Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Fremde in dir

Gestartet: 25 Jan 2008 11:59 - 6 Antworten

Veröffentlichung:
01.02.2008
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Jan 2008 11:59

thorab

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 6
seit 10.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Zurück in die Zukunft" Reihe bereits in Vorbereitung?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Eyes Wide Shut
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Hi,

In wenigen Tagen haben wir das Release Datum für "Die Fremde in dir", mit Jodie Foster erreicht. Nach Flightplan bin ich sehr auf den neuen Film gespannt. Dies ist auch bereits der zweite Titel, den ich weder im Kino noch auf DVD gesehen habe. Er wäre sozusagen eine Premiere auf Blu-Ray für mich.

Hat jemand von euch den Film bereits gesehen, vielleciht in Kino? Gibt es schon Meinungen oder Rezensionen dazu? Ich bin ein Jodie Foster Fan und bin schon sehr gespannt ...

Gruß,
Thomas
Gruss,
Thomas

Liebt gute Filme + Blu-Ray und SciFi Fan + SciFi Autor + 3D Grafik Illustrator + HD Ausstattung: Panasonic TH-42PZ700EA + Panasonic DMP-BD30
Geschrieben: 25 Jan 2008 12:09

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Auf den Film freue ich mich besonders. Habe ihn im Kino gesehen und war schwer angetan. Keine einfache Rachegeschiche etwa im Stil von "Ein Mann sieht Rot", sondern eine behutsame, einfühlsame Annäherung an das Thema. Jodie Foster ist so gut wie schon lange nicht mehrund hat mit Terrence Howard einen Gegenpart der ebenbürtig ist. Neil Jordans Regie tut das Übrige, hier wird nicht versucht dem Zuschauer eine Meinung aufzudrängen, 'ne Abwechslung von der üblichen Herangehensweise ans Thema.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 25 Jan 2008 12:18

thorab

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 6
seit 10.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Zurück in die Zukunft" Reihe bereits in Vorbereitung?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Eyes Wide Shut
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von Breiti
Auf den Film freue ich mich besonders. Habe ihn im Kino gesehen und war schwer angetan. Keine einfache Rachegeschiche etwa im Stil von "Ein Mann sieht Rot"...

Das hört sich sehr vielversprechend an. :) Solange noch ein Schuß Thrill dabei ist und die Spannung nicht zu kurz kommt, steht der Film als nächstes auf meiner Wunschliste. :)
Gruss,
Thomas

Liebt gute Filme + Blu-Ray und SciFi Fan + SciFi Autor + 3D Grafik Illustrator + HD Ausstattung: Panasonic TH-42PZ700EA + Panasonic DMP-BD30
Geschrieben: 25 Jan 2008 12:24

matadoerle

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigsburg
kommentar.png
Forenposts: 4.317
seit 11.01.2008
display.png
Panasonic TH-37PX60
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Panasonic DMP-BD10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Vollbildverfahren?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Operation: Kingdom
anzahl.png
Bedankte sich 501 mal.
Erhielt 540 Danke für 364 Beiträge
matadoerle ist durch Rattenkinder vollkommen ausgelastet.

Full ackl. .. überarbeite gerade meine Wunschliste .. oder bestelle noch heute :)
ich bin blu - wie meine Filme
http://matadoerle.bluray-filme.com/
Geschrieben: 25 Jan 2008 15:13

gelöscht

Hi,habe den Film gestern bei Media Markt bestellt.
Geschrieben: 25 Jan 2008 19:28

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe bisher nur den Trailer bei Amazon.de gesehen und der machte einen sehr guten Eindruck. Der Film ist auf meiner Wunschliste und wenn der Preis stimmt wandert der wohl in meine Sammlung. :)
Geschrieben: 04 Feb 2009 15:30

gelöscht

Nach längerer Pause ist mit "Die Fremde in Dir" wieder ein Film mit Jodie Foster in meinem Heimkino gelaufen. Die speziell in der ersten Hälfte sehr beklemmende Geschichte ist gut erzählt und lebt von der guten schaupspielerischen Leistung von Jodie Foster. Der Darstellung der Ermittlungsarbeit von Detective Mercer (Terrence Howard) hat mir nicht so gut gefallen, da die Schlußfolgerungen und Vermutungen mitunter etwas aus der Luft gegriffen wirken. Nichtsdestotrotz hat mir der Film sehr gut gefallen, auch wenn das Ende vorhersehbar war. Rache war schon lange nicht mehr so süß wie hier. Die Bildqualität ist sehr gut und bietet speziell in Nahaufnahmen einen unglaublichen Detailgrad. Der deutsche Dolby Digital Ton ist ebenfalls gut gelungen.

Film: 8/10
Bild: 9/10
Ton: 8/10

jay

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 71 Benutzer und 2119 Gäste online.