Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Diablo 3 (PS3)

Gestartet: 16 Nov 2010 11:53 - 367 Antworten

Beschreibung:
Nach dem Triumph über Baal, Mephisto und Diablo herrschte Ruhe und Frieden im Land. Die Schrecken, die seinerzeit in der Welt von Sanktuario wüteten, sind nach gut zwei verstrichenen Jahrzehnten ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 Juni 2014 15:27

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ares
Okay danke für die Info.

Ich spiel alleine, also schaffe ich die 4 Spieler net....aber immerhin werde ich mal des mit den Meisterstufen später mal testen wenn ich noch stärker bin von den Waffen und Rüstungen her....

Die Ultimate Evil Edition hab ich auch vorbestellt ;)

Die 5 Spiler schafft man auch nicht, deswegen ist der Schwierigeitsgrad ja dynamisch . spirch wenn du alleine spielst haben die Monster weniger HP und machen weniger Schaden . das steigt mit jedem Mitspieler.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2014 06:19

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Die 5 Spiler schafft man auch nicht, deswegen ist der Schwierigeitsgrad ja dynamisch . spirch wenn du alleine spielst haben die Monster weniger HP und machen weniger Schaden . das steigt mit jedem Mitspieler.

Versteh nicht ganz was du mit 4 Spieler meinst. Man kann nur zu 4. spielen

Aber ja die Monsterstärke steige mit jedem Mitspieler und jedem Schwierigkeitsgrad. Aber auch dein Magiefundbonus;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 Juni 2014 09:26

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
Versteh nicht ganz was du mit 4 Spieler meinst. Man kann nur zu 4. spielen

Aber ja die Monsterstärke steige mit jedem Mitspieler und jedem Schwierigkeitsgrad. Aber auch dein Magiefundbonus;)

Ja ich habe 1 Spieler zu viel reingebastelt :D
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 28 Juni 2014 08:47

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe geestern herausgefunden, wo man den prozentualen Erfahrungsbonus für die Schwierigkeitsstufen nachschauen kann. Und zwar wenn man seinen Charakter aufruft (Waffen ausrüsten etc..) und dann mit der Vierecktaste seine Statuswerte aufruft. Steht dort ganz unten

Schwierigkeitsstufe normal: 0% Bonuserfahrung
Meister I: 239,8 %
Meister II: 300%
Meister V: 600%

Also bis zur 6 fachen Erfahrung kann man als Einzelspieler erhalten (hab noch 25% Sonderbonus durch Kopfschutz-Edelstein dabei). Dieser Wert multipliziert sich mit dem Stapelwert des Ruhm der Nephalem, den man aufsammelt.....ebenfalls prozentual erhöht sind Magie und Goldfundbonus...

Aber ich sags euch...die Elite Monster sind übelst drauf...da braucht man ja schier 10 min für ne 3er Gruppe hahahaha

Geschrieben: 30 Juni 2014 08:52

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
Ich habe geestern herausgefunden, wo man den prozentualen Erfahrungsbonus für die Schwierigkeitsstufen nachschauen kann. Und zwar wenn man seinen Charakter aufruft (Waffen ausrüsten etc..) und dann mit der Vierecktaste seine Statuswerte aufruft. Steht dort ganz unten

Schwierigkeitsstufe normal: 0% Bonuserfahrung
Meister I: 239,8 %
Meister II: 300%
Meister V: 600%

Also bis zur 6 fachen Erfahrung kann man als Einzelspieler erhalten (hab noch 25% Sonderbonus durch Kopfschutz-Edelstein dabei). Dieser Wert multipliziert sich mit dem Stapelwert des Ruhm der Nephalem, den man aufsammelt.....ebenfalls prozentual erhöht sind Magie und Goldfundbonus...

Ja das ist bekannt:D:thumb:

Aber ich sags euch...die Elite Monster sind übelst drauf...da braucht man ja schier 10 min für ne 3er Gruppe hahahaha

Das kommt drauf an wieviel Dmg du machst;)
Mein Mage liegt bei 1,2 Mio. Da geht das nicht so lange:cool::p
Geschrieben: 30 Juni 2014 11:26

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
Das kommt drauf an wieviel Dmg du machst;)
Mein Mage liegt bei 1,2 Mio. Da geht das nicht so lange:cool::p

Wie schafft man diese Damage?

