Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin’s Creed Revelations

Gestartet: 26 Nov 2010 13:49 - 579 Antworten

Beschreibung:
Im vierten Teil von "Assassin's Creed" geht der Meister-Assassine Ezio der Geschichte seines Mentors Altar nach. Vor ihm steht eine Reise voller Entdeckungen und Geheimnisse. Unter anderem bereist ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 03 Jan 2011 13:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.501
Clubposts: 29.713
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27810 mal.
Erhielt 33063 Danke für 14233 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Luke1994
Der neue Hauptcharakter ist auch nötig, nach 2 mal Ezio. Allerdings hoffe ich, dass, wenn es in einer anderen Epoche als 2012 spielt, man nicht zu viel Desmond spielt. Ich möchte Desmond dann spielen, wenn das komplette Game in der Gegenwart spielt.
Bei Brotherhood ging es noch, weil man Ezio schon in Teil 2 gespielt hat. Wäre Brotherhoof ein neuer Teil mit allem drum und dran, wäre das zu viel Desmond gewesen denke ich.
Gegen ein bisschen Desmond hab ich aber nichts.
Ich glaube auch, dass AC3 zur Zeit der franz. Revolution spielen wird.
Vielleicht
SPOILER! Inhalt einblenden

war die Mission wo man den Franzosen umlegen muss in Brotherhood schon ein Hinweis :D
Ob man jährlich ein Assassins Creed bringen, muss bleibt die Frage, solange die Qualität stimmt ist sicherlich nichts daran auszusetzen. Die Vorfreude würde es dennoch steigern, wenn es etwas länger dauern würde. :p
Aber mit der Assassins Creed Reihe hat Ubisoft natürlich einen rausgehauen, das muss man sagen! :D

Ob Assassins Creed überhaupt mit einem Jährlichen Release machbar ist, ist natürlich auch eine Frage, Ok bei Teil 2 zu Brotherhood war es nur ein Jahr, aber da hat man denselben Charakter, selbe Engine, großteil der gleichen Movies und Waffen. Also viel wurde da nicht verändert außer die Stadt und Story sowie Sidequests (Brotherhood ist aber trotzdem noch ein geniales Spiel so ist es ja nicht) und im Gegensatz zu CoD (mal als Beispiel für jährliche Releases) arbeiten nicht zwei Teams an der Reihe und haben auch nicht ne Laufzeit von 5-6h. Ok für AC 1 hab ich damals 12h gebraucht, bei Teil 2 waren es schon 25h (inkl Sidequests) und bei Brotherhood bin ich jetzt schon bei 26h und bin gerade erst bei Sequenz 6
Und dann ist da noch ein weiteres Problem. Ubisoft Montreal (welches für die Assassins Creed Reihe zuständig ist) soll nun auch das neue Splinter Cell machen, somit noch mehr Arbeit. Also mir würde ein 2 Jahres Rhytmus vollkommen ausreichen, wenn ich dafür was qualitätiv hochwertiges kriege zumal die Reihe wirklich mit zu den besten Spielen gehört die ich in letzter Zeit gezockt habe.
Nun zu Epoche, ich denke auch entweder wird es Französische Revolution, oder Russland. Obwohl London 19. Jahrhundert kann ich mir auch irgendwie vorstellen.
Ebenso hab ich auch nichts gegen mehr mit Desmond zu spielen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Jan 2011 15:43

gelöscht

Die Arbeiten am dritten Teil werden höchstwahrscheinlich ja bereits begonnen haben. Intern ist denke ich schon klar wo es hingeht. Und ich sehe es nicht als Problem, dass auch ein Splinter Cell entwickelt wird. Das Spiel ist auch äußerst beliebt und hat eine große Fanbase, ähnlich wie Assassins Creed. Daher kann man es sich bei Ubisoft wohl nicht erlauben einen der beiden Titel in den Sand zu setzen. Wäre eine Katastrophe, egal welches Spiel der beiden Spiele das wäre.
Ich behaupte mal, dass zunächst am neuen Splinter Cell gearbeitet wird, weil die Fans den letzten Teil, also Splinter Cell: Conviction wohl nicht so gut fanden. Assassins Creed hingegen hat aus meiner Sicht von Teil 1 über 2 und jetzt Brotherhood immer eine sichtbare Steigerung hingelegt. Um darauf aufzubauen und noch mehr gute Neuerungen zu entwickeln braucht es wohl seine Zeit. Die Gedanken und Ideen kann man dann auch während der Entwicklung von einen neuen SC herausarbeiten. Auch Storymäßig wird wohl parallel gearbeitet werden können. Das dann aber auf die Platformen zu entwickeln ist parallel eher nicht möglich.
Geschrieben: 03 Jan 2011 16:02

