Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Walt Disney Animated Anthology - The Classic Collector's Set (Region 1)

Gestartet: 02 Nov 2010 11:17 - 2 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2010 11:17

BluJay23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen!

Ein Kollege von mir kam heute mit einem Anliegen auf mich zu, er würde sich gerne von seinem "Walt Disney Animated Anthology - The Classic Collector's Set" trennen.

Was meint ihr, stellt man einen solchen Artikel bei ebay ein? Aber was, wenn gerade in diesem Zeitpunkt nicht die passenden Interessenten reinschauen, dann wird das gute Stück für 10 € verscherbelt.

Nur mal angefragt, sind hier Fans der Disney-Filme an Bord, die Interesse an der Sammlung hätten bzw. kennt ihr jemanden? Ich weiß, ich weiß, das gehört wenn überhaupt in den MARKTPLATZ, aber wollte nur mal anfragen, bevor ich's ausweise.

Prinzipiell, hat jemand Ahnung, was das gute Stück wert ist? Wenn mich nicht alles täuscht - bin wahrlich kein Disney-Kenner - müsste es dieses Set hier sein:

http://www.amazon.com/Walt-Disney-Animated-Anthology-Collectors/dp/B00002CF5X/ref=sr_1_40?ie=UTF8&qid=1288685316&sr=8-40

Allerdings hat mein Kollege noch von Erstauflagen zu König der Löwen und speziellen Zeichnungen gesprochen, die dem Set beiliegen. Fotos müssen noch geschossen werden.

Also, falls jemand eine Idee, eine Verwendung, eine Preisangabe oder Ähnliches hat wäre ich dankbar, wenn ihr mir einen kurzen Post hinterlassen könntet.

Vielen Dank vorab & weiter so - ich checke diese Seite täglich und stöber auch zu gern in euren Kommentaren - immer wieder fällt mir auf: Wir lieben BluRay!
Geschrieben: 03 Nov 2010 20:48

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich möchte ja echt nicht böse klingen, aber:

Entweder er möchte sie verkaufen und tut es,oder er lässt es sein.

Mir ist klar das man sein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen möchte,aber entweder oder.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2010 21:03

BluJay23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ähm ... ja, dass er sich entscheiden muss steht wohl außer Frage, Fusion-Strike, da gebe ich dir recht.

Mir ging es wohl vielmehr darum, ob hier jemand über den Wert einer solchen Disney-Sammlung Bescheid weiß - es scheint sich nämlich wohl doch um eine langjährig angesammelte Komplettsammlung der Zeichentrickfilme zu handeln.

Ebay ist immer ne Risiko-/Glückssache, das wissen wir doch alle und keiner verschenkt gern seine Artikel. Ich wollte ihm einfach helfen, weil er mich um Rat fragte und ich meinte, ich poste das hier mal rein und kuck was passiert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 52 Benutzer und 957 Gäste online.