Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin’s Creed Revelations

Gestartet: 26 Nov 2010 13:49 - 579 Antworten

Beschreibung:
Im vierten Teil von "Assassin's Creed" geht der Meister-Assassine Ezio der Geschichte seines Mentors Altar nach. Vor ihm steht eine Reise voller Entdeckungen und Geheimnisse. Unter anderem bereist ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Apr 2011 21:36

Gast

Ubisoft kündigt versehentlich neues Assassin's Creed an

Zitat:
Die Kollegen von neogaf.com haben heute eine interessante Entdeckung auf der offiziellen facebook Seite von Assassin's Creed gemacht.

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/69662-ubisoft-kuendigt-versehentlich-neues-assassins-creed.html
Geschrieben: 29 Apr 2011 21:55

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Es wäre jedenfalls komisch jetzt nurnoch mit Titeln wie "Brotherhood" und "Revelations" weiterzumachen. Das nächste Spiel müsste ja theoretisch "3" heißen, damit man chronologisch auch noch den Überblick behalten kann ;)
Außerdem fände ich es für eine Fortsetzung noch eher früh, oder? Sollte dieses Jahr nicht eh Pause sein?
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 30 Apr 2011 01:50

gelöscht

Altair brauche ich erlichgesagt nicht nochmal. Letztendlich würde man dann wieder zur selben Zeit und am selben Ort wie in Teil 1 spielen. Solangsam brauche ich dann auch mal Abwechslung und nicht immer wieder einen alten Charakter auffrischen.

Trotzdem denke ich, dass diese Ankündigung auch für NGP gelten könnte. Ein eigenständiges Assassin's Creed in der Frühphase des neuen Handheldens kommt immer gut. Soweit ich gelesen habe wurde ja nichts von PS3, 360 und PC gesagt. Nur HD-Spiel wurde genannt, was es auf dem NGP ja auch wäre.
Also ich hoffe, dass Revelations ein Ableger außerhalb der eigentlichen Reihe ist und Teil III seperat angekündigt wird unter dem Namen: Assassins Creed 3
Geschrieben: 30 Apr 2011 14:06

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wen interessiert der Name des Spiels. Und wenn sie es die Glücksbärenassassinen nennen. Ein neuer Teil so schnell wie möglich für die PS 3, mehr kann man nicht wollen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Apr 2011 17:53

Gast

Assassins Creed: Revelations - Teaser aufgetaucht

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/69692-assassins-creed-revelations-teaser-aufgetaucht.html

da ist ganz kurz eine arabische Schrift zusehen;)
unter dem Trailer in den Kommentaren Nr. 9 hat jemand das gepostet
Zitat:
Erste Schriftzeichen, die umgekehrt worden sind und gemäß den ersten Vemutungen, den Namen des Protagonisten darstellen. Zu lesen bekommt man bei der vermutlich richtigen Entschlüsselung folgendes: Altaïr Ibn La-Ahad, zu deutsch: Altaïr keines Mannes Sohn.
Geschrieben: 30 Apr 2011 20:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hatte Altair in Teil 1 eigentlich einen Hinternamen? Könnte ja er sein - ich glaube nach wie vor das es immer ein und dieselbe Person ist, die nur zu unterschiedlichen Zeiten lebt/transzendiert.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Apr 2011 20:40

Gast

Zitat:
Zitat von agentsands
Hatte Altair in Teil 1 eigentlich einen Hinternamen? Könnte ja er sein - ich glaube nach wie vor das es immer ein und dieselbe Person ist, die nur zu unterschiedlichen Zeiten lebt/transzendiert.

ja hatte er.guckst du!!

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Alta%C3%AFr_Ibn_La-Ahad

irgendwie würde ich ausflippen vor freude wenn Altair nochmal kommt:thumb:
Geschrieben: 30 Apr 2011 20:40

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Ganz am Anfang sieht man aber auch "blablabla\eauditore.ddna\..."
Also Hinweise auf Altair und Ezio. Vielleicht bedeutet das ja sogar, dass man die beiden Charaktere in "Revelations" noch weiter kennen lernt. Vielleicht wird ja was interessantes über die beiden revealt ;)
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 01 Mai 2011 19:46

Gast

Assassin's Creed: Revelations - Analyse des Teasers

http://www.ps3inside.de/forum/assassins-creed/23871-assassins-creed-revelations-analyse-des-teasers.html
Geschrieben: 01 Mai 2011 20:06

gelöscht

Was das wohl wird. Bin mir immer noch nicht sicher, was das überhaupt wird bzw. werden soll. Ob der dritte Teil oder ein Ableger wie Brotherhood. Oder ein Spiel für IPhone oder ein Facebookspiel. Möglich wäre auch ein NGP-Ableger.
Abwarten und Tee Trinken! :rofl::thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 73 Benutzer und 1989 Gäste online.