Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 30 Juli 2011 13:01

Gast

armes John J. mit zugehörigem Smilie müsste es besser heißen. ;)
Warner ist es nicht, wer auf hohem Niveau jammert.
Geschrieben: 30 Juli 2011 13:01

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
@Biker61

Meckern und übertreiben sind des Deutschen liebstes Hobby. :)

Die Käufer schreien eben nach "BILLIG!", und sie bekommen BILLIG.

Es gibt nur wenige Menschen die bereit sind für ne BD 15€ und mehr auszugeben.
Der Großteil der Käufer möchte sie unter 10€ haben.

Falsch!
Ich würde gerne das Geld ausgeben(20,25€)wenn es gerechtfertig ist.
Wie schon erwehnt bekommen es andere auch hin,was Design,verpackung usw..angeht nur Warner nicht und wie auch schon erwehnt so Billiger wie möglich investieren und so Teuer wie möglich verkaufen.
Die Poltik von Warner wahr immer schon grenz wertig und ich habe immer drauf geachtet ob der Film von Warner ist oder nicht den dan brauch ich mich nicht zu beschweren wenn ich ein Warner Titel kauf.das weiss ich auf was ich mich einlasse.
Das ist das Problem mit dem Ami der guckt nie über seinem Teller rand.
Letzendlich muss jeder selbst wissen ob er es macht oder nicht,ich fand nur bei The Town frech das er nicht nachsyncronesiert wurde und von daher holte ich mir den Film nicht was schade ist.

Die große frage ist aber wird sich das was ändern lassen????
venom.jpg
Geschrieben: 30 Juli 2011 13:04

Gast

Zitat:
Die große frage ist aber wird sich das was ändern lassen?
Dank der aktiven Mithilfe der deutschen Jugend schwindet die deutsche Sprache immer weiter.
Ich denke eher, es wird zu kommenden Releases noch öfter zu solch Begebenheiten kommen, dass Extended- oder Director Cuts nicht mehr nachsynchronisiert würden.
Geschrieben: 30 Juli 2011 13:13

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Ey Klinke,

es geht darum das Warner MüllProdukte abliefert !.Müll den du teuer bezahlst !.Wollte das nur noch x fernmelden,weiß nicht so genau,ob du das richtig verstanden hast !.

Bei einigen anderen hat man manchmal das Gefühl,als seien sie Mitarbeiter von Warner,die eigentlich nur hier posten,um ihren Müll doch noch an den Mann zu bringen,u. um solche Themen wie hier möglich schnell von der Bildfläche verschwinden zulassen :p !.

Ist ja auch unangenehm sowas !.

In dem Sinne....
Geschrieben: 30 Juli 2011 15:45

Gast

Zitat:
Zitat von Aint
Ey Klinke,

es geht darum das Warner MüllProdukte abliefert !.Müll den du teuer bezahlst !.Wollte das nur noch x fernmelden,weiß nicht so genau,ob du das richtig verstanden hast !.

Bei einigen anderen hat man manchmal das Gefühl,als seien sie Mitarbeiter von Warner,die eigentlich nur hier posten,um ihren Müll doch noch an den Mann zu bringen,u. um solche Themen wie hier möglich schnell von der Bildfläche verschwinden zulassen :p !.

In dem Sinne....

Nur weil manche ne andere Meinung haben... ? Geile Argumentation...:thumb:

:eek:
Geschrieben: 30 Juli 2011 15:51

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Acme
Nur weil manche ne andere Meinung haben... ? Geile Argumentation...:thumb:

:eek:

Das gleiche kann man auf ihn beziehen :thumb: !.

Ich lasse sicherlich jedem seine Meinung,aber wenn hier Leute angefeindet werden,weil sie nicht die Rechtschreibung an den Tag legen,wie einige sich das vielleicht wünschen u. als 2 deklariert werden sollen,Warner als ein Label dargestellt werden soll,das vernünftige Produkte auf den Markt wirft,welches sicherlich nicht der Fall ist etc.,dann platzt mir schon mal der Kragen :p !.

So was vor allem noch zu befürworten pffff !!!!.

