Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

LG DB 350 spielt keine SONY Blu-rays :(

Gestartet: 14 Nov 2010 00:46 - 15 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2011 01:46

DoylesRose

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 17.09.2010
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich bin auch einer der "stolzen" Besitzer dieses Players und warte gerade darauf dass endlich der Postbote kommt und ihn abholt damit er zum Kundendienst und zur Reparatur kommt.

Auch meiner hat Firmware Version B und soweit ich das inzwischen gelesen habe u.a. bei amazon sind die noch anfälliger für Probleme als die mit Version A.

Bei mir fing es mit Salt an der erst beim zweiten Versuch richtig erkannt wurde und bei der Staffelbox von 24 ist er dann nach drei Discs ausgestiegen und läßt sich nun nicht mehr überreden irgendeine BluRay zu lesen, wirft sie immer nach einer Ewigkeit mit Disc Error wieder aus.

Ich bin auch maßlos enttäuscht von dem Player und ärgere mich über die 107,- Euro die ich dafür rausgeworfen habe. Hab ihn seit etwas über einem halben Jahr und somit sieht der Marketplace Händler von Amazon es natürlich auch nicht mehr ein ihn zurück zu nehmen oder umzutauschen.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Player den ich mir wohl innerhalb des nächsten halben Jahres kaufen werde und der sicher nicht wieder von LG sein wird, ich denke vielleicht ein Sony oder Panasonic, mal sehen, diesmal les ich vorher genau im Internet nach was andere dazu sagen.

Bei dem LG BD350 scheint es aber ja nicht nur ein Software Problem zu sein sondern auch die Hardware scheint mir sehr anfällig wenn er dann gleich gar nix mehr erkennt nachdem er mit neuen BR Probleme hatte.

Ihn nach der Reparatur weiter zu verkaufen kann ich glaub ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, der nächste ärgert sich doch dann auch dass er dafür Geld ausgegeben hat.
Geschrieben: 16 Jan 2011 14:02

Teuti2001

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe das gleiche Problem mit meinem BD390...schicke ihn nun das dritte Mal zur Reparatur ein....innerhalb eines Jahres! :mad:

Technisches Problem...das Laufwerk macht nur noch "kratzende" Geräusche beim Einlesen und erkennt keinerlei Disc mehr. Trotz Austausch beim zweiten Mal nur 5 Monate gehalten...Klasse! :rolleyes:

Mein definitiv letzter LG-Player!

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 19 Jan 2011 23:27

spike84

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Herborn
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 06.01.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resident Evil: Extinction

Hab meinen gegen einen Panasonic getascht. Ein Traum ;)
Geschrieben: 20 Jan 2011 08:30

kosi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Goch
kommentar.png
Forenposts: 117
seit 11.09.2009
display.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Noah
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

hab genau das gleiche problem mit dem 370er gehabt (steht noch immer zu hause rum, wollt eigentlich mal abholen lassen von lg zwecks reparatur fällt mir da ein...)

hab mir daraufhin auch im dezember den panasonic bd65 geholt. alles einwandfrei. aber nun geht genau das gleiche spiel seit gestern abend schon wieder los, wollte mir schön chillig saw5 angucken, geht nicht. fluch der karibik... geht nicht. direkt noch ein paar andere getestet, wenige spielt er ab, die meissten gehn nicht.

ich glaub ich hab mir den bd-player-fluch eingefangen. seufz.
Geschrieben: 20 Jan 2011 15:18

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

Zitat:
Zitat von kosi
hab genau das gleiche problem mit dem 370er gehabt (steht noch immer zu hause rum, wollt eigentlich mal abholen lassen von lg zwecks reparatur fällt mir da ein...)

hab mir daraufhin auch im dezember den panasonic bd65 geholt. alles einwandfrei. aber nun geht genau das gleiche spiel seit gestern abend schon wieder los, wollte mir schön chillig saw5 angucken, geht nicht. fluch der karibik... geht nicht. direkt noch ein paar andere getestet, wenige spielt er ab, die meissten gehn nicht.

ich glaub ich hab mir den bd-player-fluch eingefangen. seufz.

Vielleicht hat die LG auch verhext, weil du ihre Produkte nicht mochtest.:p
Nein, das ist wirklich schade, dass du scheinbar gar kein Glück mit den Playern hast.
Tausch den Panasonic doch nochmal um und hoffe das du diesmal Glück hast!
Geschrieben: 07 Feb 2011 21:45

woelfchen1976

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwalbach
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 14.12.2010
display.png
Philips
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png

Also ich hab den Player seit einem Jahr und hatte noch nie Probleme mit Blu-rays. Und ich hab ca. 130 stück.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 83 Benutzer und 515 Gäste online.