Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

The Rocky Horror Picture Show

Gestartet: 02 Nov 2010 08:15 - 21 Antworten

Veröffentlichung:
05.11.2010
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Nov 2010 13:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe das MediaBook gerade von Amazon erhalten und muß sagen, das es wirklich sehr edel aussieht. Ich wußte bisher auch nicht, das es ein Hologramm-Cover hat, war darüber positiv überrascht, sieht klasse aus. Auch das eingeklebte Booklet beinhaltet tolle Photos, die ich vorher nicht gesehen habe. Auf DVD hatte ich die 25th Anniversary Edition mit 2 Discs. Dieses Filmcell ist obendrein noch ein Schmankerl. Werde mir die Show heute abend ansehen. Dürfte das Musical schon ca. 30 Mal gesehen haben, aber es ist immer wieder ein Erlebnis.

Hoffe es kommen mehr solch guter MediaBooks raus.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Nov 2010 13:30

Gast

Wer seine FilmCell Nummer bekannt geben möchte sollte hier mal vorbei schauen:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-collector-books/62010-20th-century-fox-limited-cinedition-film-cell-liste.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 43 Benutzer und 389 Gäste online.