Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin’s Creed Revelations

Gestartet: 26 Nov 2010 13:49 - 579 Antworten

Beschreibung:
Im vierten Teil von "Assassin's Creed" geht der Meister-Assassine Ezio der Geschichte seines Mentors Altar nach. Vor ihm steht eine Reise voller Entdeckungen und Geheimnisse. Unter anderem bereist ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 10 Dez 2011 01:08

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Maniac
Ich muss ja sagen das mich Ubisoft wieder mit dem Multiplayer-Modus aufregen. Wollt gestern mit nem Kumpel ne Runde zocken und wir sind ums Verrecken in keine Spielsession reingekommen. Das lief bei Brotherhood damals schon so beschissen und ich dachte Ubi hätte mal gelernt. Bei Brotherhood scheiterte die Platin am verkorksten Online-Modus, mal sehen wie es bei Revelations wird.

Komisch, da hab ich diesmal garkeine Probleme. Bei Brotherhood war das wirklich ein Krampf, erst endlose Suche und wenn man endlich drin war oder kurz bevor es startete wurd die Verbindung unterbrochen. Hat echt keinen Spaß gemacht....

Und die Multiplayer Trophys sind im Gegensatz zu Brotherhood zum Glück n Witz ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 10 Dez 2011 12:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killkenny
und jetzt auch bei Ama für 40 hab gleich zugeschlagen, boa wie ich mich freue :D:D

jetzt no schnell Brotherhood zu Ende zocken und Weihnachten werden schöne Feiertage :rofl::thumb:

Bei Amazon bekommt man noch gratis das Steelbook dazu in dem man die Teile 1-3 unterbringen kann. Sonst kostet das glaube ich zwischen 20-30 Euro. Habe gestern bestellt und das Steelbook gratis dazu bekommen. Für 40 Euro zusammen echt ein Schnäppchen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Dez 2011 17:20

gelöscht

Assassin’s Creed Revelations: Patch 1.02 für Konsolenversionen veröffentlicht

http://www.play3.de/2011/12/13/assassin’s-creed-revelations-patch-102-fur-konsolenversionen-veroffentlicht/
Geschrieben: 13 Dez 2011 21:29

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Assassin’s Creed: Revelations - Video zum Charakter-Paket “Die Vorfahren”

www.play3.de/2011/12/13/assassins-creed-revelations-video-zum-charakter-paket-die-vorfahren/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 14 Dez 2011 17:33

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Assassin’s Creed: Revelations - Erster DLC veröffentlicht

www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/assassins-creed-revelations/news/assassins_creed_revelations,46990,2563031.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 14 Dez 2011 17:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe gestern das Spiel installiert und bin nun bei Sequenz 2. Gerade habe ich im Netz nach einer guten Seite gesucht, wo der Inhalt des Spiels erklärt wird. Ich habe alle Vorgänger gezockt, würde aber gerne wissen, ob man auch dieses Mal wieder nach Schatztruhen, Federn und diesen Symbolen an gewissen Gebäuden suchen muß. Wollte jetzt auf die Schnelle nicht 52 Seiten durchlesen, aber vielleicht mag mir das jemand kurz beantworten?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Dez 2011 18:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Erinnerungskugeln, Kisten, Schriftrollen, Bücher - keine Symbole oder Federn. Ist ja auch eine andere Stadt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Dez 2011 21:21

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Bei Amazon bekommt man noch gratis das Steelbook dazu in dem man die Teile 1-3 unterbringen kann. Sonst kostet das glaube ich zwischen 20-30 Euro. Habe gestern bestellt und das Steelbook gratis dazu bekommen. Für 40 Euro zusammen echt ein Schnäppchen.

Echt? :eek:

ich hab nur das Spiel bekommen, Freitag bestellt Samstag wars da!!!

krass

bin bei Brotherhood jetzt durch!! hab aber iwi die Nebenmissionen am Ende bissel vernachlässigt. mir fehlt no einiges aber die Story um Desmond und das Ende.......hmm noja gut, dass ich gleich weiterzocken kann :rofl:
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 14 Dez 2011 22:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killkenny
Echt? :eek:

ich hab nur das Spiel bekommen, Freitag bestellt Samstag wars da!!!

krass

bin bei Brotherhood jetzt durch!! hab aber iwi die Nebenmissionen am Ende bissel vernachlässigt. mir fehlt no einiges aber die Story um Desmond und das Ende.......hmm noja gut, dass ich gleich weiterzocken kann :rofl:

Das war ne Aktion - mußte man Assassins Creed Revelations und das Steelbook in den Warenkorb legen und nach dem Kassenvorgang hat man dann die Gutschrift für das Steelbook bekommen.

Geschrieben: 15 Dez 2011 09:58

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Das war ne Aktion - mußte man Assassins Creed Revelations und das Steelbook in den Warenkorb legen und nach dem Kassenvorgang hat man dann die Gutschrift für das Steelbook bekommen.

boa woher sollte man das wissen? :sad:

das steel schaut ja geil aus, glaub das bestell ich mir gleich :D
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 12 Benutzer und 1167 Gäste online.