Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PS3 Move Games

Heavy Rain Move Edition

Gestartet: 11 Nov 2010 08:31 - 23 Antworten

Beschreibung:
In Heavy Rain wird die Geschichte von vier Personen erzählt, die einer Mordserie in den USA nachgehen. Der Spieler schlüpft in verschiedene Rollen und kontrolliert so vier Schlüsselcharaktere ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Dez 2010 09:13

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Sollte allerdings während schneller Kämpfe einer reinkommen, kann ich mir vorstellen, dass ziemlich behindert aussieht, wie man da rumfuchtelt.

Das schaut sicher total bescheuert aus, aber dass muss einem egal sein ;).
Das Spiel macht echt Spaß und die Story ist unglaublich.
Ich hoffe ja, dass das Spiel verfilmt wird.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 28 Dez 2010 18:18

gelöscht

Habe das Game nun auch ein erstes mal durchgespielt und bin einfach nur begeistert und das Game ist einfach genial.
SPOILER! Inhalt einblenden

Aber mal ehrlich, wer hat bitte damit gerechnet, das der Kerl der Killer ist. Dass eine Person, die man selber spielt der Killer ist, hätte ich echt nicht gedacht. Das Spiel ist so gut durchdacht und man fühlt mit den Personen mit. Der Killer scheint einfach immer so zu handeln, dass man ihn nicht fassen kann. Warum erfährt man ja am Ende! ;)
Nach dem ersten Blackout dachte ich Ethan könnte der Killer sein, als dann Shaun entführ wurde habe ich diese Überlegung auch verworfen. Mein zweiter Verdacht war dann der Sohn von diesem reichen Kerl, dessen Name ich gerade nicht weiß, weil der Vater ja auch versucht hat ihn freizukaufen. Also der gute Scott dann in der Villa vom dem Dad einmaschiert ist und ihn verprügelt hat, dachte ich, dass dieser reiche Alte auch der Killer sein könnte.
Was mich jetzt auch noch interessieren würde, wie ihr euch im Spiel so entschieden habt, zum Beispiel bei den Aufgaben des Killers an Ethan und wie euer Ende gewesen ist.
Ich habe wohl das gute Ende gewählt, denn Madison und Ethan zogen mit Shaun in eine Wohnung, nachdem Ethan Shaun gerettet hat.
Der Killer ist im Kampf mit Norman Jayden getötet worden.
Wie war es bei euch?
GENIALES GAME! :)
Geschrieben: 28 Dez 2010 20:10

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Also bei mir war das selbe Ende, nur dass

SPOILER! Inhalt einblenden

nicht Ethan seinen Sohn gerettet hat, sondern Madison.
Ethan hat zwei Aufgaben nicht erfüllt und zwar hat er den einen Mann nicht erschossen und beim anderen bin ich in den Schacht, wo der Schmetterling zu sehen war, gestiegen und bin irgendwie nicht mehr rausgekommen. Das war das, wo so viele Glasscherben waren und ich musste in die Richtung kriechen, in die die Flamme vom Streichholz gezeigt hat, aber irgendwie habe ich das nicht geschafft.

Zum Mörder: Also ich habe auch nicht gedacht, dass Scott Shelby der Mörder ist. Er setzt sich so für die Kindern ein, dass ich nicht einmal auf die Idee gekommen bin, dass es er sein könnte.
Ziemlich gut gemacht also.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 29 Dez 2011 00:30

SunshineA81

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe das Spiel auch durch gespielt und ich muss sagen, das es bis jetzt das beste Spiel ist, was ich bisher gespielt habe und das waren schon einige. Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr solche Spiele raus.
Eine Verfilmung wäre echt nicht schlecht.
Ich kann das Spiel nur empfehlen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PS3 Move Games

Es sind 17 Benutzer und 321 Gäste online.