Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Cyber Monday am 29.11

Gestartet: 01 Nov 2010 01:21 - 1265 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 29 Nov 2010 12:42

Gast

Hat nich einer ne Alien Box über, die kann ich dann bei eBay verkaufen:rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 29 Nov 2010 12:43

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Eins verstehe ich nicht, wie können sie nun die Alien Box als "ausverkauft" deklarieren, wenn sie ganz offensichtlich noch welche auf Lager sind:

http://www.amazon.de/Anthology-Standard-exklusiv-Amazon-Blu-ray/dp/B00492BNEC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1291030500&sr=8-3

Dann sind sie doch gar nicht ausverkauft, also ganz eindeutig Verarsche, oder? :(

Vielleicht sollte ich einfach aus Protest meine ganzen BD Vorbestellungen stornieren, und einen passenden Kommentar abgeben, wenn nach dem Grund für das Storno gefragt wird.

genau!...das habe ich im dortigem Forum auch gepostet, aber nicht in den "überladenen" Threads.

Für mich ist das echt Verarsche...was die da treiben :mad:
Grüße HP

pluppi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düren
kommentar.png
Forenposts: 402
Clubposts: 1
seit 06.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Samsung HT-F5530
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
pluppi ...

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Eins verstehe ich nicht, wie können sie nun die Alien Box als "ausverkauft" deklarieren, wenn sie ganz offensichtlich noch welche auf Lager sind:

http://www.amazon.de/Anthology-Standard-exklusiv-Amazon-Blu-ray/dp/B00492BNEC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1291030500&sr=8-3

Dann sind sie doch gar nicht ausverkauft, also ganz eindeutig Verarsche, oder? :(

Vielleicht sollte ich einfach aus Protest meine ganzen BD Vorbestellungen stornieren, und einen passenden Kommentar abgeben, wenn nach dem Grund für das Storno gefragt wird.

Hi,
Amazon beschreibt es hier (es geht halt um die Anzahl, die Amazon zu dem Preis frei gibt und nicht die Lagermenge):

"Warum wird das Blitzangebot als abgelaufen/ausverkauft angezeigt?

Nach Ablauf der Werbeaktion wird das Blitzangebot als "Abgelaufen!" angezeigt. Nachdem alle Aktionsrabatte vergeben wurden erscheint das Blitzangebot als "Ausverkauft!".
Ist der Artikel bei Amazon.de verfügbar, können Sie diesen zum aktuell gültigen Preis erwerben. Er ist jedoch nicht länger Teil unseres Blitzangebotes."
Gruß

Pluppi

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Munku64
Bei mir steht bei der Alien Box nicht "Ausverkauft!" sondern "Reserviert!" - und das auch, wenn ich aktualisiere oder auch den IE neu starte.

Falls es noch etws werden sollte kann die einer von Euch haben! (Hoffnung möchte ich aber niemandem machen... denn es müsste wohl erst jemand stornieren, der über das Angebot gekauft hat.)

Stornieren funktioniert nicht. Dann isses wech. Bestell dat Ding und verkaufs über den Marketplace zum Selbstkostenpreis...

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Aber das *wusa* von Mike Lowrey :rofl::rofl::rofl::rofl:

:rofl::thumb:

Also ich freue mich für jeden, der was bekommt :D

Zitat:
Zitat von Ginny R.

Das hat doch nichts mit verarsche zu tun.

Amazon stellt für die Aktion ( was weiß ich ) 100 Stück zu Verfügung ( hat aber 1000 Stück auf Lager )...wenn die 100 verkauft sind, sind sie in der Aktion eben ausverkauft. Was aber nichts mit der tatsächlichen Anzahl zu tun hat, die sie auf Lager haben.
Geschrieben: 29 Nov 2010 12:44

DarkRaptor

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 43
seit 04.01.2009
display.png
Sony KDL-40D3500
beamer.png
Benq W600
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge

Die ganze Aktion ist nur reine Verarsche.
Geschrieben: 29 Nov 2010 12:44

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ginny R.

Kann deinen Frust wirklich verstehen, aber ich glaube , dass Amazon nur ein bestimmtes Kontingent an den Produkten zur Aktion frei gibt.
Wollte mir auch gerade MS Office holen und innerhalb 5 ms waren die ausverkauft aber gleichzeitig auf Lager zum normalen Preis bestellbar.
Mal gewinnt man und mal verliert man.;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 29 Nov 2010 12:45

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

Zitat:
Zitat von Stiff62
Lest doch bitte mal die Infos zum Cyber Monday durch... es geht nicht um die Stückzahlen die auf Lager sind, sondern um die Anzahl der Rabatte auf diese Produkte und diese sind limitiert....

du kannst ruhig "normal" schreiben.
...es geht schon um Stückzahlen...wenn ich z.B. 5 Alienboxen "rabattiere"....amazonweit, ist das schon eine Art der Verarsche...!
Grüße HP

Geschrieben: 29 Nov 2010 12:45

withoutaname

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayreuth
kommentar.png
Forenposts: 155
Clubposts: 5
seit 20.11.2010
display.png
Panasonic TX-L55DT50E
player.png
Panasonic DMP-BD45
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kindsköpfe
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge

Für mich bleibt es Verarsche, was Amazon da treibt - so sehr ich den Laden ansonsten auch schätze.

Wenn ich ein Zeitfenster von 2 Stunden!!! für die Angebote ausgebe und diese dann schon nach nicht einmal 2 Sekunden!!! ausverkauft sind, dann ist dies einfach nur ein großer Witz.
Ich für meinen Teil hätte Amazon da mehr Fingerspitzengefühl zugetraut.
Geschrieben: 29 Nov 2010 12:46

wami

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Hab den Fernseher ergattern können, wollte ihn eigentlich ins Geschäft hängen, aber bin mir nicht schlüssig, vielleicht will ihn hier jemand?

Vg

Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 33 Benutzer und 1150 Gäste online.