Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Ich - Einfach unverbesserlich (3D Edition)

Gestartet: 27 Nov 2010 15:35 - 162 Antworten

Veröffentlichung:
29.11.2012
Laufzeit:
95 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Feb 2011 18:55

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Ich finde der Film hat sehr viel Ghosting, die paar Szenen die ich mir angeschaut hatte hatten alle Ghosting.
Geschrieben: 04 Feb 2011 22:29

fxdesigner

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dormagen
kommentar.png
Forenposts: 227
seit 14.11.2010
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge

Im Gegenteil ich finde bei mir hat der Film kaum Ghosting außer halt bei sehr starken Kontrast Unterschieden, dass ist aber überall.
[ygc=0]fxdesigner[/ygc]
Geschrieben: 04 Feb 2011 22:35

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Also es war am Anfang eines Kapitels, da sah man links auf der Straße die Laterne und im Hintergrund das weiße Haus mit dem V Logo, an diesem hatte ich leichtes Ghosting, bei der Laterne war es aber deutlicher zu sehen da hatte ich links und rechts neben der Laterne Ghosting. Es könnte aber auch eine Überwachungskamera gewesen sein, wenn diese auf der linken Seite stand, ich habe bei jedem Kapitel immer nur ein paar Sekunden reingeschaut :) Am Anfang eines anderen Kapitels kommt vor dem weißen Gebäude jemand von rechts nach links gelaufen da sah man auch Ghosting, hatte eigentlich bei so gut jedem Kapitelanfang Ghosting gesehen, mal mehr mal weniger.
Also...
Die von dir erwähnte Stelle zeigt bei mir zwar keine Ghostings, aber dafür gibt es genau andere Stellen im Flm.
Mal sieht man diese mehr, mal findet man diese, wenn mal welche sucht.
Recht schade finde ich es, dass die Ghostings da auftauchen, wo die Pop-Outs statt finden.
Das versaut natürlich den ganzen Effekt :sad:

Zum Film selbst, den ich eben zuende geschaut habe:
Einfach nur genial & konnte mich vor lachen nicht mehr einkriegen :devil:

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 04 Feb 2011 23:02

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Fischwaage
Habe den Film angefangen zu schauen...hab aber noch nicht zu Ende geguckt, glaube 20-30 min fehlen noch aber bisher sind mir keine Pop Outs begegnet?!

Tiefe usw. ist sehr schön aber echte Pop Outs? Keine vorhanden, jedenfalls keine nennenswerten wo ich wirklich gedacht habe "Wow!"...da hat Avatar ja mehr...

Bin enttäuscht...

Grade bei so 3D Animationsfilmen die ja zumeist auch lustig sind erwarte ich eigentlich besonders coole und viele Pop Outs...tjo, wurde enttäuscht.

Nicht zu Ende gucken aber rumnölen und Blödsinn schreiben, so n Leute sind mir ja die liebsten....:rolleyes:

Bereits im Startmenü sinde jede menge Popouts, und spätestens im Abspann sind geniale Popouts mit den gelben männchen vorhanden zB eine Leiter die aus dem bildschirm fast bis an die nase reicht, im filmm selber sind nicht ganz so viele popouts....

und wo bitte sind bei avatar echte popouts? die schrift welche sich bei den tagebucheinträgen etwas abhebt? Avatar hat so gut wie keine spektakulären pop outs, dafür allerdings eine geniale und glasklare tiefenwirkung!
Geschrieben: 04 Feb 2011 23:14

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von dancingpuma
zB eine Leiter die aus dem bildschirm fast bis an die nase reicht
Ich erkenne zwar, dass die Leiter etwas herrausragt (2-3mm), aber so extrem bei dir?
Ein "Wow-Effekt" hatte ich bei Minute 75, als die Spitze der Rakete auf mich zeigte.

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 04 Feb 2011 23:58

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Meinungen gehen auseinander:confused:..also auf meinen Plasma 60 Zoll kaum Ghosting und ein paar richtig geile Popout`s..geiler Film:D..lange nicht so schön gelacht...
Geschrieben: 05 Feb 2011 00:30

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von hellboy69
Die Meinungen gehen auseinander:confused:..also auf meinen Plasma 60 Zoll kaum Ghosting und ein paar richtig geile Popout`s..geiler Film:D..lange nicht so schön gelacht...
Popouts gab es im Überfluss, hatte aber nicht immer dieses "WOW" Gefühl.
Vielleicht sitzte ich einfach nur zu weit weg... :confused:

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 05 Feb 2011 01:46

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Newark
Popouts gab es im Überfluss, hatte aber nicht immer dieses "WOW" Gefühl.
Vielleicht sitzte ich einfach nur zu weit weg... :confused:
Wie weit sitzt Du denn weg...bei 40 Zoll und 3D hmm nicht weiter als 1,5m oder? Ich sitze bei 60 Zoll, 3,30 m entfernt:confused:, optimal wären 2,60 m laut Testberichten:cool:;)!!
Geschrieben: 05 Feb 2011 11:14

enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
245
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

Hallo ich bin hin und her gerissen ob ich ihn holen soll oder nicht.
Ist er es wirklich wert ? Bin auch grosser 3d Fan, aber leider eigentlich kein Animationfilm Fan. Deshalb lohnt sich der Film wegen den 3d effekte ?
Geschrieben: 05 Feb 2011 11:18

Gast

Auch wenn ich keinen 3D-TV habe (und auch nicht möchte) bin ich der Meinung, dass eine objektive Beurteilung des 3D-Effekts kaum möglich ist. Nach den Tests der 3D-TVs taugen die 3D-TVs im großen und ganzen nichts - außer den PANASONIC-Plasma-3D's. Die anderen Tests fielen zum Teil ziemlich miserabel aus. Damit erklärt sich für mich auch die völlig unterschiedliche Beurteilung der 3D-BD. Mit der tatsächlichen Qualität der Scheibe hat das leider oft nicht viel zu tun, aber das sehe ich auch bei so manchen Beurteilungen der normalen BD.
Der Film an sich ist jedenfalls GENIAL!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 52 Benutzer und 498 Gäste online.