Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 01 Apr 2014 16:41

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

@Sawasdee1983
Wie gesagt mit Serien hab ich nichts am Hut.
Ja die Titel bei Buena Vista kosten meist mehr, aber das ist es doch auch absolut wert. Wenn Leute so geizig sind das sie nicht mehr als 13 Euro für ne Veröffentlichung zahlen wollen dann sollten sie ihr Hobby ernsthaft überdenken. Und vor allem dürfen solche Leute sich nicht über die Qualität des Produktes dann beschweren.
Nein Wendecover biete Buena Vista auch nicht, aber das kann ich noch irgendwie verschmerzen, dafür bekomme ich hier ne gescheite Hülle was mir schon sehr wichtig ist.
Geschrieben: 01 Apr 2014 22:22

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tyler Durden 93
Schau dir mal die Katalogtitel von Buena Vista an, die machen richtig gute Katalogveröffentlichungen. .

Sind bei dir Buenta Vista die Disney Titel?

Falls ja, kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen

Good Morning Vietnam, Der Pferdeflüsterer, 10 Dinge die ich an dir hasse, sind alles keine Burner Qualität und Dick Tracy sowie Rocketeer sind auch nach deinem Maß ok...

Deine Ansichten sind da stellenweise vermessen.
Vor allem deine Pauschalaussage, dass Leute die nicht mehr als 13 Euro für nen Film ausgeben wollen ihr Hobby überdenken sollen.
Mir sind die Filme den Preis auch wert, sofern ich für einen Fiolm bezahle, aber nicht jeder hat das Geld locker sitzen und freut sich, wenn die Titel in einer 4 für 30,- Aktion auftauchen.
Geschrieben: 01 Apr 2014 22:28

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Die letzten Katalogtitel von Disney sprich High Fidelty und 10 Dinge die ich an dir hasse, haben auch nicht mehr annähernd die Quali eines Con Air oder The Rock gehabt aus technischer sicht.

Und dann berücksichte man, wann Con Air, Armageddon und The Rock auf BD erschienen sind
davon abgesehen bringen Disney nur sehr selten Real Film Katalogtitel raus.
Warner kloppt die Teile im 1, 2 Monatstakt auf den Markt und wie gesagt in guter Qualität. Da ist Tyler Durden 93 zwar anderer Meinung, die Mehrheit der BD Gucker allerdings nicht ebenso wenig die nahezu alle Rezensenten national wie international ;)

zudem bin ich bei deinen (Tyler Durden 93) Reviews etwas verwirrt.
The Rock lobst du hier in den Himmel, gibst aber beim Bild nur 4 und beim Ton sogar nur 3 Punkte

Drive Angry, der in deinen Augen nicht so gut ist bekommt aber beim Bild atte 5 Punkte und beim Ton 4 Punkte

das ist schon irgendwie widersprüchlich oder?
Geschrieben: 01 Apr 2014 22:39

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

@Jason x
Dann nimm von mir aus als Beispiel Universal, die übertreffen Warners Qualität ebenfalls. Titel wie Unleashed, The Fast and Furious, Dead Silence, Der weiße Hai, Land of the Dead usw. sind sowohl was den Ton als auch was das Bild angeht deutlich besser als die Katalogtitel von Warner. Nenn doch mal ein paar richtig gut gelungene Warner Titel. Und abgesehen davon, das mit dem Ton ist doch echt nervig das die englische Variante immer besser klingt. Klar; Universal setzt auch nur auf DTS Ton, nur der klingt meist wenigstens etwas dynamischer und kraftvoller als die Dolby Spuren von Warner. Und das viel die Warner Titel so toll finden kann sein, aber bedenke a, es gibt noch mindestens ebenso große Hassfront und b, du sagst ja selber international, die haben dann ja auch zumindest HD Ton.
Geschrieben: 01 Apr 2014 22:40

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Ps: das Ende deines Posts habe ich nicht verstanden, wärst du jetzt bereits mehr fürn Film zu zahlen oder nicht?
Geschrieben: 01 Apr 2014 23:35

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gute warner titel?

blade runner
300
Casablanca
Ben hur
Dr zhivago
Gravity
King kong 1933
Man of steel
Pacific rim
Stalag 17
Watchmen DC

Alles filme aus meiner sammlung. Alle mit HD OTon
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 02 Apr 2014 07:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.368
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27396 mal.
Erhielt 32473 Danke für 14094 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
@Sawasdee1983
Wie gesagt mit Serien hab ich nichts am Hut.
Ja die Titel bei Buena Vista kosten meist mehr, aber das ist es doch auch absolut wert. Wenn Leute so geizig sind das sie nicht mehr als 13 Euro für ne Veröffentlichung zahlen wollen dann sollten sie ihr Hobby ernsthaft überdenken. Und vor allem dürfen solche Leute sich nicht über die Qualität des Produktes dann beschweren.
Nein Wendecover biete Buena Vista auch nicht, aber das kann ich noch irgendwie verschmerzen, dafür bekomme ich hier ne gescheite Hülle was mir schon sehr wichtig ist.

Problem ist nur dass leute die für Quali mehr zahlen eher ein geringer Prozentsatz ist und wir leben halt in einer Welt wo der Markt die Preise bestimmt, was heißt hohe Preise setzten sich bei uns kaum durch
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Apr 2014 08:19

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ps: das Ende deines Posts habe ich nicht verstanden, wärst du jetzt bereits mehr fürn Film zu zahlen oder nicht?

Ja klar, mach ich auch, wenn ich mir mal nen Film kaufe,...
da ich Reviews schreibe kriege ich die meisten Titel ja umsonst :thumb::)
Geschrieben: 02 Apr 2014 08:21

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
@Jason x
Dann nimm von mir aus als Beispiel Universal, die übertreffen Warners Qualität ebenfalls.

Das macht es nicht besser, da Universal dafür bekannt ist bei Katalogtiteln recht oft mit der DNR Keule zu schwingen.

Und auch die haben nur DTS 5.1 Sound und bieten wenn nur Stereo vorliegt keinen Upmix an.
Geschrieben: 02 Apr 2014 08:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.368
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27396 mal.
Erhielt 32473 Danke für 14094 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

und auch Universal verzichtet bei Katalogtiteln gerne mal aufs Bonusmaterial ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 11 Benutzer und 294 Gäste online.