Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 04 Apr 2014 17:04

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

es geht aber nicht um gut oder schlecht sondern um verkaufszahlen und geld ;)
wer das ändern möchte möge sein eigenes label aufmachen und mal gucken wie weit er bei den heutigen kunden kommt. und ob er dann bereit ist unsummen für ein minimal besseres release auszugeben. ;P
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 04 Apr 2014 17:07

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Tyler Durden 93
@markus P.
Mag sein, ist aber dennoch keine gute Sache.

Die Industrie folgt den Wünschen der Käufer, die mit den Füssen abstimmen. Nicht denen die "nur" mit dem Mund abstimmen.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 04 Apr 2014 18:01

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Die Industrie folgt den Wünschen der Käufer, die mit den Füssen abstimmen. Nicht denen die "nur" mit dem Mund abstimmen.

Hab ich ja auch schon gesagt...Deswegen argumentiert sich TylerDurden ja auch ins Aus, wenn er einerseits motzt, aber andererseits keine Kontrolle über seine Wünsche hat und die Blu-ray so oder so kauft. Das meine ich nicht böse, aber gerade über solche Kunden freut sich jede Firma natürlich - das Produkt geht weg wie warme Semmel. egal was man macht.
Geschrieben: 04 Apr 2014 18:08

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Klar! Volle Zustimmung.

Und das die Hardwareindustrie auf Verbreitung der Software UND! umgekehrt schielt und danach die Güte/Qualität der benötigten Produkte bewertet sollte auch "logisch" sein.
Geschrieben: 04 Apr 2014 18:11

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

Ihr versteht es glaube ich nicht, es gibt doch keine richtige Alternative als den Release von Warner dann zu kaufen. Wie oft muss ich mich eigentlich noch wiederholen?
Geschrieben: 04 Apr 2014 18:17

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

müssen tust du garnichts. weil so ändert man eben nichts. sich über ein "schlechtes" produkt aufregen aber es trotzdem kaufen sagt dem label sicherlicht nicht das man unzufrieden ist.

und wenn du von warner bonus features und fsk freies cover willst dann hilft da meistens der import. die wabbel hülle kannst du für paar cent selbst austauschen.
oft haben die importe zwecks einheits discs sogar deutschen ton...

dein einziges problem mit warner ist also die HD synchro die du forderst aber auf diesem wege (trotzdem kaufen) sicher nie sehen wirst.

wenn man qualität will muss man auch etwas bereitschaft zeigen sich diese zu besorgen. ;P

wenn ich bei aldi nicht die fleischqualität bekomme die ich möchte muss ich halt zum metzger und den 3 fachen preis in kauf nehmen...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 04 Apr 2014 18:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ihr versteht es glaube ich nicht, es gibt doch keine richtige Alternative als den Release von Warner dann zu kaufen. Wie oft muss ich mich eigentlich noch wiederholen?

Es gibt die Alternative das Produkt schlichtweg liegen zu lassen. Wie Mansinthe oder auch ich ja schon gesagt haben: Wenn du es trotzdem kaufst, ist das für das Label optimal, denn das Geld kommt in die Kasse. Ansonsten sollte man eben einfach mal sagen "Hätte den Film gerne, aber nicht in der Qualität". Das wäre eben konsequent. Meckern aber dann doch zugreifen - das bringt nix. Wie Markus P. treffend sagt: Da handelst du mit dem Mund anders als mit den Füßen / dem Geldbeutel.
Geschrieben: 04 Apr 2014 18:32

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von Tyler Durden 93

Natürlich wird dir keine Alternative angeboten. Sie schauen auf das bisher in ähnlicher Kategorie verkaufte und sie schauen auf die Wertlegung der Kunden.

Sie werden dir nicht zwei oder drei Versionen anbieten und bei der mittleren und/oder der oberen das Risiko in Kauf nehmen keinen Käufer zu finden.

So funktioniert nunmal Wirtschaft. Ja mich ärgert das -wie wahrscheinlich viele hier im Thread- auch. Aber man muss dann auch mal für seine Konsequenz einstehen und a) nicht kaufen und b) diesen Anspruch bei allen zusammenhängenden Produkten besitzen.
Geschrieben: 04 Apr 2014 18:33

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

Ein Import bringt mir hier nichts, das einzige was ich dann habe ist ein Flatschen freies Cover, der Rest ist der selbe Mist wie hier. Nur so am Rande, ich importiere ohnehin recht oft, allerdings halt nur wenns mir was bringt. Und ich kann die Warner Filme einfach nicht, nicht kaufen, da würden mir ja hunderte gute Filme durch die Lappen gehen, dass hat nichts mit Inkonsequenz zu tun. Aber ich merke die Diskussion macht keinen Sinn mehr. Ihr merkt ja sicher selbst das wir stagnieren. Ich möchte einfach das Warner teurer produziert und deshalb bessere Qualität liefert und ihr seid halt so zufrieden wies ist. Ist auch ok wenns für euch so ist, mich kotzt es halt an. Nur jetzt ständig die selben Bälle hin und her zu spielen macht einfach keinen Sinn.
Geschrieben: 04 Apr 2014 18:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Und ich kann die Warner Filme einfach nicht, nicht kaufen, da würden mir ja hunderte gute Filme durch die Lappen gehen, dass hat nichts mit Inkonsequenz zu tun.

Natürlich ist das Inkonsequenz. Du rechtfertigst sie schlichtweg mit persönlichen Bedürfnissen. Das ist als wenn ich gegen Massentierhaltung demonstriere, Proteste organisiere, Petitionen starte, ständig über die Fleischindustrie schimpfe - und mir dann bei Aldi 5 kg Hackfleisch die Woche kaufe. Mit dem Argument: "Ja, das Fleisch schmeckt nunmal so gut, verzichten kann ich darauf nicht."

Im Grunde sagst du das gleiche: "Ja, die Qualität ist zwar Mist, aber ich muss die Filme haben!". Sorry, aber das ist Inkonsequenz und da können auch die Firmen nix für. Ich hab z, B. selbst auch schon auf so manchen Film verzichtet, weil ich bestimmte Veröffentlichungen nicht unterstützen wollte. Dann hab ich halt Pech gehabt, aber wenigstens habe ich die Befriedigung den jeweiligen Vertrieb nicht noch zu belohnen. Dafür kann ich mir auch mal nen Film verkneifen.

Das soll übrigens kein Angriff auf dich als Person sein. Aber du solltest dir bewusst sein, dass du aus Sicht der Industrie der ideale Kunde bist: Selbst bei Kritikpunkten und Ärger, wird trotzdem gekauft.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 118 Benutzer und 1717 Gäste online.