Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Resident Evil: Afterlife [2010] (3D/BD+Bonus-BD) - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 17 Nov 2010 15:59 - 146 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2010 08:39

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Killkenny
glaub hab das iwo ma gelesen, dass es sowas wohl geben wird

Habe mal bei amazon diesbzgl. nachgehackt und folgende (mit Rechtschreibfehlern übersäte) Antwort erhalten:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir freuen uns sehr über Ihren Wünsch! Ganz herzlichen Dank.

Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu der Artikel dem Titel derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel auf unsere Webseite aufgenommen wird.

Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt folgende Informationen: Leider können zur Aufnahme dieses Artikels in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen.

Der Grund: Wir beziehen unsere Artikel über Grossisten. Der von Ihnen vorgeschlagene Titel befindet sich leider nicht in einem der Sortimente, auf die wir zugreifen.

Aber bitte machen Sie keine Sorgen. Ich bin sicher, dass den von Ihnen gewünschten Artikel bald auf unsere Webseite aufgenommen wird.

Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.

Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen?

Kundenwünsch wird bei Amazon.de regelmäßig ausgewertet, damit wir unsere Prozesse gezielt auf Ihre Wünsche abstimmen können. Schließlich möchten wir Ihr Einkaufserlebnis ständig verbessern.

Durch Ihren Wünschen wissen wir, was unsere Kundinnen und Kunden möchten. Und können so Angebot und Service ständig verbessern und erweitern.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Und freuen uns auf Ihren Besuch! Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung."

ericdraven9982

Geschrieben: 15 Dez 2010 17:15

Gast

Das Gerücht/ Tatsache, dass ein Steelbook erscheinen soll, wo alle 4 Filme drinn sind, hat hier nen User in die Welt gesetzt.

Es kann aber auch stimmen, je nachdem wie sicher seine Quelle ist.

Also alles gefährliches Halbwissen was ich gerade schreibe:p

Ich meine, er hätte auch eine Anfrage an "ama" gestellt und diese haben es ihm bestätigt.

Nun schreibt hier aber nen USER das "ama" es nicht bestätigen kann :eek:

Also abwarten u. Tee trinken.

Rest bitte in die Gerüchteküche was das Steel Resi 1-4 anbelangt.Hier gehts nämlich um Afterlife;)
Geschrieben: 16 Dez 2010 00:46

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hi,
wollte gerne wissen ob ich mich verlesen habe,erst er wirklich ab 16 und nicht ab 18?Ist den die 16 uncut?
Kommt mir nur so einbischen spanisch vor deshalb frage ich.
venom.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2010 00:53

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

war im gesammten deutschsprachigen raum im kino schon CUT .. reduzierte bluteffekte
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 16 Dez 2010 20:28

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Also wird es in Deutschland auch nur eine Cut Version zu kaufen geben? Das kann aber nicht sein oder? :mad:
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2010 20:40

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

tja das weiss man net so genau ;P

robin hood hatte im kino auch reduzierte bluteffekte und auf bluray dann auch.
bringt dann auch nix aus der schweiz oder österreich zu kaufen weil da wars genauso cut...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 16 Dez 2010 20:55

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Das kann dann kaufen wer will aber nicht ich, Cut geht mal ganz und gar nicht. Aber bringt nichts um den heißen Brei rum zu Reden wir müssen abwarten bis mehr Informationen da sind :)

Edit: in der Info steht zumindest Uncut.
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2010 21:09

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also die Version ab 16 Jahren ist nicht cut, sondern wurde durch entfernte CGI-Blut-Effekte entschärft.
Es wurde aber kein Schnitt vorgenommen, damit keine Missverständnisse auftreten ;)
Geschrieben: 16 Dez 2010 21:22

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

jop also ist sie doch nicht wirklich "unzensiert" nennen wir es halt so.. aber im sinne von keine schnitte eben uncut
sollten die bluteffekte fehlen hol ich mir halt ne us version...
Geschrieben: 16 Dez 2010 22:11

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

naja kommt drauf an obs nen unterschied macht wie bei robin hood wos nichtmal auffällt oder wie bei pearl harbor FSk12 vs FSK16

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 72 Benutzer und 463 Gäste online.