Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Eschweiler

Gestartet: 03 Dez 2010 16:28 - 53 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2010 08:54

werder05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 8
seit 27.01.2009
display.png
LG 55LM660S
player.png
LG BP325
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
werder05 Verkauft seine Filmsammlung. Einfach pn an mich

super danke :)
Geschrieben: 09 Dez 2010 14:16

guenni2k

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 09.01.2009
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray PC zwischen Tiefkühlpizza und Bananenkartons

Habe noch 2x15€ Itunes Karten. Würde diese für 25€ inkl. Versand anbieten. Jemand interesse?
Geschrieben: 09 Dez 2010 14:45

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das ist ein Forumsthread und kein Marktplatz, wenn Du was verkaufen willst, was Du vorher zum Schnäppchenpreis ergattert hast, dann stelle es zumindest bitte dort 'rein und nicht hier, danke
Geschrieben: 09 Dez 2010 15:07

guenni2k

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 09.01.2009
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray PC zwischen Tiefkühlpizza und Bananenkartons

wird gemacht, Chef :cool:
Geschrieben: 10 Dez 2010 21:17

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

so ich bin dann heute auch mal zum mm geschlendert da ich sowieso in eschweiler im fitnesstudio war aber der brüller sind die eröffnungspreise da ja nicht wollte apollo 11 für 8 euro haben gabs aber nicht mehr dann hab ich noch nach den cineditions geguckt aber 35 euro da hat der mm weiterstadt um einiges bessere angebote und das ohne neueröffnung^^
Geschrieben: 10 Dez 2010 22:12

Faint

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlackDevilo
so ich bin dann heute auch mal zum mm geschlendert da ich sowieso in eschweiler im fitnesstudio war aber der brüller sind die eröffnungspreise da ja nicht wollte apollo 11 für 8 euro haben gabs aber nicht mehr dann hab ich noch nach den cineditions geguckt aber 35 euro da hat der mm weiterstadt um einiges bessere angebote und das ohne neueröffnung^^

war heute auch nochmal da, die besten angebote waren natürlich schon weg, aber spiele und filme waren aufjedenfall noch genug da, apollo 13 war unter anderem aufjedenfall auch noch da, der rest ist aber wirklich bisher nicht so berauschend, aber ich denke, sobald der mm weiss wieviel laufkundschaft sie haben, werden die preise entsprechend angepasst, denn sonst wird das ein landenhüter-media-markt :/

"Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Geschrieben: 11 Dez 2010 17:32

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Apollo 11 gibt es ja nicht ;)

Faint hat aber Recht, in den Boxen gab es die 8€ BD´s noch zu Hauf...
Geschrieben: 11 Dez 2010 17:42

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

apollo 13 natürlich sorry :D
Geschrieben: 12 Dez 2010 00:15

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

man war da die hölle los.
ich finde den mediamarkt in eschweiler voll scheiße, da fahre ich in zukunft lieber wieder nach herzogenraht
Geschrieben: 12 Dez 2010 06:59

Faint

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

war jetzt jeden tag einmal da, habs ja auch nicht so weit und mein fazit nach 3 tagen ist folgendes, neueröffnung war ganz nett aber nicht der hit, aufgrund der wenigen schnäppchen

die standardpreise sind noch zu gesalzen, als dass man ausserhalb aktionen schnäppchen machen kann, bei normalen fragen wird man zwar "geholfen", aber wenn man mal ein bisschen mehr service verlangt, geht nichts mehr und aus erfahrung kann ich noch hinzufügen dass der media markt extrem "unkulant" ist, bei diversen fragen, sagt körpersprache und tonfall schon alles, da wird man wie ein aussätziger angeguckt

hab da mehrere fälle, ich erwähn jetzt mal den "leichtesten" fall, zB habe ich nachgefragt, ob man beim preis der fallout 3 collectors edition für den pc einbisschen was machen kann, weil die ps3 version ja ebenfalls im angebot ist ... also gerade bei neueröffnungen erwartet man einwenig kulanz, so dass die kunden direkt mal ein positives bild vom markt haben, man erwartet vielleicht einwenig mehr entgegenkommen ... ich hab jetzt nicht viel erwartet aber mit solchen reaktion muss man sich nicht wirklich zufrieden geben, ich besteh ja nicht da drauf, aber nachfragen kostet nichts, denk ich mir immer, aber so muss es nicht laufen

ganz schlecht reden will ich ihn jetzt nicht, bin soweit ja froh das in den breitegraden endlich mal ein relevanter elektromarkt gebaut wurde, denn das war höhste zeit

positiv ist, relativ brauchbarer parkplatz und gute anbindung, noch negativ sind die preise, die hoffentlich noch brauchbar werden, dann teilweise die einstellung der mitarbeiter, da hab ich im media markt aachen, der bisher mein stamm media markt ist viel bessere erfahrungen gemacht, ebenfalls aufgefallen ist mir das der media markt doch recht klein ist, hätte ihn mir bei dem aufwand der da betrieben wurde, einen größeren markt vorgestellt, ist aber eher sekundär

werde den media markt wohl in näherer zukunft nur in notfällen oder aktionen ansteuern, und vielleicht wenn man mal vorbeifährt, naja da ich da sehr unempfindlich bin werde ich dem media markt aber noch ne chance geben, dafür muss da aber noch bisschen was passieren, denn im vergleich mit den anderen märkten der mediasaturn gruppe, sind 3 Stück in der region, hinkt der media markt doch sehr hinterher

"Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 103 Benutzer und 538 Gäste online.