal reicht), doch ab Level 32 aufwärts bleibt einem ja fast nichts mehr anderes übrig. Und wenn man immer auf neue Saison Veranstaltungen wartet, zockt man ja nächstes Jahr noch dran ^^

Blos generiert man bei den Ausdauerrennen gar net soooo viel Erfahrungspunkte wie bei den Saison Veranstaltungen.
Und ich fahr sicher nicht 10x das MX5 Rennen *gähn*...
Geschrieben: 18 Jan 2011 07:05

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KaraKudret
Hatte ich mich letztens auch gefragt.
Habe bisher nur das gefunden im Netz:
http://forum.trophies-ps3.de/2005927-post827.html

Danke, das ist doch schon mal eine Info! :thumb::)
Geschrieben: 18 Jan 2011 08:41

azzazeil

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berne
kommentar.png
Forenposts: 151
seit 23.09.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Gangster Squad
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Madden NFL 12
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von bigm74
erstmal brauchst du die Version 1.05 von GT5.
Dann einmal im Spiel speichern und Spiel verlassen.
Jetzt kannst mit dem Datendienstprogramm oder wie das heißt, den Spielstand auf einen Stick oder so kopieren, den man vorher anstecken sollte.

Hi! Ich habe mal nachgesehen. Ich habe keine Update-Funktion finden können :( Wo finde ich dieses Update/Patch und wie muss ich das Dingens dann installieren??? Besten Dank für Eure Hilfe!!! Gruß, azza
Geschrieben: 18 Jan 2011 10:31

Herospider

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuenhagen
kommentar.png
Forenposts: 90
seit 16.11.2009
display.png
Samsung UE-55F8090
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von WendelZ

So sehe ich das doch auch.
Ein Ausdauerrennen mehrfach zu fahren sollte nicht der Sinn des Spiels sein.
Zu den Spezialveran. und Lizenzen kann ich nur sagen, dass ich mit viel Übung bisher alles geschafft habe. Ein paar fehlen mir aber noch. Bei den Lizenzen fehlt mit nur noch eine in Gold und bei den Spezialveran. fehlt mir Vettel und AMG. Es sind zwar die schwierigsten, aber ich denke, dass ich auch diese irgendwann knacke.
Geschrieben: 18 Jan 2011 11:09

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 93 Danke für 77 Beiträge
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Hi Leute,

bin im A-Spec Level 28 und im B-Spec Level 8, deshalb dachte ich, gebe ich mal ein paar Tipps, zu den am meisten gestellten Fragen, die ich bis jetzt gelesen habe:

-Wo kann man viel Geld machen?
- Je höher der Level des Rennens, desto mehr Geld und EP gibt es!! Am einfachsten viel Geld und EP kann man mit den Bonusrennen erreichen, einfach die vorgeschriebene Karre kaufen, pimpen bis zum Max und das Rennen einfach nach Hause fahren!!Lohnt sich immer!!

- Wo gibt es den Pick-Up?
Internationale A-Lizenz abschließen, dann gibt es einen!!

- Wie halte ich in den Rennen mit?
Am besten ein Auto raussuchen, was einem der "typischen Gegner" entspricht und den ein wenig pimpen, dann dürfte es kein Problem sein!!

Ich habe allerdings auch ein Problem, wo kriege ich einen anständigen "Historic Race Car" her??
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 18 Jan 2011 11:09

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Blos generiert man bei den Ausdauerrennen gar net soooo viel Erfahrungspunkte wie bei den Saison Veranstaltungen.
Und ich fahr sicher nicht 10x das MX5 Rennen *gähn*...

10x das MX5 Rennen nicht, aber was machst du bei Level 35? Dort ist ja dann der "lustige" Sprung auf Level 40 für das zweite 24h Rennen. Also muss man irgendwie von Lvl 35 auf 40 kommen. Nur mit den (lukrativen) Saisonveranstaltungen, wie schon gesagt, brauchst du wohl noch ewig weil ja auch nur jede Woche 5 Rennen dazu kommen.

Von den Erfahrungspunkte her kannst du ALLE Rennen vergessen die nicht zur Ausdauerserie gehören. Dann müsste man schon 200 Rennen gewinnen um zu sehen wie der EP Balken 1mm wächst ;)

Irgendwo hab ich auch noch was vom EP Horror gelesen das mir den letzten Sinn der Platin Trophäe nimmt: Jemand schrieb das er für ein Levelup 5(!) mal das Indy Ausdauerrennen fahren musste. Dauer ca 2,5h (bei mir). Ich weiß nicht mehr um welchen Level es ging aber es war definitiv noch unter 35. Es war glaub ich um von Lvl 32 auf 33 zu kommen oder so...

Naja wer bei GT5 die Platin holt kann auf jeden Fall angeben und sich was drauf einbilden - zu Recht! Mir ist das zu krass. Außerdem hab ich bei Killzone 2 schon eine Angeber Platin, da brauch ich nicht noch eine Zweite :rofl:

Geschrieben: 18 Jan 2011 11:20

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mcamokk
Ich habe allerdings auch ein Problem, wo kriege ich einen anständigen "Historic Race Car" her??

Beim B-Spec "Like the wind" gewinnen. Dann bekommst du das Toyota Race Car.

Mit dem sind die beiden Rennen kein Problem. Für die Traumwagen Trophäe oder wie die heißt konnte ich die Rennen auch mit dem alten Jaguar Race Car gewinnen. Den bekommt man irgendwann für den Abschluss eines Ausdauerrennen (welches und ob A- o. B-spec weiß ich jetzt nicht mehr).

Den Jaguar kannst du auch für 20 Mille beim Händler kaufen zur Not.

Geschrieben: 18 Jan 2011 11:24

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von azzazeil
Hi! Ich habe mal nachgesehen. Ich habe keine Update-Funktion finden können :( Wo finde ich dieses Update/Patch und wie muss ich das Dingens dann installieren??? Besten Dank für Eure Hilfe!!! Gruß, azza

Updates/Patches zieht sich die PS3 eigenständig, sobald das Spiel gestartet wird und sie mit dem I-Net verbunden ist. Du must nichts manuell machen.

Wenn Du im Spiel gespeicheret hast, gehst Du raus, und dann in die PS3(!!!!)-Spieldatenverwaltung, findest Du oberhalb des Disc-Symbols, einfach mit dem Pad hochrollen. Dort auf das Spiel was Du sichern willst, Dreieck drücken, dann Spielstand auf externen Speicher, den USB-Stick wählen (den Du vorher in einen USB-Port gesteckt hast) und dann kopieren (habe die PS3 jetzt nicht vor mir, minimale Textabweichungen möglich)

Allerdings geht das nicht bei jedem Spiel, manche Speicherstände sind geschützt :devil:
Geschrieben: 18 Jan 2011 11:26

Herospider

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuenhagen
kommentar.png
Forenposts: 90
seit 16.11.2009
display.png
Samsung UE-55F8090
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Hat jemand von euch eine Tabelle mit der Übersicht wieviel Punkte ich für jedes Level brauche?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 24 Benutzer und 1003 Gäste online.