Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin’s Creed Revelations

Gestartet: 26 Nov 2010 13:49 - 579 Antworten

Beschreibung:
Im vierten Teil von "Assassin's Creed" geht der Meister-Assassine Ezio der Geschichte seines Mentors Altar nach. Vor ihm steht eine Reise voller Entdeckungen und Geheimnisse. Unter anderem bereist ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Nov 2011 13:58

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Für UPlay Belohnungen mußt du dich registrieren,die Belohnungen kriegst du automatisch wenn du die Anforderungen gemacht hast,wie ne Trophy halt

Ich denke John McClane meint die Belohnungen, die man für die UPlay-Erfolge kaufen kann. Also beispielsweise irgendwelche Monturen, Beutel, usw.

Ich hatte damit allerdings nie Probleme. Alles was ich ausgewählt habe, war auch im Spiel vorzufinden. Bei Revelations ist es jetzt wieder genauso.

Und die Stadt ausbauen kann man auch schon bevor das Spiel zu Ende ist.
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 20 Nov 2011 17:47

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 446 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Für UPlay Belohnungen mußt du dich registrieren,die Belohnungen kriegst du automatisch wenn du die Anforderungen gemacht hast,wie ne Trophy halt
Das hatte ich ja auch und ich hab sie ausgewählt - man hatte ja, glaube ich, 80 Punkte zur Verfügung. :eek:
Geschrieben: 21 Nov 2011 07:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.514
Clubposts: 29.714
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27845 mal.
Erhielt 33134 Danke für 14251 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab nun inzwischen 13h gezockt und bin bei Sequenz 5 von 9 und hab bisher 50% Syncronität erreicht. Macht sehr viel Laune auch wenn ich bisher finde von der Story machten die Vorgänger mehr Spaß. Bin da gespannt was noch kommt. Bin immer noch fleißig an Nebenmissionen abarbeiten und hab bisher einiges geschafft:
Alle 6 Templerfestungen sind erobert wovon 4 Mittlerweile uneinnehmbar für den Feind sind, die beiden üblichen sind kurz davor. Meine Assassinen Kollegen fleißig aufgewertet unter Stufe 11 ist da keiner mehr (somit hab ich auch die Meisterassassinen Rüstung) und alle Assassinen sind rekrutiert.
Mir fehlt nur noch ein Aussichtspunkt, sowie eine Memorenseite.
Die erste Desmonds Story Mission hab ich gemacht, war jetzt nicht ganz so meine Ding. Stehe nicht so auf diese Rätseldinger, aber die Infos über Desmond die man dabei kriegt sind interessant.
Die Stadt ist zu 35% aufgebaut (indem Moment wo alle Festungen uneinnehmbar sind, wird reingehauen mit dem Aufbau)
Alle Fraktionsmissionen sind erledigt, mit den Piri Reis Missionen hab ich noch gar nicht angefangen, da ich kein bisher kein wirklicher Fan der Bomben bin, sowie sechs der sieben geheimen Bücher sind gefunden.
Man kann wirklich sagen das ich von den 13h die ich bisher an dem Spiel gezockt bestimmt 8h nur an den Nebenmissionen hing und ich hab nicht mal annähernd alle hinter mir, es gibt hier wirklich so was von viel Nebenbei zu machen, ist super. Vor allem die Meisterassassinen Missionen machen Laune.
Hab auch schon 2 mal als Altair gekämpft und alter Schwede ist der Typ ne Kampfmaschine. Entweder sind da die Gegner leichter zu besiegen als bei Ezio oder der Typ ist einfach nur ein Beserker, denn so wie man mit dem durch ganze Armeen metzeln kann, macht es direkt mehr Laune. Für seine Missionen sollte man aber dringend Teil 1 gezockt haben für die Story Verständnis.

@Killkenny: Man kann erkennen was renoviert ist und was nicht. Die renovierten Gebäude sind weiß auf der Karte und die nicht renovierten leicht grau
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Nov 2011 08:00

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
@killkenny: Man kann erkennen was renoviert ist und was nicht. Die renovierten Gebäude sind weiß auf der Karte und die nicht renovierten leicht grau

nette Zusammenfassung :)

ja danke, das ist mir gestern auch aufgefallen :rofl:

manchmal sieht man es aber nicht so leicht (Schneider, Künstler) aber geht schon gut,

hatte mich schon gewundert, warum ich die Borgia Türme nicht einnehmen darf, Stichwort Desynchronisation aber hatte no zu wenig von der Hauptstory gemacht, bin jetzt beim Rekrutieren und die Assasinen bissel leveln lassen, hoffe die können noch recht nützlich sein.

nur mal ne Frage, sind die Assasinen Türme zur Machtfestigung? Muss ich da hoch? gibs da was oder nur Statussymbol (bin ja no bei AC:B)
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 21 Nov 2011 08:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27845 mal.

