Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

NL Blu Rays

Gestartet: 05 Nov 2010 13:15 - 0 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2010 13:15

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich war mir nicht sicher, wo ich diese Frage posten könnte & ich hoffe, ich habe den richtigen Thread gefunden :D

Ich würde gerne einige NL Blu Ray's haben wollen ( Rampage UNCUT, Hills Have Eyes 1, Ong Bak 2, Storm Rider-Clash of Evils, The Simpsons, Kung Fu Panda, Hangover, Star Wars: The Clone Wars, Die Liga der Aussergewöhnlichen Gentleman ) Alle Filme besitzen eine dt. Tonspur!

Habe zwar schon einige Online Shops für einige Filme gefunden, doch sind auch einige etwas zu teuer.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand in der nähe eines Niederländischen Media Markts oder Staurns wohnt und sich dort mal für mich die Preise für diese Filme anschaut & sie mir dann hier hin postet, wenn jemand mal wieder hinfahren sollte.

Eventuell würde ich auch eine Großbestellung für diese bzw. einige Filme aufgeben.

Warum ich nicht aus UK oder Deutschland bestelle? Das FSK-Logo und einige aus UK haben keine dt. Tonspur!

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :thumb:

Mfg Daniel

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 14 Benutzer und 1051 Gäste online.