Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 31 Juli 2011 21:19

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von John J.
Schmarrn!

Alles daran ist wichtig, die Hülle, das Cover, die Disc, die Bild- u. Tonquali, animiertes Menü: das MUSS alles zu meiner Zufriedenheit sein, meinetwegen setzt halt den Preis pro Disc wieder auf 25 Euronen, juckt mich wenig, Hauptsache die o.g. Sachen sind ok

und manch einer wird geisteskrank wenn er hier nicht Mist labern kann :rofl:[/qutoe]

ganz einfach katalog titel oder sachen wo ich einfach nur haben will reichen mir als amaray
bei sagen wir mal 70 normalen amarays macht es für mich schon nen unterschied ob ich 700 euro zahl
oder über 1500.. das ist mir kein disk aufdruck, fsk freies cover oder animiertes menü der welt wert..

ich zieh mir doch die amrays nicht 10 min vor dem angucken aus dem schrank und bewunder die hülle.
bei besonderesn filmen kauf ich mir dann halt die steelbooks, digipacks oder sondereditionen wie bei apocalypse now.

und ich finde es ist nichts daran falsch als FILMFAN lieber 100 filme für das geld zu bekommen von 40 deluxe super tollen staubfänger editionen :p

von dem gesparrten geld kauf ich mir dann lieber alle paar jahre nen neuen größeren tv oder erweiter meine anlage.

wenn das in deinem profil stimmt.. 37 zoll tv...
dann kannst ja schon fast bei dvds bleiben.. von blurays hast da ja kaum was
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 31 Juli 2011 21:34

Gast

Zitat:
Zitat von John J.
Schmarrn!

Alles daran ist wichtig, die Hülle, das Cover, die Disc, die Bild- u. Tonquali, animiertes Menü: das MUSS alles zu meiner Zufriedenheit sein, meinetwegen setzt halt den Preis pro Disc wieder auf 25 Euronen, juckt mich wenig, Hauptsache die o.g. Sachen sind ok

und manch einer wird geisteskrank wenn er hier nicht Mist labern kann :rofl:

-----------------------

wundert mich dass solche Leute wie ihr euch überhaupt für BluRays o.a. Sammelsachen interessiert, wenn euch sowieso alles ausser dem Film scheissegal ist. Dann ladet euch das Zeugs halt runter und behaltets auf dem Rechner, mehr Anspruch habt ihr ja nicht :eek:

Manch einer sollte sich mal an die Nettiquette halten... ansonsten muss man mal ne Woche von ausen zusachauen...

Ansonsten sollten sich hier ALLE mal etwas in Toleranz üben.
Geschrieben: 31 Juli 2011 21:54

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
wenn das in deinem profil stimmt.. 37 zoll tv...
dann kannst ja schon fast bei dvds bleiben.. von blurays hast da ja kaum was
ja da hast du Recht, 37" sind schon sehr klein, muss mir echt mal einen grösseren holen, ich warte nur noch bis es die Polarisationstechnik von LG auch in Full-HD-Auflösung gibt, weil 3D in DVD-Auflösung, da hab ich keine Lust drauf. Ich hoffe einer von den Herstellern schafft das bald mal, denn ich hab keine Lust auf die Shutterbrillen und deren technische Probleme. Aber wenn die 3D-Polar.technik endlich ausgereift ist dann hol ich mir auch einen grösseren TV :)

Geschrieben: 31 Juli 2011 22:03

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von hardti
Defintiv nicht.
Beweis : Meine 2-Disc-Ausgabe im Eco-Elite-Case ;)
Direkt bei Release gekauft? Ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum die Info rumging, dass nur die 1 Disc Version mit dem Ökocase daherkam. Evtl. hat man es später dann auch bei der 2er Version umgestellt. Kann aber sein, dass ich jetzt auch alles durcheinanderhaue :o Mein Fehler.
Geschrieben: 31 Juli 2011 22:20

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wenn jemand so spar varianten bei den hüllen stört kann man sich ja ne normale amaray case für paar cent kaufen und selber nen cover ausdrucken...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 31 Juli 2011 22:22

Gast

Zitat:
Zitat von "John J."
wundert mich dass solche Leute wie ihr euch überhaupt für BluRays o.a. Sammelsachen interessiert, wenn euch sowieso alles ausser dem Film scheissegal ist
Bleib geschmeidig John J. . Dich muss überhaupt nichts wundern, was Andere an der BD priorisieren.
Die Hülle sehe ich mir nie an, wozu auch. Guckst du sonst auch stundenlang auf Werbung?
Die Hülle und das Cover nichts Anderes als Werbung für den Film.

Und ja, natürlich interessiert mich der Film an sich. Dass ist es, warum ich mir erst das Medium zulege.
Oder kaufst du nur nach Cover-Aussehen deine Scheiben ein? :rolleyes:
Geschrieben: 31 Juli 2011 22:27

MK_LEON

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kuma
Hab mir in der Tat auch mal ein Cover ausgedruckt. Hatte mir so ne Zeitschrift (TV Movie oder so, ka) gekauft bei der Silent Hill als BD dabei lag. Schlauerweise hatten sie aber in der Zeitschrift selber ein Falt-Cover dazu gepackt das von der Größe her auf eine DVD-Hülle ausgelegt war. Da frage ich mich dann aber auch wie viele Brathühnchen die so in der Redaktion verdrücken um nicht zu wissen dass Blu-rays ne andere Hülle haben.

Hallo,

wie wärs mit selber Zuschneiden? Ich selber habe es mit zwei filmen aus der TV Movie gemacht. Blu-ray wurden dann einzelnt gekauft.

Klar, ich weiß auch was du meinst, von der Schrift und Co. der TV Movie Ausgaben war das schon für DVD Hüllen ausgelegt.

Aber ich selbst kann mit dem "zuschneiden" Leben.

LG
Mein Marktplatz (Verkauf, Tausch, Suche) - Link:
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/mk-leon

Heimkino - HECO Victa Prime:
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/mk-leon
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben: 31 Juli 2011 22:33

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

manche kaufen sich tatsächlich nur wegen der verpackung die filme.. gibt ja nicht umsonst leute die einen film 4-5 mal als steelbook haben nur weil das cover leicht anders ist oder der EAN code auf der rückseite.. (das hat meiner meinung nach dann nichtsmehr mit film fan zu tun)
Geschrieben: 31 Juli 2011 22:35

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Mansinthe
wenn jemand so spar varianten bei den hüllen stört kann man sich ja ne normale amaray case für paar cent kaufen und selber nen cover ausdrucken...
Ok, kauf ich mir eine extra Hülle, als nächstes wäre dann das Cover dran. Da frage ich mich jedoch, warum bezahle ich überhaupt Geld, wenn ich eh die Hälfte vom Produkt nochmal nachkaufen muss? Für mich gehört zu dem Film auch die Hülle und das Cover dazu. Ansonsten kann der Film ja gleich in so einer Papiertüte verkauft werden oder mir drückt der Verkäufer dann an der Kasse die Scheibe blanko in die Hand...
Geschrieben: 31 Juli 2011 22:36

Gast

BTT bitte...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 31 Benutzer und 1462 Gäste online.