Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 30 Juli 2011 16:26

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schwarze BD-Scheiben und löchrige Cases als Kriegsgrund. Sauber.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 30 Juli 2011 16:33

Gast

Zitat:
Zitat von "Aint"
1.Warum sollte ich nicht mit einem primitiven Slang auf deine völlig neben der Spur laufenden posts antworten ?.

Bei der Anrede mit "ey ...." rümpft jeder die Nase, ein objektiver Fakt.
Du darfst es gern mal bei deinem Chef versuchen. Die Reaktion von ihm dürfte dir kaum gefallen.
Meine Postings beleidigen wohl Niemandem.

Zitat:
Zitat von "Aint"
2.Habe ich in keinem von meinen Sätzen behauptet das du ein Mitarbeiter von Warner bist :thumb: !.Wer lesen kann ist schwer im Vorteil !.
Und jetzt auch noch kneifen und zu feige sein zu seinen Argumentationen zu stehen.
Na sowas brauchen wir hier im Forum. :rolleyes:

Zitat:
Zitat von "Aint"
3.Bist du schon wieder schwer am Diskriminieren
Ist keine Diskriminierung. "kannakisch" ist das Synonym von "Schulsprache". Es gibt gar ein Wörterbuch dafür im freien Handel zu kaufen. :cool:

Zitat:
Zitat von "Aint"
4.Könnte man sich wirklich fragen,wie es so um dein Selbstwertgefühl steht :rofl: !.
Na na na, wer will denn die Gegebenheiten verklären.
Ich muss mich nicht wegen eines fehlenden HD-Tons, eines Schriftzuges auf einer BD oder eingespartem Plastik unter der Gürtellinie bewegen.
Also bitte. Lassen wir jetzt die Lächerlichkeiten und Anfeindungen um ein Problem welches keines ist? Wäre schön.
Geschrieben: 30 Juli 2011 16:35

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
@Aint

Der Unterschied zwischen mir und dir ist der, dass ich dir deine Meinung gern lasse.
Du hingegen kommst mir mit primitien Vermutungen alá Warner-Mitarbeiter, dem "Ey"-Kannaken-Slang, und dem Besserwissen was mir "teuer" ist und was nicht. :rolleyes:

Ich bin weder ein Mitarbeiter von Warner, noch befürworte ich die Releases. Ich denke das kommt in meinen Beiträgen auch durchaus so rüber. Anscheinend nicht für Jedermann.
Ich sage jedoch unverblümt, und schaffe keine rosa Wölkchen, dass es eben aus diesen und jenen Gründen so ist.

Wer Warner für "Müll" hält, solls eben lassen und nicht kaufen. ICH kaufe schon nicht teuer Warner-Scheiben ein.
Ich schmeiß die Hüllen eh weg, ich geb auch nen Holzlutscher drauf ob das Medium selbst bedruckt ist, und mir ist auch nen HD-Ton völlig Wurst.
Mich zwingt doch auch niemand KIK-Klamotten zu kaufen. Geht man halt woanders hin oder lebt damit ein paar Filme eben nicht haben zu können.
Wenn meckern, dann bitte auch mit allen Konsequenzen.
Bitte nicht rumkotzen und dann dennoch die Scheiben im Schrank stehen haben.
:thumb:

Jeder hat halt andere Präpherenzen und legt auf verschiedene Gesichts-
punkte beim Kauf von Filmen Wert. Toleranz ist das Zabuerwort. Dass bei Warner die Sache nicht so rund läuft ist allmälich bekannt und muss auch nicht immer mehr ins Uferlose ausgetreten werden. Ich finde den Laden auch suboptimal, aber dafür wie es läuft gibt es sicher Ursachen. Dass wir trotzdem die Preise zahlen, ist ja kein Muss. Keiner wird gezwungen Warner zu unterstützen. Ich bin auch leidenschaftlicher Sammler und nenne nicht gerade günstige Scheiben mein Eigen. ( Nicht BD und DVD ) Die Zeit des Sammels und der seltensten Unikate ist längst vorbei. Es hat der schleichende Prozesse der Digitalisierung begonnen. Video on Demand. Bevor ich aber alles nur noch per Download kauf habe ich lieber eine schlichte Box. Denn so wird man immer mehr zum Onlinsein gezwungen, was imho keine positive Entwicklung ist. Man muss eben einfach den Firmen auch Zeit zugestehen. Die Marketingbosse und Chefs aller Cheffe von Warner wissen auch um ihre Missstände bescheid und kenne oh Wunder auch solche Foren. Die wissen 100 % bescheid wie der Mainstream tickt und das wird sich noch anpassen. Angebot, Nachfrage, Vorlieben. Sollten die nicht darauf eingehen, wäre Warner total bescheurt und würde sich selbst um Millionen, wenn nicht gar MIlliarden bringen......

To be continued........

