Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Heco Boxen

Frage zum Heimkinosystem

Gestartet: 02 Dez 2010 15:06 - 13 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2011 22:40

ZackyZack

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hab leider nur denn center bekommen. Die 301 waren ausverkauft.
Und hab mir noch die Metas 701 dazugeholt.

Was ich jetzt wissen wollte ob ich auch für hinten ein anderen Herstehler nehmen kann?

Was würdet ihr mir empfehlen dache so an 600euro, aber da muss noch ein subwoofer mit drin sein.

Geschrieben: 05 Jan 2011 01:00

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

meinst Du diese hier

ich bin mir nun nicht sicher, ob der Preis in "Stein gemeisselt" ist, aber wenn Du für vorne diese Metas hast und Dir für hinten die 301 nimmst, hast Du schonmal wirklich etwas feines zugelegt.

Hast Du Dir den Onkyo schon gekauft? Wenn nein, wechsle vom 608 auf den etwas kleineren 508 hast Du zu Deinen noch anvisierten EUR 600 noch etwas Luft, parkt das Geld auf dem Tagesgeldkonto und versuche mit ca- 350 - 400 auf Sub-Suche zu gehen.

Zuersteinmal wird Dein Heco-System schonmal ein klasse HomeCinema abgeben und mit dem später zugekauften Sub, der nicht unbedingt aus der Heco-Familie kommen muss, wirst Du Dein System toll zusammengestellt haben.

Wichtig ist, dass die vordere Bühne von Front und Center aus einem Hause, spitz gesagt aus einer Reihe kommt. Für hinten muss nicht zwangläufig wie in unserem Beispiel auch die Metas spielen, kannst auch eine ganz andere Marke nehmen, aber stell Dir mal vor, Deine Auto hat vorne schöne Borbetfelgen und hinten haste die normale Standardfelgen drauf.:o
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 05 Jan 2011 20:45

ZackyZack

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted
meinst Du diese hier

ich bin mir nun nicht sicher, ob der Preis in "Stein gemeisselt" ist, aber wenn Du für vorne diese Metas hast und Dir für hinten die 301 nimmst, hast Du schonmal wirklich etwas feines zugelegt.

Hast Du Dir den Onkyo schon gekauft? Wenn nein, wechsle vom 608 auf den etwas kleineren 508 hast Du zu Deinen noch anvisierten EUR 600 noch etwas Luft, parkt das Geld auf dem Tagesgeldkonto und versuche mit ca- 350 - 400 auf Sub-Suche zu gehen.

Zuersteinmal wird Dein Heco-System schonmal ein klasse HomeCinema abgeben und mit dem später zugekauften Sub, der nicht unbedingt aus der Heco-Familie kommen muss, wirst Du Dein System toll zusammengestellt haben.

Wichtig ist, dass die vordere Bühne von Front und Center aus einem Hause, spitz gesagt aus einer Reihe kommt. Für hinten muss nicht zwangläufig wie in unserem Beispiel auch die Metas spielen, kannst auch eine ganz andere Marke nehmen, aber stell Dir mal vor, Deine Auto hat vorne schöne Borbetfelgen und hinten haste die normale Standardfelgen drauf.:o

Ja ich mein die heco metas xt 701.
Nein der Preis ist nicht in Stein gemeisselt.Kann auch was mehr sein.:)
Nein hab mir den Onkyo noch nicht gekauft. Bin auch für ander sachen offen, hab aber bis jetzt nur gutes vom Onkyo 608 gehört.

Ja klar sind das besser aus wenn alles vom selben typ ist. Nur 360euro ohne standfuß für die 301 ist viel.:sad:Hab mich ja schon abgefunden das ich mir den Sub später holle muss.

Geschrieben: 05 Jan 2011 21:01

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Also wenn Du vorne schon die Metas hast, dann würde ich persönlich für hinten die 301 holen.

Und hör auf zu weinen:D, die Mucke wird wieder alles besänftigen:thumb:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Heco Boxen

Es sind 75 Benutzer und 417 Gäste online.