Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon Adventskalender

Gestartet: 23 Nov 2010 21:43 - 868 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2010 03:12

Gast

Der Kalender ist dieses Jahr echt zum Vergessen. Beim letzten Mal gabs wenigstens noch Filme wie Braveheart. Aber jetzt habe ich noch kein einziges Mal zugeschlagen. Naja wenn Amazon mein Geld nicht will.
Geschrieben: 20 Dez 2010 08:03

Quotenschlumpf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 621
Clubposts: 415
seit 19.10.2008
display.png
Samsung LE-32A550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed III: Redemption
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

[quote=>Vampire

Meine Verkaufsangebote!
Reinschauen lohnt sich!
(¯`·._.·> Gegen Synchronisation! <·._.·´¯)

Geschrieben: 20 Dez 2010 09:04

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

[quote=>Vampire
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 20 Dez 2010 10:02

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 418
Clubposts: 51
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sly
Sicher gibt es einige, die bereits auf Hanni & Nanni gewartet haben, aber ich sage einmal, dass das ein eher kleiner Prozentsatz ist.

Woher willst du wissen, wieviel Prozent auf diesen Film warten oder nicht?

Nur weil (den Beiträgen geschätzt zufolge) 97% dieses Forums kein Fan von diesem Film sind, was wohl daran liegt, dass es sich um einen Kinderfilm handelt und ich mal annehme,
in diesem Forum nicht allzu viele Kinder angemeldet sind, heisst das nicht automatisch, dass das auch auf 97% der Bluray-Player-besitzenden Bevölkerung zutrifft!

Und wenn dieser Film sich nicht verkaufen lassen würde, glaubt ihr ernsthaft, der würde erst im Kino laufen und dann auch noch auf BluRay gepresst?
Gruß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
There's also a negative side." - Hunter S. Thompson
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben: 20 Dez 2010 10:38

KB24

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 307
seit 24.03.2009
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Hobbit: An Unexpected Journey 3D - Extended Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Jonah Hex
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

So einen Film braucht man einfach nicht auf BD! Punkt.
hi
Geschrieben: 20 Dez 2010 10:43

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Zitat:
Zitat von KB24
So einen Film braucht man einfach nicht auf BD! Punkt.

Eigentlich wollte ich darauf nur "ROFL" antworten, aber man muss mindestens 10 Zeichen schreiben!
("Bei einem so tiefgehenden Beitrag, fällt mir einfach nix anderes ein!")
Gruß
"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
Geschrieben: 20 Dez 2010 10:54

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.

Zitat:
Zitat von knarF
Woher willst du wissen, wieviel Prozent auf diesen Film warten oder nicht?

Nur weil (den Beiträgen geschätzt zufolge) 97% dieses Forums kein Fan von diesem Film sind, was wohl daran liegt, dass es sich um einen Kinderfilm handelt und ich mal annehme,
in diesem Forum nicht allzu viele Kinder angemeldet sind, heisst das nicht automatisch, dass das auch auf 97% der Bluray-Player-besitzenden Bevölkerung zutrifft!

Und wenn dieser Film sich nicht verkaufen lassen würde, glaubt ihr ernsthaft, der würde erst im Kino laufen und dann auch noch auf BluRay gepresst?

Dann sage mir doch mal, wieviel Prozent ich genannt habe. Das würde mich brennend interessieren, weil ich kann mich nicht mehr daran erinnern und in meinem Beitrag finde ich nichts, wo ich geschrieben habe, wieviel Prozent den Film mörgen bzw. nicht mögen.
Und wenn du jetzt mit den 95% daherkommen willst: Das war nur ein Beispiel.

Und falls du dich fragst, warum ich der Meinung bin, dass ein eher kleiner Prozentsatz diesen Film kaufen wird: Ich habe meinen Verstand eingesetzt.
Ich kenne den Film nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Film für 6-12 Jährige interessant sein könnte.

1. Wieviele 6-12 Jährige haben einen Blu-ray Player? Ja, ich weiß, die Eltern können einen haben und können den Film für ihr Kind/ihre Kinder kaufen.

2. Welche Kinder brauchen Blu-ray?

3. Es gibt sicher genug Eltern, die ihren Kindern keine Blu-rays kaufen, sondern (kreative?) Spielsachen.

4. Wieviele Kinder (verglichen mit Erwachsenen) schauen Blu-ray Filme?

Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Hanni & Nanni besser verkauft als Prince of Persia.

Und das Argument, dass sich der Film gut verkaufen muss, weil er im Kino lief und sogar auf Blu-ray gepresst wurde, finde ich eher schwach.
Und tut mir leid, dass ich das sage, aber im Kino läuft ziemlich viel Mist (Spartaner und ich, Date Movie, aber auch in anderen Genres) und auf Blu-ray wird auch immer mehr Müll gepresst (Titanic 2 :eek:).

