Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

SPAWN als BLURAY

Gestartet: 21 Nov 2010 11:57 - 40 Antworten

Veröffentlichung:
20.07.2012
Laufzeit:
99 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Mai 2012 11:22

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Da kommt wieder eine hochskalierte DVD auf uns zu alles andere waere eine Ueberraschung....
Nicht mal mit Wendecover was ein scheiss. Sowas hol ich mir in einem geilen Steel fuer die Sammlung aber so sicher nicht:thumb:
Geschrieben: 14 Mai 2012 11:29

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

@jimmyfloyd
Mit dem Cover ist doch kein Problem,da gibts doch Foren wo man sich Cover runterladen kann.
Schau mal in meinen Sammlungs-Thread da habe ich einige BDs abgebildet mit alternativen Covern.
Und da bin ich mir ganz sicher das es zu diesem Film auch ein schönes gibt.
lg
Rüdiger

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 14 Mai 2012 11:32

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
... Spawn ist jetzt nicht ein soooo großer Titel dass man viel Geld in die Überarbeitung investieren würde :p ;)

Genau das macht mir eben Sorgen...:(
...denn nur 'ne leicht verbesserte Version brauche ich nicht in BLAU...
Das bisl Quali. kann ich dann auch noch von meinen Player hochrechnen lassen....
Aber... lass uns mal dem Film positiv entgegen fiebern...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 06 Juli 2012 09:29

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Die US-BD ist jetzt raus, dürfte garantiert mit der deutschen identisch sein (Warner halt).

http://www.blu-ray.com/movies/Spawn-Blu-ray/40875/#Review

Immerhin doch ein echter HD-Transfer und kein Upscale. Bei der Vorlage war Referenzqualität eh nicht zu erwarten, besser wird es wohl nicht mehr. ;)
Geschrieben: 06 Juli 2012 16:28

Gast

das hört sich doch ganz gut an....sofern ich ihn Uncut bekommen kann, hol ich mir den Edeltrash
Geschrieben: 06 Juli 2012 21:19

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

In Anbetracht der doch eher ziemlich mauen DVD, sieht das doch schon recht ordentlich aus. Danke für die Info! ;):thumb:

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2012 21:27

Gast

Von der DVD (den Directors Cut) war ich nicht begeistert. Gerade der Ton stieß mir doch ordentlich ob seiner unausgewogenen Lautstärke zwischen Soundtrack, Dialog und Effekten auf.

Die Blu-ray besitzt ein echtes HD-Master und welche Tonspur in Englisch?

Ok, hab hochgescrollt. :o

amazon.com listet den Film mit zwei verschiedenen BD-Covern, mit und ohne weiße Textzeilen. Gibt es noch ein älteres BD-Release?
Geschrieben: 06 Juli 2012 21:57

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Von der DVD (den Directors Cut) war ich nicht begeistert. Gerade der Ton stieß mir doch ordentlich ob seiner unausgewogenen Lautstärke zwischen Soundtrack, Dialog und Effekten auf.

Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Das stetige rauf und runter beim Ton ist mir auch noch in Erinnerung. Und mit WB und Ton war ja (zumindest letztes Jahr) nicht gerade Zuckerschlecken. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ein Titel für eine must-have Vorbestellung ist es bei mir nicht. Auch wenn ich mich auf einen Release freue.
Also erstmal Reviews abwarten...andererseits würd es sich m.E. (zumindest anhand der shots) schon rein bildtechnisch für ein upgrade lohnen.

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2012 22:02

Gast

Ich wollt vorhin schon bestellen. :) Die Figur des Spawn finde ich sehr interessant, und gut dargestellt.

Aber ich verunsichern die beiden verschiedenen Cover-Versionen. Da weiß ich wie gesagt nicht, ob es da ein altes und ein neues Release der Blu-ray gibt.
Geschrieben: 06 Juli 2012 22:15

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Aber ich verunsichern die beiden verschiedenen Cover-Versionen. Da weiß ich wie gesagt nicht, ob es da ein altes und ein neues Release der Blu-ray gibt.

Wenn man den Anganben glauben schenken mag, ist auf amazon.com zumindest ein Blu von 2010 gelistet und käuflich, als auch eine explizit als solche angegebene (die von Nighteyes Verlinkte) von 2012 zum vorbestellen.
Scheint also tatsächlich zwei zu geben. ;)

Zombie Sig2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 68 Benutzer und 716 Gäste online.