ENCOM
Geschrieben: 30 Juli 2011 16:46

fringe

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 16
seit 28.12.2010
display.png
Samsung UE-46D8090
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner bringt neue Staffel von „Fringe“ und „Vampire Diaries“ auf Blu-ray Disc in den Handel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge

jetzt habe ich mir mal die letzten vier oder fünf seiten eurer streiterei durchgelesen und muss auch mal meinen senf dazugeben.
in meiner sammlung die im moment knapp unter 400 blu-rays fasst sind bestimmt 100 alleine von warner. da sind filme dabei, die direkt zu beginn der blu-ray rauskamen und welche von vor ein bis zwei wochen wie the rite.
von anfang an war warner eines meiner lieblings-labels. und auch heute ist dies noch so geblieben. natürlich ist die bildqualität nicht bei allen filmen und discs gleich hoch. aber wollen wir doch mal realistisch sein. bei welchem label sind denn alle veröffentlichungen qualitativ gleichwertig gut. auch bei sony gehts ja schließlich neuerdings bergab. kein hd-ton mehr, wendecover nur noch bei neuheiten.
warner ist eines des label, die sich am meisten um ihren backkatalog kümmern. mal ganz abgesehen davon, dass warner am meisten tv-serien auf den markt bringt. fringe, supernatural, human target, vampire diaries und neuerdings sogar the big bang theory. alleine das rechne ich warner hoch an. schaut euch doch mal die anderen labels an. außer von sony kommt doch da so gut wie nix.
wendecover würde ich auch bei warner sehr begrüßen, aber ab kokowäh soll es doch auch bei denen wendecover geben. denn immerhin wird kokowäh ja das erste (und hoffentlich nicht einzige) cover mit wendecover-hinweis.
was fehlpressungen oder verpackungen anbelangt. natürlich gab es in letzter zeit einige garvierende fehler. aber immerhin gab es sofort eine rückrufaktion wegen yogi-bär 3d und wegen herr der ringe eine umtauschaktion.
die löchrigen hüllen sind natürlich absolute scheiße... aber ich persönlich habe seit beginn der blu-ray alle hüllen ausgetauscht, sodass ich alle meine amaray filme in den von sony verwendeten hüllen habe, damit es gleichmäßiger aussieht.
kein bunter druck mehr bei den disc. die yogi-bär 3d erstauflage war auch in grau gedruckt, die zweite auflage, der dann auch die 2d-disc beilag war dann auf einmal bunt bedruckt. sind die farbdrucke der discs so wichtig. paramount macht wie erwähnt auch schon lange nix buntes mehr. die drucken nur den filmtiel auf ne disc, der rest bleibt komplett leer von druck.

"Bist du verwundet? Du blutest!" - "Ich hab' keine Zeit zum Bluten." / Predator (1987)
"Was ist das?" - "Blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau." / Rambo III

Geschrieben: 30 Juli 2011 16:49

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Klinke26
Bei der Anrede mit "ey ...." rümpft jeder die Nase, ein objektiver Fakt.
Du darfst es gern mal bei deinem Chef versuchen. Die Reaktion von ihm dürfte dir kaum gefallen.
Meine Postings beleidigen wohl Niemandem.

Und jetzt auch noch kneifen und zu feige sein zu seinen Argumentationen zu stehen.
Na sowas brauchen wir hier im Forum. :rolleyes:

Ist keine Diskriminierung. "kannakisch" ist das Synonym von "Schulsprache". Es gibt gar ein Wörterbuch dafür im freien Handel zu kaufen. :cool:

1.Du selber bist also gekränkt,wenn man dich mit "Ey" anschreibt,willst aber andere schlecht hinstellen,weil sie der deutschen Rechtschreibung nicht so mächtig sind !.Schon mal darüber nachdgedacht,das diese Menschen sich auch gekränkt fühlen könnten,u. vielleicht hier lieber keine posts mehr veröffentlichen ?.Es ist bei solchen Aussagen immer das gleiche,die Gesellschaft braucht jemanden den sie zum Aussenseiter deklarieren kann,um sich selber als eine Gemeinschaft definieren zu können !.So was finde ich total daneben !.

2.Lese bitte nochmal mein post,ich habe nie behauptet das du ein WarnerMitarbeiter bist !.Ich habe geschrieben,das man bei einigen anderen das Gefühl haben könnte,das es so sei !.

3.Ich stehe immer zu dem was ich schreibe u. tue !.

4.Kanakisch wird im Slang immer als Beleidigung aufgefasst,so war es auch gemeint !.Ich denke ich weiß schon was solche Aussagen implizieren !.Wörterbuch hin oder her !.

5.Meinetwegen Frieden :thumb: !.

Grüße
Geschrieben: 30 Juli 2011 17:16

Gast

Lass gut sein Aint. Wollen wirs bei belassen.
Geschrieben: 30 Juli 2011 17:17

Gast

So und nun mal BTT... Gracias. :D
Geschrieben: 30 Juli 2011 17:22

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wendcover und so nen druck auf der disk sind doch nicht wichtig.. amarays stehen doch eh nur nebeneinander im regal, da sieht man ausser dem rücken der hülle doch 95% der zeit eh nix anderes. irgendwo muss halt noch geld bei rausspringen bei den unmengen 3 für 18,20,25,30 euro aktionen ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 Juli 2011 17:25

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Aber so manch einer bekommt halt nen Herzkasper wenn er die Hülle dann aus dem Regal nimmt und das gar schrecklich entstellte Cover so lange betrachten muss bis die ebenfalls urhässliche Disc nach unendlich lang erscheinenden Sekunden endlich im Player verstaut wurde und ihn das hinein fahrende Laufwerk gnädigerweise von diesem Grauen befreit.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 30 Juli 2011 17:29

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

dann besteht immernoch die möglichkeit sich aus dem internet ein alternativ cover auszudrucken ;)
hab ich auch schon bei gebrauchten filmen gemacht wo keins dabei war.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 72 Benutzer und 363 Gäste online.