Ich habe mit meiner Aussage nur gemeint, dass Mainstream-Filme besser ankommen, also solche speziellen Filme.
Wenn du dir den Film gekauft hast, dann sei er dir vergönnt, aber meiner Meinung nach wärst du dann einer der wenigen, die sich den Film gekauft haben.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 20 Dez 2010 11:21

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Zitat:
Dann sage mir doch mal, wieviel Prozent ich genannt habe.
Du hast keine Zahl genannt, stimmt. Aber wenn man von einer geringen Prozentzahl spricht, hat auf jeden Fall eine gewisse Vorstellung, wie viel oder wenig damit gemeint ist!

Zitat:
1. Wieviele 6-12 Jährige haben einen Blu-ray Player? Ja, ich weiß, die Eltern können einen haben und können den Film für ihr Kind/ihre Kinder kaufen.
Richtig.

Zitat:
2. Welche Kinder brauchen Blu-ray?
Ist das eine Frage von brauchen?

Zitat:
3. Es gibt sicher genug Eltern, die ihren Kindern keine Blu-rays kaufen, sondern (kreative?) Spielsachen.
Auch richtig.

Zitat:
4. Wieviele Kinder (verglichen mit Erwachsenen) schauen Blu-ray Filme?
Weiß ich nicht, sag du es mir! (Bestimmt nur ein geringer Prozentsatz, oder?) ;)

Zitat:
Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Hanni & Nanni besser verkauft als Prince of Persia.
Das hat auch niemand in Frage gestelllt.

Zitat:
Und tut mir leid, dass ich das sage, aber im Kino läuft ziemlich viel Mist (Spartaner und ich, Date Movie, aber auch in anderen Genres) und auf Blu-ray wird auch immer mehr Müll gepresst (Titanic 2 :eek:)
Auch das ist Geschmackssache und irgendwelche Leute gehen trotzdem ins Kino und/oder kaufen sich den Film auf DVD/BluRay.

Zitat:
Wenn du dir den Film gekauft hast, dann sei er dir vergönnt, aber meiner Meinung nach wärst du dann einer der wenigen, die sich den Film gekauft haben.
Ich habe mir den Film nicht gekauft!
Mich nervt es nur, wie viele hier auf Amazon rumhacken, als wäre Amazon dazu verpflichtet jeden Tag nen Mainstream-Blockbuster in den Kalender zu stecken, nur damit die Mitglieder von bluray-disc.de, die jetzt hier rumhacken, glücklich sind!
Gruß
Geschrieben: 20 Dez 2010 11:57

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.

Zitat:
Zitat von knarF
Du hast keine Zahl genannt, stimmt. Aber wenn man von einer geringen Prozentzahl spricht, hat auf jeden Fall eine gewisse Vorstellung, wie viel oder wenig damit gemeint ist!

Richtig.

Zitat:
Richtig.
Danke.

Zitat:
Ist das eine Frage von brauchen?
Damit weichst du meiner Frage aus ;). Aber es stimmt, man braucht keine Blu-rays.
Genauso wenig wie einen 1080p-TV, ein Surroundsystem, eine Playstation, einen Computer oder sogar ein Auto.

Zitat:
Auch richtig.
Danke.

Zitat:
Weiß ich nicht, sag du es mir! (Bestimmt nur ein geringer Prozentsatz, oder?) ;)
Davon will ich doch mal stark ausgehen :D.

Zitat:
Das hat auch niemand in Frage gestelllt.
Dann versteh ma uns ja ;).

Zitat:
Auch das ist Geschmackssache und irgendwelche Leute gehen trotzdem ins Kino und/oder kaufen sich den Film auf DVD/BluRay.
Und so ein Film wird sich halt nicht so gut verkaufen wie ein Blockbuster. Es sei denn, der Film ist so schlecht, dass man ihn schon wieder sehen muss :rofl:.

Zitat:
Ich habe mir den Film nicht gekauft!
Mich nervt es nur, wie viele hier auf Amazon rumhacken, als wäre Amazon dazu verpflichtet jeden Tag nen Mainstream-Blockbuster in den Kalender zu stecken, nur damit die Mitglieder von bluray-disc.de, die jetzt hier rumhacken, glücklich sind!
Da muss ich dir aber sagen, dass ich einer derjenigen bin, die nicht auf Amazon herumhacken oder sich wegen den Angeboten beschweren.
Wenn mir ein Film zusagt (z.B.: Book of Eli SE), dann freue ich mich und wenn nicht, dann akzeptiere ich es. Ich frage mich vielleicht, warum gerade der Film, aber beschweren würde ich mich nicht, weil wie du schon richtig gesagt hast: Amazon ist dazu nicht verpflichtet.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 20 Dez 2010 12:37

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

wie alt seid ihr eigentlich das ihr so ein
theater draus macht.langsam ist genug hier.
wenn ihr streiten wollt tauscht eure nummern aus
und meckert euch am telefon weiter an.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 20 Benutzer und 1468 Gäste online.