Zitat:
Zitat von Peter von Frosta;3242932
Weiß jemand ob man wieder Legion in seine Crew bekommen kann?
Laut offziellem Lösungsbuch:
SPOILER! Inhalt einblenden
Nein, importiert man dazu nicht seinen alten Spielstand sondern nimmt nen "unbeflekten" hat man Legion nie befreit
Habe gestern nun 3h gezockt mit meinem Importierten Charakter. Da ich auch die Offizielle Komplettlösung hab, steht es am Anfang genauer erläutert mit der Sache zwischen Action, Rollenspiel und Story.
Action ist halt so, dass die Story und die Gespräche im Grunde nach Vorbild und Abtrünniger ablaufen, ohne dass man selbst nicht groß entscheiden muss.
Bei Story dagegen das normale Dialogsystem und die Kämpfe werden extrem vereinfacht. Bei Rollenspiel ist es so wie früher bei Mass Effect 2
Nun aber zum Spiel selbst, macht direkt wieder Laune, vor allem der Score ist wieder extrem genial und intensiv. Die Cutszenes machen Laune und die Atmosphäre ist super. Die Kämpfe machen spaß und ich merke jetzt schon dass ich um längen taktischer Vorgehe als bei den Vorgängern und nicht wie Wild drauf los stürme. Die Nahkampfwaffe macht Laune.
Bin aber so noch nicht weit, hab den Prolog komplett beendet inkl. alle Gegenstände finden und alle bisher möglichen Gespräche geführt so kann man nämlich
noch ein zusätzliches Crewmitglied gewinnen Diana Allers, eine Reporterin
Ich bin nun an Bord ner Normandy angelangt und klappere erst mal alle Crew Mitglieder zu nem Gespräch ab, bevor es weiter geht.
Übrigens hab mir in der Komplettlösung mal die Unterschiede durchgelesen wie die Story aussieht bzw. welche Charaktere dabei sind, wenn man seinen Save Game nicht importiert
unglaublich wie viele Charaktere aus Teil 1+2 dann Tod sind, die bei mir überlebt haben, wovon einige zu meinen Lieblingscharakteren der Reihe zählen.
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich