Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5 - User helfen User

Gestartet: 06 Dez 2010 11:24 - 507 Antworten

Beschreibung:
Der Real Driving Simulator meldet sich endlich zurück und wartet mit hunderten von neuen Autos der Marken Mitsubishi, Ferrari, Opel etc. auf. Der Spieler darf sich auch auf etliche neue Strecken ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Jan 2011 18:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von SoNiK-1992
Ich hab mal ne ganz andere Frage. Ich hab von jemandem den Red Bull X2010 ausgeliehen, wenn ich jetzt speichere das ganze auf nen USB Stick verfrachte dann demjenigen das Auto zurück gebe und anschließend meinen Speicherstand vom USB Stick auf die PS3 hole haben dann theoretisch beide den X2010 ?

So isses.... :thumb:
Geschrieben: 08 Jan 2011 19:07

Gast

Zitat:
Zitat von JBMAK
So isses.... :thumb:

X1 für alle ...schöne neue Welt ... ich würde mich schämen mich mit fremden Federn zu schmücken ,aber so eine Einstellung ist wohl nicht mehr zeitgemäß ...
Geschrieben: 08 Jan 2011 19:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von Diva
X1 für alle ...schöne neue Welt ... ich würde mich schämen mich mit fremden Federn zu schmücken ,aber so eine Einstellung ist wohl nicht mehr zeitgemäß ...

Ja, die Welt ist derart verdorben... ;)
Geschrieben: 08 Jan 2011 19:30

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So, Sebastian Vettle Challange ist seit heute freigeschaltet, geile Karre und für mich das Auto in diesem Spiel, aber leider ist es mir unmöglich, mit meinen bescheidene PS3-Kenntnissen, dieses Auto in der Challange frei zu Spielen. Ich schaffe ja noch nicht mal eine fehlerfreie Runde, ohne Disqualifiziert zu werden :eek::sad::sad::sad::sad::sad::eek: und ich hab mich soooooo gefreut :sad::sad::sad::sad:
Geschrieben: 08 Jan 2011 19:43

Gast

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
So, Sebastian Vettle Challange ist seit heute freigeschaltet, geile Karre und für mich das Auto in diesem Spiel, aber leider ist es mir unmöglich, mit meinen bescheidene PS3-Kenntnissen, dieses Auto in der Challange frei zu Spielen. Ich schaffe ja noch nicht mal eine fehlerfreie Runde, ohne Disqualifiziert zu werden :eek::sad::sad::sad::sad::sad::eek: und ich hab mich soooooo gefreut :sad::sad::sad::sad:

Tja, X1 challenge ,AMG Fahrschule und S-Lizenzen zu vergolden ist nun mal bekantermaßen Hackenschwer ;)

Da hilft nur üben,üben oder sich lächerlich zu machen indem man sich das Auto reinkopiert .

Wie Arnie schon sagte "ich komme wieder" :cool:
Geschrieben: 08 Jan 2011 20:03

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diva

:thumb: So sieht es aus! :thumb: I'll be Back! :cool: mit X1 :cool:
Geschrieben: 08 Jan 2011 20:11

SoNiK-1992

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Diva
Tja, X1 challenge ,AMG Fahrschule und S-Lizenzen zu vergolden ist nun mal bekantermaßen Hackenschwer ;)

Da hilft nur üben,üben oder sich lächerlich zu machen indem man sich das Auto reinkopiert .

Sorry war ja nur ne Frage ob das möglich ist....
Geschrieben: 08 Jan 2011 20:29

Gast

Zitat:
Zitat von SoNiK-1992
Sorry war ja nur ne Frage ob das möglich ist....

Ist es auch nicht bös gemeint und kein Ding ,muss ja letztendlich jeder selbst entscheiden was ihm Spass macht und wie er seine Freizei gestalten möchte .
Ich habe nur in meiner langen Gamehistorie immer wieder erlebt das viele gute online Spiele durch cheats ,exploits ,Bug using etc .. letzendlich vor die Wand gefahren wurden ...

Ich werde den X1 btw. nie sehen ,da es bei mir schon daran scheitert Lv30 zu erreichen ,naja eventuell noch über kommende Online Bonus Rennen ,mal sehen was uns da die Zukunft noch so bringt .
Geschrieben: 08 Jan 2011 21:35

Herospider

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuenhagen
kommentar.png
Forenposts: 90
seit 16.11.2009
display.png
Samsung UE-55F8090
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kayser
Hab die Prüfung endlich auch auf Gold geschafft, hat lange gedauert. Bin mit ABS = 5 und Traktionskontrolle = 6 gefahren, aber je mehr Leute man dazu fragt umso mehr verschiedene Einstellungen bekommt man.

Hier gibts ein Video, wo Du Bremspunkte und den besten Weg um die Kurven studieren kannst:
http://www.youtube.com/watch?v=gCKvXGcbwSo
Der Rest der Tour war im Vergleich zu dieser Prüfung ein Witz. Beim 2. Rennen mit dem Ferrari ist man nach der 1. Schikane schon erster.

Danke für deine Antwort.
Mit Übung hat es bisher immer bei mir geklappt, mal sehen;)
Geschrieben: 09 Jan 2011 00:46

tony_montana

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

@SoNiK-1992:
Ja das sollte so funktionieren. Das ist der sogenannte Klon-Trick. :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 97 Benutzer und 484 Gäste online.