Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Günstiger Player

Gestartet: 05 Dez 2010 11:16 - 22 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2010 20:45

Blumfeld

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 32
seit 03.11.2010
anzahl.png

Hallo Teenie,

ist das der kleine Bruder vom
Panasonic DMP-BDT100 ?

Der soll ja nun ein hervorragendes Bild haben und auch die DVD besonders gut upscalen.
Ich möchte dazu noch ein paar Fragen stellen, da ich ja BD Player Newbee bin.

1. Bei dem Panasonic und dem Philips Testsieger (wobei ich da gerne noch mal nach dem Test fragen würde) steht überall wo ich was darüber gelesen habe, das sie ein hervorragendes Bild haben. Haben denn jetzt BD Player - sagen wir der 2000 Euro Klasse - ein noch hervorragenderes Bild?

2. Ich hatte ja schon gefragt, ob ich das richtig verstehe das einige Player auch Material einer angeschlossene USB Festplatte abspielen. Auch im .mkv Format. Das macht mein TV ja auch, aber den Ton nur in DD. Wenn jetzt BD Player auf dem Markt wären die den Ton eines Matroschka Containers auch in DTS weiterleiten können, wäre das für mich ein weiterer Kritikpunkt der sehr interessant wäre. Gibt es dafür eine eigene Kategorie hier im Forum oder kann ich die Frage auch hier stellen?
Geschrieben: 06 Dez 2010 21:13

Teenie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler

Ja, man kann es so sagen!

Der vorgeschlagene Player ist der kleine aktuelle Blu-Ray Player von Panasonic!

Der Testbericht zu den von mir vorgeschlagenen Playern fand in der Heimkino statt....die kann man sich auch online gegen Gebühr runterladen.

Sagen wir mal so.....wenn man ein perfektes Bild haben möchte, dann muss alles stimmen...Player, Zuleitung und Wiedergabegerät (TV / Beamer).

Ein 2000,-€ Gerät ist besser als ein 200,-€ Gerät, aber wie gesagt, der Rest der Technik muss dann auch ein gewisses Niveau haben!

Es sind dann einfach die Feinheiten.......ein 200€ bis 300€ Player schafft es z.B. in der Bildwertung auf 1.1 oder 1.2 und ein 2000€ Gerät auf 1.0 oder 1+......das sagt einiges aus denke ich!

Klar ist aber, das je teuerer die Geräte werden, desto wertiger werden sie natürlich auch!

Aber für deine zwecke reicht definitiv ein Einsteigergerät.

Was es mit Abspielbaren Inhalten von USB auf sich hat kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich diese Art der Medien nicht mag.
Also bitte selber erlesen bei den Herstellern.

MfG,
Teenie

Qualität lindert den Schmerz, den der Preis verursacht.
Geschrieben: 07 Dez 2010 14:41

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

was mir noch einfällt, fals du interesse hast. wäre die PS3 auch ne gute alternative.

habe ich im april für 180 bei ebay geschossen, weil ich wusste das es ein guter blu ray player ist. wenn es dir nix ausmacht dasse gebraucht ist.

ne alternative die man sich durchaus überlegen könnte, wie ich finde.
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 92 Benutzer und 743 Gäste online.