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Luke1994
Der neue Hauptcharakter ist auch nötig, nach 2 mal Ezio. Allerdings hoffe ich, dass, wenn es in einer anderen Epoche als 2012 spielt, man nicht zu viel Desmond spielt. Ich möchte Desmond dann spielen, wenn das komplette Game in der Gegenwart spielt.
Bei Brotherhood ging es noch, weil man Ezio schon in Teil 2 gespielt hat. Wäre Brotherhoof ein neuer Teil mit allem drum und dran, wäre das zu viel Desmond gewesen denke ich.
Gegen ein bisschen Desmond hab ich aber nichts.
Ich glaube auch, dass AC3 zur Zeit der franz. Revolution spielen wird.
Vielleicht

war die Mission wo man den Franzosen umlegen muss in Brotherhood schon ein Hinweis :D
Ob man jährlich ein Assassins Creed bringen, muss bleibt die Frage, solange die Qualität stimmt ist sicherlich nichts daran auszusetzen. Die Vorfreude würde es dennoch steigern, wenn es etwas länger dauern würde. :p
Aber mit der Assassins Creed Reihe hat Ubisoft natürlich einen rausgehauen, das muss man sagen! :D

Das sehe ich komplett anders. Die Story um Desmond macht für mich gerade das Spiel Assassins Creed aus. Ich denke ohne Desmond, würde die Story um AC wesentlich weniger spannend sein, als sie nun ist!
Und noch weniger Desmond als in Brotherhood geht ja schon fast gar nicht mehr ;)
Da wurde in AC2 wesentlich mehr gemacht, wenn man mal die letzte Sequenz wegnimmt...

Was ich allerdings auch noch hoffe, ist mal wieder eine vernünftige Trophy-Gestaltung, denn diese kotzt mich sehr stark bei Brotherhood an - noch lustloser hätte man diese nicht entwerfen können.
Das ist aber nur nebensächlich :rofl:

Geschrieben: 03 Jan 2011 16:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dark
Das sehe ich komplett anders. Die Story um Desmond macht für mich gerade das Spiel Assassins Creed aus. Ich denke ohne Desmond, würde die Story um AC wesentlich weniger spannend sein, als sie nun ist!
Und noch weniger Desmond als in Brotherhood geht ja schon fast gar nicht mehr ;)
Da wurde in AC2 wesentlich mehr gemacht, wenn man mal die letzte Sequenz wegnimmt...

Was ich allerdings auch noch hoffe, ist mal wieder eine vernünftige Trophy-Gestaltung, denn diese kotzt mich sehr stark bei Brotherhood an - noch lustloser hätte man diese nicht entwerfen können.
Das ist aber nur nebensächlich :rofl:
Bei Teil 2 gab es auch deutlich mehr Sequenzen, sodass ich glaube, dass in der Endabrechnung mehr Desmond rauskommt. :p Ist aber auch egal!
Es ist klar, dass Desmond der zentrale Charakter ist, allerdings würde ich lieber etwas weniger Desmond und dafür mehr Vorfahre-wer-auch-immer meucheln. Desmond werde ich irgendwann schon noch spielen, bis dahin denke ich, sollte Desmond zwar eingebunden werden, aber nicht zu sehr in das Geschehen eingreifen. Das steigert die Vorfreude. So wie in Teil 1 sollte es natürlich nicht sein, da ging ja mal gar nichts mit Desmond nur schlafen und bisschen gucken. ;)
Mal schaun wie Teil 3 wird, aber Sorgen mach ich mir keine. Ich fand ja auch nicht Brotherhood schlecht, sondern sehr gut.

Und die Trophys sollte mal weniger verbuggt sein. Das war aus Teil 2 ja auch schon bekannt und ich habe das Gefühl, dieses mal ist es noch schlimmer.:eek: Hoffentlich kommt ein Patch, der nicht erschienene Trophäen nachträglich freischaltet.
Geschrieben: 03 Jan 2011 19:51

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Damit hatte ich weder bei Teil 2, noch bei ACB Probleme (zum Glück *gggg*).

Geschrieben: 03 Jan 2011 21:29

gelöscht

Kannst dich da mal glücklich schätzen ich hatte bei Teil 2 und Brotherhoog mehr oder weniger große Probleme! :D Ist das bei anderen Ubigames auch so? Weiß da einer was. Ich meine mich zu erinnern, dass Ubisoft mal sagte, dass Trophys nur nettes Gimmick ist und man sich bei Problemem nicht so aufregen soll?! Bin mir aber nicht sicher.
Geschrieben: 04 Jan 2011 08:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27810 mal.

Zu Splinter Cell: Ich persönlich fand Conviction besser als die Vorgänger, aber das das Team gewechselt wurde denke ich mal lag mehr an der Tatsache dass es viele Probleme bei der Entwicklung gab als an der Qualität des Spiels.

