Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 23 März 2014 13:08

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von agentsands
Die müssen ja auch nicht 5 HD Spuren machen, sondern lediglich die zwei größten Märkte der Welt beliefern: USA und Deutschland.

:rofl:Sorry das ich lache aber das ist für mich lustig...die größten Märkte?
Wo denn bitteschön auf der Welt wird deutsch gesprochen (außer in de oder die die auswandern?) genau nur in de...
Wenn wir schon von "wichtigen" Sprachen reden dann wäre es eher englisch und spanisch denn das wird fast überall auf der Welt gesprochen...sogar in de wird in der Schule und so spanisch gelernt...also bitte hört auf mit Deutsch zu übertreiben..denn das ist ein ganz kleiner "sprachsektor" und wie schon erwähnt kaufen die eh jeden kram ...ob mit oder ohne Bonus , egal welche Qualität Hauptsache bluray..Hauptsache billig und das weiß Warner auch nicht umsonst gibt es diese "naked" editions wo nur der Film in der dünnen Hülle ist...und die Leute warten auf sowas (nicht alle) denn dann könnten sie ja 1€ sparen.
Ich würde sogar so weit gehen das wenn es Filme in einer papierhülle gebe die ohne jeglichen Bonus (sozusagen barebone) daherkommen aber 0,50ct oder1,2€ billiger wären als die hülle würden diese alle bevorzugen um zu sparen...

Und erzählt mir nix Ich bin selber dienstleister und erlebe jeden Tag wie die Leute bei jeder Kleinigkeit sparen wollen...(ist das inklusive? Kostet das extra?..wenn ich das bezahlen muss dann nehm ich ohne...)

Wie schon gesagt es wird das geliefert was verlangt wird und natürlich bezahlt ..da brauch man sich nicht wundern das die Qualität immer schlechter wird...
Ich lache mich immerwieder kaputt wenn ich sowas höre wie SERVICE WOCHEN...lächerlich ...da wo ich Equipment kaufe ist Lieferung ,aufstellen etc pp inklusive und normal ....Sowas nennt man Fachhändler ...aber auch das haben die Leute vergessen sie lassen sich eher von vermeintlich billigen angeboten von Riesen ketten locken auch hier weil sie ja sparen könnten ....
Aber gut nun schweife ich zu sehr ab :cool:
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 23 März 2014 13:12

Gast

Er redet von der Größe der Märkte nicht was wo gesprochen wird und Deutschland ist nun mal einer der größten Märkte (wenn auch mit deutlichem Abstand hinter den englischsprachigen Märkten.
Von daher ist dein Tonfall leicht übertrieben...
Geschrieben: 23 März 2014 13:20

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

die kaufkraft entscheidet halt , und da hat jetzt halt deutschland die UK (knapp) überholt. hängt aber meine ich auch damit zusammen wie sich in UK in den letzten 3-4 jahren die finanzlage der einwohner verändert hat mit nem "durschnittslohn" in deutschland liegt man schon etwas über dem schnitt in UK.

die leute die hier "normal" verdienen liegen da schon ne ecke über dem was in UK so üblich ist in vielen berufen. auch sind die nebenkosten in UK krass gestiegen (strom, heizkosten) und die lebensmittel waren da schon immer teuer.

deutsch wird sicherlich auch in der schweiz und andern ländern von interesse sein.
aber wenn man mal guckt das die UK nicht soweit hinter uns liegt und die USA in ner ganz andern liga + die ganzen länder die mit subs allein auskommen oder sogar eng subs in den kinos laufen (viele asia länder) , dann ist deutsch auch wieder nicht so wichtig wie hier manche gerne tun.

vorallem kann man in deutschland noch geld machen mit grottigen collectors editionen und steelbooks.. also den alten "schrott" grenzenlos neuveröffentlichen und die leute kaufen es alleine wegen der verpackung.

bei uns guckt doch kaum einer auf den inhalt...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 März 2014 14:11

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
...

man kann viel verlangen, aber die wenigsten bezahlen am ende dafür und wollen dann alles direkt für 5-8€

90 % der Käufer schauen auch die Filme und Serien auf ihrem 27 Zoll Bildschirm und hören den Ton über eine Soundbar. Was wollen die denn auch mehr ?
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 23 März 2014 14:25

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

weil sie wollen das auf dem 230€ receiver der an der 80€ logitech anlage eben auch "HD Master" steht.
auch wenn der dynamik umfang der tonspur 1:1 der selbe ist wie auf der DVD.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 März 2014 14:29

Gast

Selbst die sind schon in der Minderheit...
90% hören eben aus dem TV, bestenfalls aus einer Soundbar...
Geschrieben: 23 März 2014 14:37

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von javi
90 % der Käufer schauen auch die Filme und Serien auf ihrem 27 Zoll Bildschirm und hören den Ton über eine Soundbar. Was wollen die denn auch mehr ?

und was ist so schlimm mm an einer soundbar ?
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 23 März 2014 14:45

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

weil sie sound nur simulieren... leute glauben echt sie können damit ne 5.1 anlage ersetzen dabei bekommt man da 5 lautsprecher in der front die nichtmal das volumen eines rear lautsprechers aufweisen. das mag ok sein fürs kinderzimmer , aber fürn wohnzimmer?
Geschrieben: 23 März 2014 14:56

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
und was ist so schlimm mm an einer soundbar ?

Schlimm ist es nicht, ich habe damit nur sagen wollen, dass es den Meisten egal ist, was alles drauf ist oder nicht, da sie sowieso nur das Minimum brauchen und wollen. Und daher auch nicht mehr zahlen wollen als 5 € / BD.
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 23 März 2014 15:00

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

dark knight rises war ja auch so nen beispiel... 2 disc edition .. 2 blurays auch noch.. randvoll mit bonus material etc...dazu noch die lange filmlänge an sich.. der release preis von 11-12?€

und ne weile drauf kommen dann die barbone steelbooks ohne das bonus material wie schon bei andern filmen und die leute kaufen es sich 2-3 mal , teils als importe für 30€ :D

"ne ich warte noch auf nen 3 für 20€" sale... bei TV serien siehts ja ähnlich aus... "wie die wollen mehr als 15-20€?"
(kunde ignoriert mal eben die laufzeit von 600-1000min und damit verbundenen synchro kosten)

wobei sich dann eh wieder mehr über den verwendeten codec aufgeregt wird als über die technische umsetzung oder die qualität der synchro.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 80 Benutzer und 482 Gäste online.