Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Custom Inside Cover Artwork (Anleitung)

Gestartet: 08 Nov 2010 13:57 - 885 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2014 19:04

Gast

Zitat:
Zitat von bifi
Erst mal Danke für deine Mühen.
Wäre toll, wenn man auf jede Seite zwei Buchstaben bekäme, so dass der Spine in der Mitte rot ist.
Wenn du das hinkriegen solltest, wäre das wunderbar!!! :)

So, hab's hinbekommen :D

Geschrieben: 06 Mai 2014 19:41

gelöscht

geiler Typ, besten Dank! :) :thumb:
Geschrieben: 07 Mai 2014 10:21

Gast

So, hab mir gestern "You're Next" angeguckt, und da das Steel innen auch "blank" ist, direkt mal 3 Inside Cover erstellt. Viel Spaß damit :D

Geschrieben: 07 Mai 2014 20:38

TommyKnoxx

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Castor
So, hab mir gestern "You're Next" angeguckt, und da das Steel innen auch "blank" ist, direkt mal 3 Inside Cover erstellt. Viel Spaß damit :D

HEy, ich fand den Film auch richtig geil und werde mir jetzt aufjedenfall eine von Deinen Vorlagen verwenden.
Wo hast Du die vorlage her also die Grundrisse und wie bekommst Du das genauso so da rein ??
Photoshop ??

Gruss Dirk
Scaled Image 1.jpg
Geschrieben: 08 Mai 2014 06:41

Basman Rider

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Niederaichbach
kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 12
seit 13.03.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
715
anzahl.png
Mediabooks:
405
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 14 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von Castor
Das ist nicht so einfach, hab mal nach passenden Bildern gesucht, aber nix gefunden, was sich vom Frontcover des Steels unterscheidet, und das sollte es ja schon ;)
Da ich den Film nicht kenne und auch nicht besitze, kann ich auch keine Screenshots erstellen...

Trotzdem Danke!!
Geschrieben: 08 Mai 2014 08:29

Gast

Zitat:
Zitat von TommyKnoxx
HEy, ich fand den Film auch richtig geil und werde mir jetzt aufjedenfall eine von Deinen Vorlagen verwenden.
Wo hast Du die vorlage her also die Grundrisse und wie bekommst Du das genauso so da rein ??
Photoshop ??

Gruss Dirk

Ich benutze GIMP. Die Vorlage hab ich hier aus dem Thread, im ersten Post. Einfach mit dem Prog öffnen, dann das gewählte Bild reinziehen und von der Größe her anpassen. Dauert ein bischen, bis man das hinbekommt, aber mit der Zeit geht das doch recht schnell und einfach ;)
Geschrieben: 12 Mai 2014 20:08

Stievie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 49
Clubposts: 17
seit 15.10.2012
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Carrie (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Hallo mir zeigt er auf meinem Laptop die Bilder der Anleitung nicht an. Kann mir einer sagen was da nicht stimmt???
Geschrieben: 13 Mai 2014 08:27

Gast

Zitat:
Zitat von Stievie
Hallo mir zeigt er auf meinem Laptop die Bilder der Anleitung nicht an. Kann mir einer sagen was da nicht stimmt???

Wird bei mir auf dem PC auch nicht mehr angezeigt. Ich denke mal, da ist irgendwas falsch gelaufen, als im Forum so einiges umgestellt wurde. Vielleicht mal an den Support wenden ;)
Geschrieben: 14 Mai 2014 01:03

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stievie

Zitat:
Zitat von Castor
Wird bei mir auf dem PC auch nicht mehr angezeigt. Ich denke mal, da ist irgendwas falsch gelaufen, als im Forum so einiges umgestellt wurde. Vielleicht mal an den Support wenden ;)

An die Frage/Bitte möchte ich mich anschließen! Ich hätte große Lust, das auch mal auszuprobieren, allerdings traue ich mir das nur mit der tollen Anleitung ehrlich gesagt nicht zu und würde mich über die beispielbilder echt freuen. Kriegt man das wieder hin im ersten Post???
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 14 Mai 2014 15:02

chaoZ

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 7
seit 13.05.2014
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8

Riesen Respekt an die Arbeit die hier einige abliefern!
Da muss ich wohl doch meinen Drucker wieder aus dem Keller holen, bei meiner heutigen Lieferung waren nämlich direkt 2 Steelbooks ohne Innenleben :(

PS. Die Seite auf die die Bilder hochgeladen worden sind von Seite 1 hier im Thread scheint down zu sein, da hilft wohl nur neu hochladen und verlinken.
Tarantino Banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 105 Benutzer und 597 Gäste online.