Geschrieben: 12 Nov 2010 08:06
Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
Ist mir jetzt passiert:
G.I. Joe, ich mag den Film, war mir lange zu teuer, aber jetzt bei
12,97€ hab ich zugeschlagen. Das Päckchen kommt, öffne es, die
Bluray war in eine eng umschweißten Folie (sagt ja erst mal nichts
aus) hab mich aber irgendwie schon gewundert das die Amary so
wellig aussah unter der Folie. :eek: Naja, mache die Folie ab und
siehe da, die Amaryfolie (hinter der das Cover ist) sah aus als
wäre die warm geworden, die kleinen Infoblättchen im innern waren
zerknittert und leicht eingerissen die Bluray lag locker
drin.
Ich habe bei Amazon gleich eine Erstattung angefordert und diese
auch umgehend gestern bekommen (das ist ging wirklich reibungslos)
und siehe da, die Bluray war in eine Folie eingeschweißt die man am
Bändchen aufziehen kann, daruf waren Aufkleber (Blurayaufkleber und
ein Hinweis auf ein 3D Erlebnis) und es sah aus wie geleckt!
Es hat sich alles zum Guten gewendet, aber nichts desto trotz
möchte ich doch, wenn ich einen NEUEN Artikel kaufen, auch so einen
bekommen!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können?
Geschrieben: 12 Nov 2010 08:19
Schwarzseher
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 479
Clubposts: 505
seit 16.11.2009
Panasonic TX-P65VTW60
Benq PB8250
Panasonic DMP-BDT500
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
129
Bedankte sich 247 mal.
Erhielt 146 Danke für 126 Beiträge
Kaufe sehr sehr viel bei Amazon und war bis jetzt immer zufrieden,
nie etwas
mit mängeln erhalten, würde echt sagen zu 100% zufrieden.
Evtl. Retourenware die nicht wieder im Verkauf hätte landen sollen
als
Neuware.
Geschrieben: 12 Nov 2010 08:25
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
Aktivität:
Wenn alle E-Tailer so hervorragend wie
Amazon arbeiten würden, wäre das "Klasse".
Und ja, ist mir bei PLAY.COM so ergangen. Der Unterschied zu Amazon
war: keine Beantwortung meiner Email, sprich auch kein Umtausch.
Und "By the way". Bei dem täglichen Warendurchsatz kann auch mal
ein Fehler vorkommen. Oder arbeitest Du in dem"perfekten
Unternehmen"? ;)
Geschrieben: 12 Nov 2010 08:28
Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Bob Lee
Wenn alle E-Tailer so hervorragend wie
Amazon arbeiten würden, wäre das "Klasse".
Und ja, ist mir bei PLAY.COM so ergangen.
Der Unterschied zu Amazon war: keine Beantwortung meiner Email,
sprich auch kein Umtausch. Und "By the way". Bei dem täglichen
Warendurchsatz kann auch mal ein Fehler vorkommen. Oder arbeitest
Du in dem"perfekten Unternehmen"? ;)
Du, ich bin mit Amazon 100% zufrieden, dass sollte auch nur mal
eine Feststellung sein und vielleicht es ja auch schon anderen
passiert. Der neue Artikel war auch schneller zu haus, als ich
gucken konnte, so schnell konnte ich den Artikel nicht mal zurück
schicken - von daher 1A Service.
Nichts desto trotz ist es ärgerlich! ;)
Geschrieben: 12 Nov 2010 13:04
Hatte ich auch schon, bei mir waren die Artikel direkt gar nicht
eingeschweisst obwohl als neu verkauft. Waren aber ansonsten in
Ordnung und das Angebot war so günstig, dass ich in dem Fall nicht
reklamiert habe. Bei ausländischen Anbietern habe ich manchmal den
Eindruck, die versenden Rückläufer/beschädigte Artikel gerne weit
weg, weil man spekuliert, den Kunden ist die Rücksendung zu teuer
und/oder zu mühsam :mad:.
Geschrieben: 12 Nov 2010 13:19
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 223
Clubposts: 102
seit 25.05.2008
Panasonic TH-46PZ85E
Panasonic DMP-BD85
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
7
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des
Tages: 06.10.2011
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 34 Danke für 25 Beiträge
Is mir noch nie passiert, es war immer alles 100%ig in Ordnung.
Gruß Ralf
HDR
(Herr der Reptilien)
Geschrieben: 12 Nov 2010 13:44
Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
Samsung OLED 4K S95B
Panasonic DP-UB 424
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
8
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 125 Danke für 103 Beiträge
gut das du mal das thema ansprichst... da bin ich gewarnt für die
Zukunft, das man genau hinschaut
bei mir waren aber bis jetzt die Blurays vom Amazon alle neuwertig.
Geschrieben: 12 Nov 2010 14:12
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
Sony KDL-40Z4500
Epson EH-TW6000
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
40
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge
Bei mir war das genau einmal der Fall. Ich habe bei Amazon noch am
selben Tag das Formular für die Rücksendung ausgefüllt und es wurde
sogar noch am selben Tag der Artikel nochmals versandt.
Geschrieben: 12 Nov 2010 23:27
Amaray Freak
Blu-ray Profi
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Terminator T-800
...Das Päckchen kommt, öffne es, die Bluray war in eine eng
umschweißten Folie (sagt ja erst mal nichts aus)
Genau ;)
viele denken nämlich, dass es sich bei solch verschweißten Blu-rays
um gebrauchte handelt. Dem ist aber nicht immer so. Bestes Beispiel
ist hier Bad Boys, denn der lag zum Release schon in dieser
Schrumpffolie aus.
Ich hab auch schon mehrere Blu-rays in dieser Schrumpffolie
erhalten und zum Glück waren alle davon absolut neu. Anscheinend
hat man mittlerweile eine kostengünstigere Variante (Schrumpffolie)
gefunden und solang ich weiterhin meine bestellte
Neuware erhalte, ist es mir egal ob ich an einem
Faden zieh oder die Naht aufreiße :D
Geschrieben: 12 Nov 2010 23:31
Gast
Hatte auch Franklyn in dem Zustand erhalten. Die Scheibe sah
absolut neu aus. Leider war aber die Folie der Amaray total wellig.