Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Preisgarantie bei Amazon

Gestartet: 10 Nov 2010 21:59 - 13 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2010 21:59

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Sagt mal mit dieser Vorbestellerpreisgarantie.....wie genau ist das. Ansich eine super sache.

Aber mal angenommen FilmX wird vorbestellt. Und der Preis Sinkt für ein paar tage stark und steigt dann wieder bis zum Erscheinen. Für welchen Preis bekomme ich den dann. Für den gesammt günstigsten oder für den der dann gilt wenn der rauskommt (ausser er ist höher als da wo ich ihn gekauft habe richtig?)
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2010 22:00

steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Du bekommst den Film für den billigsten Preis, den es in dem Zeitraum zwischen deiner Bestellung und dem Release gab.
Geschrieben: 10 Nov 2010 22:02

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von flashmaster
Sagt mal mit dieser Vorbestellerpreisgarantie.....wie genau ist das. Ansich eine super sache.

Aber mal angenommen FilmX wird vorbestellt. Und der Preis Sinkt für ein paar tage stark und steigt dann wieder bis zum Erscheinen. Für welchen Preis bekomme ich den dann. Für den gesammt günstigsten oder für den der dann gilt wenn der rauskommt (ausser er ist höher als da wo ich ihn gekauft habe richtig?)
Du bekommst den Film für den günstigsten Preis bis zur Auslieferung an dich.
D.h. istder Artikel unterwegs zu dir oder wird vorbereitet und sinkt dann nochmal günstiger, kann es passieren, dass du den Preis sogar bekommst.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2010 22:04

Pizza

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gunzenhausen
kommentar.png
Forenposts: 479
Clubposts: 505
seit 16.11.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
beamer.png
Benq PB8250
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
129
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 247 mal.
Erhielt 146 Danke für 126 Beiträge

Zitat:
Zitat von steini2
Du bekommst den Film für den billigsten Preis, den es in dem Zeitraum zwischen deiner Bestellung und dem Release gab.

Genau so ist richtig, bestelle viel bei Amazon und kam schon öfters vor.
Geschrieben: 11 Nov 2010 05:53

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Das ist ja genial.
Geschrieben: 11 Nov 2010 07:32

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flashmaster

Hier steht es auch noch mal ausführlich, wichtige Passagen hab ich mal markiert:

Zitat:
Vorbesteller-Preisgarantie:

Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Bei allen Artikeln aus dem Bereich Buch, Software, Video-Games, DVD, Video oder Musik, für die die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, erscheint der Hinweis auf der Produktdetailseite. Sie finden denselben Hinweis auch in Ihrer Bestellungsübersicht in Ihrem Kundenkonto. Falls Sie per 1-Click® bestellen, tritt die Vorbesteller-Preisgarantie automatisch in Kraft.

Für den Fall, dass Ihr Artikel vor dem Erscheinungsdatum versendet wird und der Preis danach bis zum Erscheinungstermin sinkt, gilt die Vorbesteller-Preisgarantie gleichermaßen: Wir erstatten Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen beim Versand in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum.
In der Bestellungsübersicht unter "Mein Konto" zeigen wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden den jeweils niedrigsten Preis an, so wie er auch auf der Produktdetailseite erscheint.

Quelle: Amazon Vorbestellerpreisgarantie
Geschrieben: 20 Nov 2010 14:36

blurayplayer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe sogar schon mal nachträglich eine Gutschrift von amazon bekommen weil sie mir den aktuellen Preis bei Auslieferung abgebucht hatten und die Artikel zwischendurch aber billiger waren.
Wirklich super!!!
43141.gif
Geschrieben: 30 Nov 2010 18:44

tomaut24

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

immer ist das nicht super... gerade bei boxen wie 24 habe ich brav vorbestellt und rund € 60,- bezahlt. mittlerweile ist der Preis nach wenigen Tagen auf € 48,- gefallen. Da zählt die Garantie nicht mehr.

Ich habe Lost die 6. Staffel jetzt abbestellt - meist werden die Dinge innerhalb des ersten Monats billiger weil irgendein Händler das Ding im Handzettel hat.

lg
Geschrieben: 02 Dez 2010 18:17

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

ja ist klar ist ja nur fürs vorbestellen. gegen das andere kann man ja nix machen.
Geschrieben: 03 Dez 2010 17:35

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Habe zb Inception für 14,99 vorbestellt und der Film kam drei Tage vor Release bei mir an und der Preis sank danach noch auf 12,99 Euro. Heute ne Mail von Amazon bekommen das mir die zwei Euro nun erstattet werden

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 78 Benutzer und 318 Gäste online.