In dem Sinne...
Geschrieben: 30 Juli 2011 16:03

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Ich bin mit den Veröffentlichungen von Warner ziemlich zufrieden. Natürlich könnte es besser sein aber auch schlechter wie man es bei manch anderen Studios sieht. Und das die Disc jetzt gleich aussehen stört mich nicht, ist auch bei Paramount seit langem so.
Geschrieben: 30 Juli 2011 16:06

Gast

@Aint

Der Unterschied zwischen mir und dir ist der, dass ich dir deine Meinung gern lasse.
Du hingegen kommst mir mit primitien Vermutungen alá Warner-Mitarbeiter, dem "Ey"-Kannaken-Slang, und dem Besserwissen was mir "teuer" ist und was nicht. :rolleyes:

Ich bin weder ein Mitarbeiter von Warner, noch befürworte ich die Releases. Ich denke das kommt in meinen Beiträgen auch durchaus so rüber. Anscheinend nicht für Jedermann.
Ich sage jedoch unverblümt, und schaffe keine rosa Wölkchen, dass es eben aus diesen und jenen Gründen so ist.

Wer Warner für "Müll" hält, solls eben lassen und nicht kaufen. ICH kaufe schon nicht teuer Warner-Scheiben ein.
Ich schmeiß die Hüllen eh weg, ich geb auch nen Holzlutscher drauf ob das Medium selbst bedruckt ist, und mir ist auch nen HD-Ton völlig Wurst.
Mich zwingt doch auch niemand KIK-Klamotten zu kaufen. Geht man halt woanders hin oder lebt damit ein paar Filme eben nicht haben zu können.
Wenn meckern, dann bitte auch mit allen Konsequenzen.
Bitte nicht rumkotzen und dann dennoch die Scheiben im Schrank stehen haben.
Geschrieben: 30 Juli 2011 16:23

zui

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Mainz
kommentar.png
Forenposts: 128
Clubposts: 17
seit 26.02.2009
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 69 Danke für 41 Beiträge
zui Viele neue Blu-rays im Marktplatz! Preise gesenkt. ;-)

Zitat:
Zitat von Aint
Ey Klinke,

In dem Sinne....

Ähm, ja...
Mir beispielsweise ist es im Prinzip vollkommen egal, ob es bei der Diskussion nun um Produkte des Studios Warner Bros., oder diese anderer Studios geht.
Ich empfinde lediglich dieses unangebrachte Meckern als überflüssig. Da wird ein Publisher als
Zitat:
Zitat von John J.
Armseliger Scheissverein
bezeichnet, weil der Schriftzug mit dem Titel des Films nicht zentral auf der Disc platziert ist...
Davon mal abgesehen, besitze ich 11 Blu-rays des Labels Warner Bros., von denen keine einzige als "Müllprodukt" zu bezeichen wäre.
Synchros, ob unkomprimiert, oder nicht, interessieren mich generell nicht und die Blu-rays sind qualitativ allesamt sehr gelungen.

Bei einigen hat man manchmal das Gefühl, sie seien kleinkarierte Spießbürger, die eigentlich nur hier posten, um sich ein wenig Aufmerksamkeit zu verschaffen. Natürlich nur das Gefühl...

Warum nicht einfach diesen Thread frequentieren?
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/35364-dampf-ablassen.html

über 70 Criterions, Armarays, Steelbooks und Sondereditionen

Update vom 15.07.2012
viele neue Titel dabei!
Geschrieben: 30 Juli 2011 16:23

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Klinke26
@Aint

Der Unterschied zwischen mir und dir ist der, dass ich dir deine Meinung gern lasse.
Du hingegen kommst mir mit primitien Vermutungen alá Warner-Mitarbeiter, dem "Ey"-Kannaken-Slang, und dem Besserwissen was mir "teuer" ist und was nicht. :rolleyes:

1.Warum sollte ich nicht mit einem primitiven Slang auf deine völlig neben der Spur laufenden posts antworten ?.

2.Habe ich in keinem von meinen Sätzen behauptet das du ein Mitarbeiter von Warner bist :thumb: !.Wer lesen kann ist schwer im Vorteil !.

3.Bist du schon wieder schwer am Diskriminieren
Zitat:
Ey"-Kannaken-Slang
!.

4.Könnte man sich wirklich fragen,wie es so um dein Selbstwertgefühl steht :rofl: !.

In dem Sinne...

Zitat:
Davon mal abgesehen, besitze ich 11 Blu-rays des Labels Warner Bros., von denen keine einzige als "Müllprodukt" zu bezeichen wäre.
Synchros, ob unkomprimiert, oder nicht, interessieren mich generell nicht und die Blu-rays sind qualitativ allesamt sehr gelungen.

Dann hast du wohl bei deinen Einkäufen Glück gehabt !.

Grüße

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 22 Benutzer und 287 Gäste online.