Oh ja die Assassinen werden so richtig nützig werden bei Brotherhood und auch hier bei Revelations, vor allem wenn du auf die 100% Syncro aus bist, das es einige Missionen gibt wo du nicht entdeckt werden darfst und die Kollegen räumen einem wunderbar den Weg Frei.

Was die Templerfestungen in Revelations angeht, sind die ähnlich wie bei den Borgiatürmen. Sprich erst Anführer Finden, töten, dann den Turm hoch und zeichen geben damit es eingenommen ist (ist auch gleichzeitig Aussichtpunkt), somit kannst du dich in dem Viertel frei bewegen, ohne dass dich die Gegner direkt angreifen (wie bei Brotherhood). Was ein großer Vorteil ist, jedoch wenn dein Gesucht Level längere Zeit zu hoch ist, werden die Festungen wieder von den Templern angegriffen und es kommt zu nem Mini Game, was einem Strategiespiel ähnelt (hab direkt das erste Verloren), verlierst du, geht die Festung wieder zu den Templern über und du musst diesen erneut erobern.
Du kannst der Festung jedoch einem Assassinen zuordnen, sobald dieser Level 10 erreicht hat (somit wird die selbstständigt verteidigt, kann aber immer noch erobert werden). hat er Level 15 und ist Meisterassassine ist die entsprechende Festung für die Templer uneinnehmbar, somit ergibt das Aufleveln noch mehr Sinn, als nur mal eben Hilfe beim Kampf.

Ach ja ab Sequenz 5 bei Revelations werden die Gegner um einiges schwerer und schneller, da kommen so nen Art Spezialeinheit nach Konstatinopel.

Genial ist übrigens die Jagd nach dem ersten Schlüssel von Altair, da gibt es jede Menge Sequenzen wie bei Uncharted.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 Nov 2011 09:48

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

das mit dem Nichtentdecken ist knifflig. mal kurz um die Ecke schon kam mir ne Wache entgegen und die 100% Synchro war im Eimer :eek:

aber es macht schon Fun, grad die Mission mit der Engelsburg bei Brotherhood.:D
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 21 Nov 2011 10:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27845 mal.

Im zweiten Teil hab ich bei der Engelsburg damals die Krise gekriegt, aber bei Brotherhood ist die Engelburg ein Garant für Trophies, denn dort lassen sich diese am besten jagen. Die Missionen dort sind wirklich klasse.

Bei Revelations gibt es nen ähnlichen bereich wie die Engelsburg, jedoch nicht ganz so riesig. Apropos riesig. Kontstantinopel ist auch um einiges kleiner als Rom. Hab bisher nicht ein Pferd gesehen :eek:

Und gestern hab ich mich an einer Stelle total erschrocken. Ich war auf einer Mission denke an nichts böses und dann auf einmal:

SPOILER! Inhalt einblenden

kommt ein Attentäter und rammt mir seine Klinge in den Rücken, jab genau hier gibt es Kopfgeldjäger die aus dem nichts auf einmal einen Abstechen und die einzige Vorwarnung ist ein kurzer Ton um zu reagieren. Die Attentäter kommen in unregelmäßigen Abständen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 Nov 2011 10:55

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

kommt ein Attentäter und rammt mir seine Klinge in den Rücken, jab genau hier gibt es Kopfgeldjäger die aus dem nichts auf einmal einen Abstechen und die einzige Vorwarnung ist ein kurzer Ton um zu reagieren. Die Attentäter kommen in unregelmäßigen Abständen.

:eek:

wird immer komplexer in Richtung RPG

gefällt mir :D

bist dann draufgegangen? blöd wenn das bei ner laufenden Mission passiert
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 21 Nov 2011 11:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27845 mal.

Nein, aber ich war recht schwer verletzt, hatte nur noch 2 Striche übrig.

Problem ist dann:

will man den Typen jagen, kommen auch gleich noch Wachen hinzu die den auch aufhalten wollen, wenn man sich dann einmischt kriegt man gleich deren volle Aufmerksamkeit

Aber nun hab ich inzwischen eine der besten Rüstungen freigeschaltet, somit sind die jetzt weniger ein Problem wenn ich getroffen werde, ist nur halt etwas nervig, weil man nicht so sehr mit denen rechnet.

Aber was ich richtig schön finde, man kriegt richtig mit wie Ezio des vielen Kämpfes müde ist in den Zwischensequenzen, dass kommt super rüber, aber wehe ein Mädel ist dabei. Der alte Lustmolch ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 Nov 2011 11:34

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Moin, mal eine kurze Frage in die Runde:

AC I und II hab ich beide Teile gespielt und hatte sehr große Freude dran.
AC Brotherhood ist leider an mit vorbeigegangen.
Sollte ich den Teil vorher gespielt haben, bevor ich mit AC Revelations beginne oder macht es storytechnis nichts aus?
MrFab1709.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 92 Benutzer und 1419 Gäste online.