Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Samsung BD-C6900 Bildstörung

Gestartet: 19 Nov 2010 21:17 - 4 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2010 21:17

Gast

Hallo Leute,

ich war von meinem Player sehr zufrieden als hier anfing für eine sehr kurze Zeit das Bild zu verschwinden. So ne Art Hänger sozusagen. Ich dachte, das war eine einmalige Sache und lag vielleicht am Film. Dieses habe ich dann aber auch in anderen Filmen beobachtet. :sad:

Hat vielleicht jemand von euch mit dem Player ähnliches beobachtet und weiss woran es nun wirklich liegt.
Geschrieben: 19 Nov 2010 21:23

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von mc bd
Hallo Leute,

ich war von meinem Player sehr zufrieden als hier anfing für eine sehr kurze Zeit das Bild zu verschwinden. So ne Art Hänger sozusagen. Ich dachte, das war eine einmalige Sache und lag vielleicht am Film. Dieses habe ich dann aber auch in anderen Filmen beobachtet. :sad:

Hat vielleicht jemand von euch mit dem Player ähnliches beobachtet und weiss woran es nun wirklich liegt.

Hast du verschiedene Filme von verschiedenen Publishern getestet? Also von Sony , Universal etc.
Geschrieben: 19 Nov 2010 21:46

Gast

Der letzte Film wo es passierte war "Der Todeszug nach Yuma". Ich spule die Szenen wo es passiert wieder zurück und es passiert nicht ein zweites mal.
Geschrieben: 11 Dez 2010 15:35

Buddi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 11.12.2010

Hi, habe das gleiche Problem. Das Bild verschwindet für 2-3 Sekunden, so als ob der Fernseher (LE46A659) die Bildquelle wechseln will. Danach erscheint wieder das Bild der Disc. Habe noch keine Lösung. Ist das Problem bei Dir inzwischen behoben ?
Geschrieben: 23 Dez 2010 15:10

Dest4ny

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Region Wolfsburg
kommentar.png
Forenposts: 23
Clubposts: 18
seit 13.10.2010
display.png
Toshiba 47Z3030D
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Blitzangebot vom 27.09.2011
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sieben Leben

Hallo,

in 2 Monaten habe ich ca 20 BDs und 30 DvDs geguckt und bei mir ist kein Aussetzer aufgefallen!?

Melde mich falls mir doch einmal dieses passiert.

"Der Todeszug nach Yuma" liegt hier auch noch, werde ich über Weihnachten mal testen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 8 Benutzer und 352 Gäste online.