Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 02 Apr 2014 18:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von Tyler Durden 93
@Websel
Mit leisten können hat dies nichts zu tun, mein Raum lässt leider nicht zu die Boxen ideal zu posetionieren und die Power eines High End Systems richtig zu nutzen. Außerdem heißt Komplettanlage ja nicht gleich 100 Euro Billigschrott. Aber ich wusste ja von vorneherein das ich mit dem Erwähnen des Komplettsystems hier solche Reaktionen ernten würde, ist aber völlig ok. Um es noch mal zu sagen, der Ton ist beileibe nicht das einzige was mich stört.

Ich hab ja geschrieben leisten können/WOLLEN. Und ich weiß auch das es hochwertige kompaktanlagen gibt. Diese sind jedoch auch nicht in der Lage einen deutlichen Unterschied zwischen DD und HD zu erzeugen.

Und sonst kann ich die Kritik an Warner auch nicht nachvollziehen. Andere Labels bieten auch keine wendecover an. Andere Labels machen auch Fehler bei der Veröffentlichung. Bei Warner mag das vielleicht stärker auffallen, weil sie definitiv mehr veröffentlichen als andere Label. Wie lange wartet man z.b. auf die BD Veröffentlichung von The Abyss?
Geschrieben: 02 Apr 2014 18:54

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

@hardti
Es ist Blödsinn das eine gute HD Tonspur besser klingt als eine Dolby Digital Tonspur? Man hört keinen Unterschied nur weils ne Komplettanlage ist? Da halte ich für ziemlichen Blödsinn. Müsste ich mal im Internet raussuchen, weiß die genaue Bezeichnung nicht ausm Kopf. Aber eigentlich ist dies auch völlig belanglos, denn um darüber ne Diskussion mit dir zu führen müsste ich dich ja erst mal nach deinem Eqipment fragen und das tue ich nicht da es mir ehrlich gesagt ziemlich egal ist. Davon abgesehen bringt eine solche Diskussion rein gar nichts, habe das schon öfters erlebt, fast alle verharren dann auf der Meinung Einzelkomponenten sind das einzig wahre, alles an Komplettsystemen ist kompletter Mist. Auf so ner Basis macht ne Diskussion wenig Sinn meiner Meinung nach. Ich könnet das schlechteste Eqipment überhaupt haben, selbst dann wäre der fehlende HD Ton noch ein Mängel von den Releases, nur halt dann ein für mich nicht relevanter.
Geschrieben: 02 Apr 2014 18:57

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

@VincentVinyl
Also soll ich auf hunderte Filme verzichten? Das kann ich nicht, auch wenn mich die Veröffentlichungspolitik von Warner ankotzt. Welche Alternative hat man den um den Film mehrmals zu sehen? Mit illegalen Downloads habe ich nichts am Hut, sowas verabscheue ich, also bleibt nur der Kauf.
Geschrieben: 02 Apr 2014 18:59

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

@Websl
Ganz klar machen andere Labels auch Fehler, bei Warner ist es meist nur drastischer. Wie unverschämt ist es zB. Filme in so einer "Hülle" zu bringen?
Geschrieben: 02 Apr 2014 19:04

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tyler Durden 93
Wie unverschämt ist es zB. Filme in so einer "Hülle" zu bringen?

Das wird dir in Zukunft eher häufiger begegnen. In den USA werden die sog. "Eco-Cases" auch z.B. von Fox und Lionsgate genutzt.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 02 Apr 2014 19:05

gelöscht

Wieso ist es unverschämt? Ich habe mit den Hüllen kein Problem. Was ist an denen so schlimm?
Geschrieben: 02 Apr 2014 19:06

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

@Tsungam
Ich weiß, ich hoffe aber das wir davon verschont bleiben.
Geschrieben: 02 Apr 2014 19:09

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

@Websl
Na es sind extrem dünne, zu großen Teilen ausgestanzte "Hüllen". Wie kann man damit kein Problem haben? Wenn man die Dinger in der Hand hat muss man schon beim öffnen Angst haben sie ausversehen zu zerbrechen. Außerdem ist die Gefahr groß durch die riesigen Aussparungen in der Hülle das Cover zu beschädigen.
Geschrieben: 02 Apr 2014 19:12

gelöscht

Ich habe von denen auch einige daheim. Und ich habe weder ein Cover dadurch beschädigt noch ist mir eine beim aufmachen kaputt gegangen.
Geschrieben: 02 Apr 2014 19:14

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

@Websl
Kaputt gegangen ist mir auch noch keine, allerdings hatte ich oftmals bevor ich den Film überhaupt ausgepackt hatte kleine Knicke in der Cover Mitte, halt genau da wo die Aussparungen sind.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 22 Benutzer und 520 Gäste online.