Bin grad bei Paragonlevel 10 und hab 118K Damage BARBAR....wie komm ich an die Waffen dazu? Die Gegner droppen einfach nix Gescheites, obwohl ich bereits im 1. Ebene Silberner Turm bin....

Sammle grad auch die 3 Schlüssel für die Infernalen Maschinen...ein Schlüssel hab ich nun 3fach, aber die anderen beiden droppen einfach keine...wenn ich die hab...Höllenfeuerring schafft Abhilfe??

Findet man ggf. Waffen auch im Pony Level auf Inferno?

Du hast ja zudem PL 45 gel? Auch ein Rätsel wie Du das geschafft hast...HUT AB!!!

Ich zock grad bis zur Vergasung das Game...hab aber erst auch seit 1 Monat angefangen zum Spielen...hat mich erst spät gepackt haha

Geschrieben: 30 Juni 2014 11:51

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
Wie schafft man diese Damage?

Bin grad bei Paragonlevel 10 und hab 118K Damage BARBAR....wie komm ich an die Waffen dazu? Die Gegner droppen einfach nix Gescheites, obwohl ich bereits im 1. Ebene Silberner Turm bin....

Sammle grad auch die 3 Schlüssel für die Infernalen Maschinen...ein Schlüssel hab ich nun 3fach, aber die anderen beiden droppen einfach keine...wenn ich die hab...Höllenfeuerring schafft Abhilfe??

Findet man ggf. Waffen auch im Pony Level auf Inferno?

Du hast ja zudem PL 45 gel? Auch ein Rätsel wie Du das geschafft hast...HUT AB!!!

Ich zock grad bis zur Vergasung das Game...hab aber erst auch seit 1 Monat angefangen zum Spielen...hat mich erst spät gepackt haha

Ich hab mein Gear auch nicht alles selbst gefunden. Aber ich hab es halt mit mehreren Kumpels gespielt. Da findet immer der eine oder andere mal was.
Und was meist wieviel Elite/ Champack Runs ich bzw wir gemacht haben.

Nun und zum Dmg. Du musst voll auf Attack Speed/ Krit Chance und Krit Treffer gehen. Anders geht es nicht.

Und ne riesen Portion Glück beim finden von Gegenständen

Und mein Para Level ist mit 45 nicht so hoch. Es geht ja bis 100;)

Ach und mit meinem Barb steh ich irgendwo bei 300k dmg. Komm ums verrecken nicht drüber. Da finde ich einfach nichts....:rolleyes:

Höllenfeuerring ist je nach dem nicht schlecht(hat ja bis auf paar feste auch zufällige Stats) aber du wirdt bessere finden. Ich hab keinen mehr ausgerüstet.
Ponylevel lohnt sich in meinen Augen nicht.
Ich hab immer nur Akt3 gefarmt. Meist in den Bastionstiefen. Du musst da hin wo es viele Mops auf einem Fleck hat. Und das ist dort am besten in meinen Augen. Maximal noch den Turm und noch Kern des Areat. Aber da hat jeder so seine Vorlieben.
Geschrieben: 02 Juli 2014 12:31

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH hab grad 1 Infernale Maschine in den Sand gesetzt...

Hab alle 3 gesammelt, dann das 1. Tor geöffnet und Ragnarök + Gnom besiegt (Meister II) und die ham nix fallen lassen. Hab dann gedacht, okay starte das Game neu ohne zu speichern und machs nommel....nun ist die eingesetzte Infernale Maschine weg......shit!!!

Geschrieben: 02 Juli 2014 19:42

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH hab grad 1 Infernale Maschine in den Sand gesetzt...

Hab alle 3 gesammelt, dann das 1. Tor geöffnet und Ragnarök + Gnom besiegt (Meister II) und die ham nix fallen lassen. Hab dann gedacht, okay starte das Game neu ohne zu speichern und machs nommel....nun ist die eingesetzte Infernale Maschine weg......shit!!!

Jap. Da hilft nur Key farmen.... Key farmen....:p
Geschrieben: 02 Juli 2014 20:36

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
Jap. Da hilft nur Key farmen.... Key farmen....:p

hab nun 4 Infernale Maschinen eingesetzt...Meister III nun...alle 4 Versuche ohne Drops......hab nu erstmal keine Lust mehr haha

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 82 Benutzer und 1516 Gäste online.