Aber wieder zu Assassins Creed: Jade Raymond hat ja vorm Release von Teil 1 ja schon gesagt dass man schon an teil 2+3 arbeitet (somit also schon seit 2007) um somit die Wartezeit auf die Fortsetzung zu verkürzen und deswegen auch das Ende von Teil 1 so ist wie es nunmal war und dann hat sie noch geschmuzelt und gesagt: "Hoffentlich wird das Spiel kein Flop" das Interview ist auf einer Games Aktuell DVD gewesen.
Ich mache mir halt nur Sorgen dass wenn an zu vielen Projekten gleichzeitig gearbeitet wird, dass dann irgendwas auf der Strecke bleibt.
Ich finde auch dass ich Assassins Creed von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Liegt aber auch daran dass die Macher viel mit der Community abhängen und sich die Verbesserungsvorschläge der Gamer anhören und auch umsetzten (hat man besonders bei dem Sprung von Teil 1 zu Teil 2 bemerkt) Ich persönlich find sowas Klasse und zeigt auch warum die Spiele so qualitativ hochwertig werden.
Zu Desmond: Ich selbst finde seine Story mit am Interessantesten auch hier fand ich, wurde seine Rolle auch immer mehr größer von Teil zu Teil. Das er der Zentrale Charakter ist, merkt man ja nicht nur dass er in bisher allen Teilen mitgemacht hat, sondern auch im Vorspann zu Brotherhood:

Als die Story von Teil 1+2 zusammengefasst wird hört man ja seine Stimme erzählen und dann am Ende sagen: Dies ist meine Geschichte
Somit denke ich wird sich dass zum dritten Teil auch weiter steigern. Es wurde ja schon angekündigt dass die Missionen die in der Vergangenheit spielen einen stärker im Zusammenhang auf das Jahr 2012 stehen und somit größeren Einfluss haben.
Was Trophys angeht kann ich selbst nichts zu sagen bin 360 Zocker (bitte jetzt nicht lynchen :)) und da funzt das Gamerscoresystem bei allen Ubisoft Spielen (und ich hab einige) die ich hab wunderbar.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Jan 2011 14:34

gelöscht

Das er der zentrale Charakter ist habe ich besonders am Ende von Teil 2 und auch von Brotherhood gemerkt. Wer das Ende von Brotherhood nocht nicht gesehen hat, bitte den 2. Spoiler nicht anschauen

Beim 2. Teil als Ezio mit Desmond angesprochen wird

Beim Brotherhood als Desmond Lucy töten musste und der ganze Abschnitt beim Colosseum davor
Zu Teil 3 ist ja bisher sehr wenig bekannt, weder Epoche, Stadt usw.
Wenn man für einen kompletten neuen Teil noch nichts bekanntgegeben hat, glaube ich auch nicht dass er noch dieses Jahr kommt.
Allerdings bin ich gespannt, was Desmond wohl nach dem Ende von Brotherhood erwartet und auf was er da jetzt wirklich trifft.

Aber mal was anderes. Findet ihr dieses Uplay genauso überflüssig wie ich? Die Dinge kann man doch auch einfach einbauen in das Spiel oder? Hab jetzt alles freigeschaltet...
Geschrieben: 04 Jan 2011 14:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27810 mal.

Zitat:
Zitat von Luke1994
Das er der zentrale Charakter ist habe ich besonders am Ende von Teil 2 und auch von Brotherhood gemerkt. Wer das Ende von Brotherhood nocht nicht gesehen hat, bitte den 2. Spoiler nicht anschauen

Beim 2. Teil als Ezio mit Desmond angesprochen wird

Beim Brotherhood als Desmond Lucy töten musste und der ganze Abschnitt beim Colosseum davor
Zu Teil 3 ist ja bisher sehr wenig bekannt, weder Epoche, Stadt usw.
Wenn man für einen kompletten neuen Teil noch nichts bekanntgegeben hat, glaube ich auch nicht dass er noch dieses Jahr kommt.
Allerdings bin ich gespannt, was Desmond wohl nach dem Ende von Brotherhood erwartet und auf was er da jetzt wirklich trifft.

Aber mal was anderes. Findet ihr dieses Uplay genauso überflüssig wie ich? Die Dinge kann man doch auch einfach einbauen in das Spiel oder? Hab jetzt alles freigeschaltet...

Naja angekündigt wurde nur dass es 2011 kommen soll laut Ubisofts CEO Yves Guillemont. Somit denke ich mal der erste Trailer wird wieder auf der E3 zusehen sein, wie sonst ja auch immer.

Dann wie bereits erwähnt nicht WW2 und das man den Focus auf

das Verhindern vom Ende der Welt in 2012
setzten will. Aber ansonsten alles sehr geheim.

Und jab Uplay find ich auch total überflüssig
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Jan 2011 15:15

gelöscht

Sicher, dass da Teil 3 angekündigt wurde? Hier ist ja nur von einem neuen Ableger die Rede. Evtl. handelt es sich um einen der ersten Titel für die PSP2, wenn sie mal erscheint.
Dass wir auf der E3 einen Trailer zu sehen bekommen glaube ich aber auch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 91 Benutzer und 513 Gäste online.