Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Xbox Live am Wochenende kostenlos

Gestartet: 23 Nov 2010 14:10 - 11 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2010 20:03

Gast

habe eine Email bekommen von MS :

open.aspx?ffcb10-fec317737d67007a-fe2b15727c6d0278751672-feca16717063047b-feb81c7877610d7a-fe23177970600778711679-ff6317717d fwe_correction_spacer.gif Diese E-Mail online lesen, wenn keine Bilder angezeigt werden. fwe_correction_spacer.gif fwe_correction_spacer.gif fwe_correction_header.jpg fwe_correction_de-de_hero.jpg fwe_correction_de-de_heading.jpg fwe_correction_spacer.gif Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen. Entgegen der ursprünglichen Ankündigung wird es während des kostenlosen Xbox LIVE Wochenendes (26. bis 28. November) doch keine doppelten XP-Punkte für Spieler von Call of Duty: Black Ops geben. Allerdings wird es zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben, beim Spielen von Call of Duty: Black Ops auf Xbox LIVE doppelte XP-Punkte zu gewinnen. Wir werden dich auf dem Laufenden halten.

Wusstest du schon, dass alle "Call of Duty" Spielerweiterungen und Map Packs bis Ende 2012 zuerst auf Xbox LIVE erscheinen werden, beginnend mit dem ersten Add on für Call of Duty - Black Ops am 9. November 2010.

Trotz dieses kleinen Versehens hoffen wir, dass du das kostenlose Xbox LIVE Wochenende genießen wirst. Du weißt ja, alle Xbox LIVE Mitglieder kommen in den Genuss der Funktionen, die ansonsten nur Goldmitgliedern offen stehen. Dazu gibt es Wettbewerbe, Schnäppchen, Filme, Musik und mehr.

fwe_correction_spacer.gif fwe_correction_spacer.gif fwe_correction_divider.jpg fwe_correction_spacer.gif
fwe_correction_spacer.gif fwe_correction_spacer.gif
Geschrieben: 24 Nov 2010 20:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich nicht, da xbox live besser ist als das psn ;)

freu mich auf die doppelte menge xp für black ops! :thumb:

Kann ich so nicht bestätigen. Also den Inhalt von XBox Live kann ich nicht beurteilen da ich einfach nicht zurecht komme damit. Wahnsinnig unübersichtlich, sowie das ganze XBox Menü.

Da das PSN zusätzlich noch kostenlos ist geht für mich der Online Punkt an Sony.

So nun zurück zum Thema :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 22 Benutzer und 198 Gäste online.