Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips BDP3000 Tonaussetzer

Gestartet: 19 Nov 2010 17:44 - 0 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2010 17:44

Blaumoorhuhn

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 14.03.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de wünscht Ihnen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011

Hallo alle zusammen, habe den BDP3000 seit Januar 2010 und bin bislang eigentlich sehr zufrieden. Ich habe mir vor kurzem die BD "Forrest Gump" gekauft. Dabei ist mir aufgefallen, das nach ca. 28 Minuten der Ton für einige Sekunden weggeht und dann ganz allmählich wiederkommt (wie eingeblendet). Dieses Phänomen wiederholt sich während des gesamten Films diverse Male und immer an der gleichen Stelle. Hab den Film umgetauscht, aber auch bei der zweiten BD tritt dies auf. Auf einer PS3 läuft der Film ohne Probleme. Ist mir so in dieser Form bei keiner anderen BD aufgefallen. Bei einigen anderen BD's hab ich es manchmal, das wenn man auf Pause geht und den Film dann wieder fortsetzt, der Ton auch langsam wieder eingeblendet wird. Kann jemand was dazu sagen? Glaube eigentlich nicht, das der Player defekt ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 120 Benutzer und 1065 Gäste online.