Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Günstiger Player

Gestartet: 05 Dez 2010 11:16 - 22 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2010 17:18

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Blumfeld
...der kostet bei Amazon nur 96.- Euro.:)
Das wäre doch was. Wenn das Bild gut ist, wie gesagt ich will nur BD abspielen. Keine DVD, kein Schnickschnack. 3 D fähig, wie weiter oben vorgeschlagen muss das Gerät auch nicht sein, da nehme ich lieber einen nicht 3d fähigen Vorgänger der für günstig zu haben ist.

naja habs heut auch gesehen, dass der bei amazon günstiger war.
der player soll ein Geschenk sein und da hat mein Schwager den bei MM gekauft. Blu rays spielt er sicherlich ab. weiß nicht, ob das problem mit der neuen avatar blu ray schon geklährt ist, aber ansonsten ist der player ganz gut.
über die Bildquali kann ich leider noch nix sagen, da er verpackt bleiben soll und somit erst weihnachten zum einsatz kommt.
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 06 Dez 2010 17:41

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

lies dir doch einfach mal die threads über die ganzen hersteller durch
was nutzt dir ein biulliges gerät, wenn du für jeden 2ten fil ein firmware update brauchst, weil die damit nicht hinterherkommen?
die alte weisheit "wer billig kauft, kauft meistens doppelt" war nie wahrer, als bei unterhaltungselektronik!
denn der markt ist so schnelllebig, da kann ein billiges gerät schnell ein schuss ins knie werden , nach dem motto: "wer nur 80-100€ für nen player zahlt, der meckertt auch nicht, wenn vor ablauf der garantie der service eingestellt wird, denn wer das teil regelmässig nutzt, der kauft eh was besseres!"
DAS ist die philosophie der hersteller!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Dez 2010 18:00

Blumfeld

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 32
seit 03.11.2010
anzahl.png

Ja und genau deshalb frage ich hier im Forum nach euren Erfahrungen und Vorschlägen. Habe ich oben auch schon geschrieben das mir ein billiger Player nichts nützt. Aber ich lese mir jetzt nicht 20.000 Postings durch über hunderte von Playern...
Geschrieben: 06 Dez 2010 18:09

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

tja, dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als dir aus 20/30 verschiedenen antworten die für dich "gefälligste" rauszusuchen und drauf zu hoffen, das diese entscheidung von weisheit getragen ist!
ICH würde lieber ne stunde zeit investieren und in dieser stunde ca. 500 beiträge lesen, um dabei festzustellen, das 60% aller problem-beiträge von usern der marke x, 30% von user der marke y und 10% der user der marke z kommen
und das die marke a probleme beim einlesen hat, die marke b sehr häufig sehr laut ist, die marke c keine "haptik" hat ud man schon beim auspacken angst hat, das das teil auseinanderfällt etc.pp!
das, und nix anderes wirst du als antwort bekommen...hier, oder woanders
du kannst warten, zwei tage, oder zwei wochen, die antworten werden zwar mehr, aber die inhalte werden sich nur wiederholen!
denn: es gibt keine pauschale empfehlung für "billig", ausser das billig i.d.r. schrott ist!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Dez 2010 18:23

Blumfeld

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 03.11.2010
anzahl.png

Ich habe mit Empfehlungen in Foren gute Erfahrungen gemacht, wenn du keine geben willst - was machst du in meinem Thread?
Nach Deinen Ratschlägen habe ich nicht gefragt...

Mir fällt das in letzter Zeit immer öfter in Foren auf, das wenn man sich der Meinung eines Posters nicht anschliessen will ein wildes geflame losgeht. Ich weiss nicht wozu das gut sein soll.
Geschrieben: 06 Dez 2010 18:29

Blumfeld

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 03.11.2010
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Teenie
Verstehe ich nicht......sorry!

Man muss sich doch eine persönliche Preisgrenze setzen.

Habe ich schon geschrieben, wenn es für 100.- keinen mit gutem Bild gibt, muss ich halt sparen. Ich brauch das Gerät auch nicht kurzfristig.

Zitat:
Zitat von Teenie
LG HRS570
Panasonic DMP-BDT100
Philips BDP8000
Samsung BDC5900
Sony BDP-S470

Der Philips ist übrigens der Testsieger geworden

Die habe ich mir mal angesehen.

•LG HRS570
Der ist mirt Festplatte, brauche ich nicht.

•Panasonic DMP-BDT100
Der scheint richtig gut zu sein, gibts da nicht eine günstigen Vorgänger ohne 3D?

•Philips BDP8000
Der scheint ja ein excellentes Bild zu haben, gibts da Erfahrungen zu?

•Samsung BDC5900
Der wäre vom Preis der Interessanteste

Wo ist der Philips Testsieger geworden? Ist dér Test Online?
Versteh ich das rcihtig, das man an den Player eine Festplatte anschliessen kann um von dort auch Filme abzuspielen?
Geschrieben: 06 Dez 2010 19:37

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

(gelöscht) EDIT (Moderation): Bitte in etwas gemäßigterem Ton. Es gibt hier doch eigentlich keinen Anlass für Aggressivität.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Dez 2010 19:51

Blumfeld

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 03.11.2010
anzahl.png

EDIT (Moderation): Bitte keine Provokationen im Forum.
Geschrieben: 06 Dez 2010 19:55

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

EDIT (Moderation): Bitte keine Beleidigungen -> Forenregeln beachten!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Dez 2010 20:02

Teenie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler

Ach ja.....das mit den 100,-€ Preisgrenze war leider nie genau von dir definiert!

Wenn wir uns also in dieser Preisklasse bewegen sollen, dann schau dir den kleinen Panasonic an:

Panasonic DMP-BD65

...das ist der aktuelle kleine nicht 3D fähige Player aus dem Hause Panasonic!

Den gibt es bei Amazon für 139,-€uronen

MfG,
Teenie

Qualität lindert den Schmerz, den der Preis verursacht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 17 Benutzer und 173 Gäste online.