Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 03 Apr 2014 15:15

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von feivel
Warner hat nunmal verdammt gute Filme, und lieber habe ich sie mit Verpackungen, die ich nicht mag, als gar nicht.

grade wenn man noch zu den US releases rüber guckt... wenn ich da an das King Kong (1933) digibook denke das mich keine 10€ gekostet hat und rand voll ist mit bonus features ...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Apr 2014 15:41

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

So, hier ist ja in der Zwischenzeit wieder so viel geschrieben worden das ich gar nicht auf alles im einzeln eingehen kann/möchte. Gelesen habe ich aber dennoch alles. Also, ich betone es noch mal, ich finden Dolby Digital nicht perse schlecht. Nur es ist heutzutage schlicht veraltet, wir sind technisch halt mittlerweile an nem anderen Punkt angekommen. Auch weiß ich nicht warum mir hier immer wieder versucht wird ein Strick aus meiner Anlage zu drehen, ich sage es noch mal, ich höre drauf den Unterschied, das könnt ihr nun glauben oder nicht. Und meine Forderung für höhere Preise bedeutet ja nicht das man alle 0815 Kunden verliert, wenn Warner sich 15,16 Euro für einen Film fragt ist das doch noch echt ok. Nur dafür müsste man halt HD Ton, ein Wendecover und ne richtige Hülle bieten. Und nur so nebenbei, zu sagen ich solle mehr arbeiten und mehr Geld verdienen um mir alles zu importieren(importiere sowieso schon öfters mal) ist ja wohl mal richtig arm, vor allem von jemanden der hier die Dumpingpreispolitik von Warner unterstützt. Aber was soll man erwarten, der selbe Herr wollte mich ja auch schon aufgrund meines Alters verarschen. Mal so nebenbei, ein Import bringt nicht mal was da Warner im Ausland den selben Mist wie hier veröffentlicht.
Geschrieben: 03 Apr 2014 15:44

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

@Jason-X
Warum kommst du mir wieder mit dem Hobbit? Ich habe nichts von fehlendem Bass oder si gesagt, im Gegenteil ich habe die Spur doch als richtig gut gelobt. Verwechselst du hier gerade was?
Geschrieben: 03 Apr 2014 15:45

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Tyler Durden 93
Also, ich betone es noch mal, ich finden Dolby Digital nicht perse schlecht. Nur es ist heutzutage schlicht veraltet, wir sind technisch halt mittlerweile an nem anderen Punkt angekommen.

Jetzt möchte ich gerne eine Glaskugel haben wie die Diskussionen zu solchen Themen am Jahresende aussehen werden ;)

Denn alles was du als Standard forderst wird in wenigen Monaten wie du es nennst "veraltet" sein (wobei ich mich diesen Worten nicht anschliesse)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 03 Apr 2014 15:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.346
Clubposts: 29.688
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27292 mal.
Erhielt 32321 Danke für 14064 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

@Tyler Durden 93:
Problem ist nur halt 15-16 Euro gibt der Markt nicht her bzw. sind 70-80% der Kunden nicht bereit zu zahlen.

Schau mal bei den Labels

Fox zum Release 12,99
Universal zum Release 12,99
Warner zum Release 12,99
Splendid zum Release 14,99 (bei Katalogtitel 10-12 Euro)
Sony zum Release 12,99
Universum zum Release 14,99
Paramount zum Release 12,99-14,99
Studiocanal 12,99-14,99

Disney nehme ich mal nicht auf, die haben ja alleine schon nen 5 Euro zuschlag nur weil Disney drauf steht.

und bei den ganzen 14,99 Titeln dauert es meist keine 2 Monate da kosten die auch 12,99 weil davon nichts bzw. kaum gekauft wird. Der Käufermarkt will zum Großteil die höheren Preise nicht nur für Wendecover oder bessere Hülle.

Du darfst hier nicht von den Filmfreaks ausgehen, sondern von den 08/15 Käufern und die wollen selten mehr als 10 Euro für nen Film ausgeben und denen sind solche Details wie du sie nennst egal.

und wie du bei bei meiner aufgestellten Labelliste siehst, nicht nur Warner macht diese niedrigen Preise fast alle und ich kann da schon was von sagen da ich 80% meiner Titel zum Release kaufe und wie gesagt ich werde nicht gerade wenig deswegen doof angeguckt nach dem motto unglaublich für wie teuer ich BDs kaufe

Und ich kaufe auch Weltweit fleißig
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Apr 2014 15:53

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

@markus P.
Dann ist es nur umso peinlicher das Warner und auch einige andere Labels es nicht hinbekommen das auf ne Disc zu packen.
Geschrieben: 03 Apr 2014 15:55

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich seh mich als film freak ;D

aber mir ist ein wendecover und HD synchros (nichtmal HR synchros) keinen cent mehr wert. weder in deutschland noch auf importen. von keinem label.
würden die warner scheiben in deutschland zwecks hd synchros , wendercover teurer werden (auch wenns nur nen euro wär) würde ich jede scheibe im ausland kaufen, und nicht nur die welche im ausland besser sind.

ich lasse auch meinen ärger über reduzierte bild / O-ton qualität und fehlende extras um eine "bessere deutsche" scheibe zu basteln den labeln öfters mal zukommen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Apr 2014 15:57

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

@Sawasdee
Also Sony nimmt bei Releases fast immer 14.99 oder teil sogar 17.99, wie bei Django Unchained. Ich sagte ja schon, man müsste nur abschaffen das die Filme so schnell so verschleudert werden, dann könnten die "Freaks" direkt zum Release zuschlagen, alle 0815 Käufer warten dann ein halbes Jahr bis er die gewünschten Regionen erreicht, so wären alle zufrieden. Naja, fast alle.
Geschrieben: 03 Apr 2014 15:58

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

@Mansinthe
Jeder legt sein Prioritäten anders mir ist es halt wichtig.
Geschrieben: 03 Apr 2014 16:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.346
Clubposts: 29.688
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27292 mal.
Erhielt 32321 Danke für 14064 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
@Sawasdee
Also Sony nimmt bei Releases fast immer 14.99 oder teil sogar 17.99, wie bei Django Unchained.

Ich glaub du kaufst definitiv in den Falschen läden ;)

kann mich an keine Sony BD erinnern wo ich die letzten 12 Monate mehr als 12,99 bezahlt hab und wie gesagt zu 80% kaufe ich zum release
Zitat:
Ich sagte ja schon, man müsste nur abschaffen das die Filme so schnell so verschleudert werden, dann könnten die "Freaks" direkt zum Release zuschlagen, alle 0815 Käufer warten dann ein halbes Jahr bis er die gewünschten Regionen erreicht, so wären alle zufrieden. Naja, fast alle.

Problem bei Kostenansteigerung dauert es länger bis der Preis sinkt, siehe USA mit ihren blöden Digital Copies die dabei sind und deswegen der Preis leicht gestiegen ist und kaum nach unten gehen, da dauert es ewig bis es runter geht.

Und bei uns würde dann 08/15 Gucker sagen, wenn ich solange warten muss kann ich auch im TV gucken
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 89 Benutzer und 547 Gäste online.