Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Predators

Gestartet: 02 Nov 2010 15:22 - 32 Antworten

Veröffentlichung:
05.11.2010
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Nov 2010 23:48

Gast

Interessant zu lesende Review! Nachdem der Film von vielen regelrecht "zerrissen wurde", hab ich nun wieder voll Bock ihn zu sehen. :D

Die Uncut-Box ist unterwegs und zu WE hin wird dem nix mehr im Wege stehen.

Danke! ;)
Geschrieben: 04 Nov 2010 00:39

Schnitzi76

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Thanxxx a lot!
Mir gehts da wie dem Blitzjungen, ich habe
es nich in's Kino geschafft und war von den vielen negativen
Bewertungen schon fast etwas demoralisiert mir den Film zu kaufen -
doch das hat sich DANK diesem Reviev wieder geändert,
auch weil ein gewisses Vertrauen zum Reviewer da ist!

Oh wat freu ich mich auf's WE!
...sum...sum...sum...
Geschrieben: 11 Nov 2010 11:57

MissesD

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bin ehrlich entsetzt, wieviele von Euch diesen nichtssagenden Streifen für gut und sehenswert beurteilen.

Der Film kommt dermaßen gestelzt und unglaubwürdig daher, vor allem Lawrence Fishburne *äääh* hat der überhaupt *stattgefunden* kopfkratz :hypnotized:

Eine total unausgegorene und überflüssige Story - für mich - der absolut WORST FILM OF THE YEAR !!!!

Auch das Bild kommt für mich nicht allzugut daher, in dkl. Szenen verrauscht er doch arg ... Ton ist okay.

P.S. Würde ihn gerne wieder loshaben, wer ihn haben will soll mir mailen, habe die normale Edition.

LG Schokobär
Geschrieben: 11 Nov 2010 12:05

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schokobär
Ich bin ehrlich entsetzt, wieviele von Euch diesen nichtssagenden Streifen für gut und sehenswert beurteilen.

Der Film kommt dermaßen gestelzt und unglaubwürdig daher, vor allem Lawrence Fishburne *äääh* hat der überhaupt *stattgefunden* kopfkratz :hypnotized:

Eine total unausgegorene und überflüssige Story - für mich - der absolut WORST FILM OF THE YEAR !!!!

Auch das Bild kommt für mich nicht allzugut daher, in dkl. Szenen verrauscht er doch arg ... Ton ist okay.

P.S. Würde ihn gerne wieder loshaben, wer ihn haben will soll mir mailen, habe die normale Edition.

LG Schokobär

Hehe, ich dachte schon, ich bin der Einzigste, der diesem Film nichts Gutes abgewinnen kann. Du sprichst mir mit Deiner Zusammenfassung aus dem Herzen.

url.jpg
Geschrieben: 11 Nov 2010 12:08

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Naja, ihr dürft nicht vergessen, dass die Storybewertung gerader solcher Actionfilme / Popcornfilme jeder anders sieht. Ich würde den Film auch anders einschätzen, nichts desto trotz hat mein Kollege ja sehr ausführlich und nachvollziehbar erklärt, warum weshalb er den Film gut fand.

Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein - sonst wäre es ja fad :)
Geschrieben: 11 Nov 2010 13:26

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kuro77
Story:
...Insgesamt bietet Predators spannende, actionreiche, teils brutale Action, die zu keiner Zeit Langeweile aufkommen lässt...

Bildqualität:
Einziger, kleiner Mangel ist der in dunklen Szenen nicht immer völlig gesättigte Schwarzwert. ... Insgesamt liegt hier ein Bildtransfer vor, der sich die Höchstnote redlich verdient hat.

Tonqualität:
Druckvoll und wuchtig liefern sich Menschen und Außerirdische ihre Gefechte. ... So muss eine zeitgemäße Akustik klingen...

Sehr umfangreiches, detailliertes Review, dafür dankeschön (ich finde es immer wieder klasse, wieviel Mühe sich viele Reviewer hier geben :thumb:), aber inhaltlich bin ich diesmal nicht dabei. Ich habe den Film seinerzeit nicht im Kino gesehen, gestern war es dann auf BD soweit:

Story: spannende Action, die zu keiner Zeit Langeweile aufkommen lässt - die muss ich irgendwie verpasst haben. Klar gibt es Action, aber sonderlich spannend fand ich das alles nicht
Bildquali: Im Dschungel echt phänomenal, in Innenaufnahmen oft katastrophal. Höchstnote??? Nene.
Ton: sorry, die Waffensounds der Menschen - z.B. Brody's Tarnknarre - sind doch wohl ein Witz, da ist ja fast jedes Computergame besser.

Ich hatte mir - auch nach dem Review - wesentlich mehr von dem Streifen und der BD versprochen.
Geschrieben: 11 Nov 2010 13:32

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Sehr umfangreiches, detailliertes Review, dafür dankeschön (ich finde es immer wieder klasse, wieviel Mühe sich viele Reviewer hier geben :thumb:)

Naja, ist ja unser Job. :D

Aber sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich der Film wahrgenommen wird.
Geschrieben: 11 Nov 2010 13:55

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Aber Jobs kann man so oder so erledigen ;) Daher finde ich das Lob - ausnahmsweise :rofl: - angemessen!

Ich erwarte bei so einer "Feierabendknallerei" auch keine komplexen Handlungstränge, hochgestochenen Dialoge oder habe sonst überspitzte Anforderungen (zumindest sehe ich das so). Gekauft hatte ich den Film ja trotzdem, ich war mir des Risikos bewusst, da die Meinungen doch sehr stark variieren und eher eine negative Tendenz aufweisen.
Geschrieben: 11 Nov 2010 14:02

Winni_W

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Butzbach
kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 10
seit 03.12.2009
display.png
Sony KD-77AG9
player.png
OPPO UDP-205 Limited Silver Edition
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
432
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 53 Danke für 35 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kuro77
Naja, ist ja unser Job. :D

Aber sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich der Film wahrgenommen wird.

Ich denke das ist größtenteils Equipmentbedingt und eine Sache der Einstellungen,was Ton und Bild angeht.
Grüße Winni
DSC_5128.JPG
Geschrieben: 11 Nov 2010 14:34

MissesD

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Winni_W
Ich denke das ist größtenteils Equipmentbedingt und eine Sache der Einstellungen,was Ton und Bild angeht.

Ne, also ich meine vor allem die Handlung, sorry aber der Handlungsstrang ist sowas von Schrotti *würg*

@Winni_W das ist ja ein gar grausiges Getier in Deiner Signa ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 33 Benutzer und 367 Gäste online.