Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Xbox 360 Kinect

Gestartet: 01 Nov 2010 00:08 - 190 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2010 09:47

Bert80

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mithrandir
Da hatte mal wieder jemand keine Ahnung. Je nach Spiel sieht man eben den Avatar (Knuddelfiguren) oder eben doch andere...siehe Dance Central oder Fighters Uncaged.
Das schlimme daran ist,es war kein MM Mitarbeiter sondern eine von MS,die direkt dafür abgestellt wurde.
Ich kenn bei MM meine Hansels und die erzählen (zumindest mir) keinen Müll.Wenn die was nicht wissen,dann sagen die das auch.;)
Bumblebee Aufsteller zu verkaufen: https://bluray-disc.de/forum/film...ml#post1920208
Geschrieben: 10 Nov 2010 11:02

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bert80
Das schlimme daran ist,es war kein MM Mitarbeiter sondern eine von MS,die direkt dafür abgestellt wurde.
Ich kenn bei MM meine Hansels und die erzählen (zumindest mir) keinen Müll.Wenn die was nicht wissen,dann sagen die das auch.;)

Oh man....
Ich hab nu mein 250er Exemplar. Ich denke das gilt nicht für alle Mediamärkte aber hier mal zur Info: Unser MediaMarkt hat von den 90 bestellten und bestätigten Kinect-Exemplaren nur 27 erhalten. Bei den Konsolen hat er jetzt keine Zahlen genannt.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 10 Nov 2010 11:11

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Boah krass ich hoffe ich bekomm am Montag mein Exemplar bei Media Markt oder Saturn :confused:
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 10 Nov 2010 13:53

quackie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 361
Clubposts: 13
seit 28.12.2008
display.png
Samsung UE-55ES6100
beamer.png
eMachines V700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturn: "Nimm 3 zahl 2"-Multibuy-Aktion mit Blu-rays, 3D-Blu-rays, Games uvm.
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge

SO zurück aus mm wiesbaden ! hatte vorbestellt für 149 € mit einem spiel zum halben preis ! Komme durch den eingang und was sehe ich preis runter auf 129 € ich na toll jetzt gibt es bestimmt kein halber preis spiel !? Aber habe es doch bekommen 129 € + 19,99 für kinect sports ! so jetzt gehts an den aufbau !
Geschrieben: 10 Nov 2010 14:04

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gier liegt der Preis je nach Laden bis jetzt bei 145,- bzw. 139,- ... da ich aber eh mal auf die Slim wechseln wollte gabs eben das Bundle.
Leider sitze ich damit immernoch auf der Arbeit und muss noch bis heut Abend warten aber einmal aus- und einpacken war schon drin :)
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 10 Nov 2010 14:13

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von quackie
SO zurück aus mm wiesbaden ! hatte vorbestellt für 149 € mit einem spiel zum halben preis ! Komme durch den eingang und was sehe ich preis runter auf 129 € ich na toll jetzt gibt es bestimmt kein halber preis spiel !? Aber habe es doch bekommen 129 € + 19,99 für kinect sports ! so jetzt gehts an den aufbau !

Klasse Preis! Hoffe mal, dass der MM hier um die Ecke auch so Angebote hat.. Dann werd ich heut oder morgen doch noch mal vorbei schauen müssen.. :)

EDIT: Gerade mal dort angerufen: Kinect 149€ und die Spiele so um die 44€.. Schade! :(
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 10 Nov 2010 15:27

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Kinect

Promi-Auflauf und Lightshow zum Launch

Kinect_VIP_Party%20%2811%29.jpg

Seit heute ist Microsofts neueste Konsolenerweiterung Kinect im Handel erhältlich. Zwar ist die Hardware mancherorts schon Ende vergangener Woche über die Ladentheken gegangen, offiziell beginnt der Verkauf aber erst heute. Einzeln ist Kinect für 149€, im Bundle mit der Xbox 360S 4GB für 299,- zu haben.

kpl Bericht
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91913

--------------------------

Kinect

Microsoft erwartet Ausverkauf in Deutschland

Kinect ist heute in Deutschland gestartet. In den USA ist die neue Bewegungssteuerung vielerorts ausverkauft und auch in Deutschland erwartet Microsoft eine Ausverkaufssituation, das hat Country Manager Oliver Kaltner auf der gestrigen Launch-Veranstaltung in München bestätigt.

kpl Bericht
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91910
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 10 Nov 2010 19:57

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Star Wars Kinect - Neue Lebenszeichen

Star Wars mit Kinect Unterstützung kommt Ende 2011

Seit der großen Ankündigung auf der E3 2010 in Los Angeles war es still um Star Wars Kinect. Heute morgen gibt es nun endlich neues vom Titel zu berichten. In einem Interview mit BBC sprach Kinect-Guru Kundo Tsunoda über seine Einblicke ins Spiel.

"Ich habe eine Menge von dem Spiel gesehen und es ist extrem fesselnd", so Tsunoda. Star Wars Kinect soll zum Weihnachtsgeschäft 2011 in den Läden stehen. Die Spieleschmiede Terminal Reality (Ghostbusters - The Game) wurde mit der Entwicklung des Titels beauftragt.

Quelle
http://www.gameradio.de/news/XBox360/Star_Wars/25945/Star_Wars_Kinect_-_Neue_Lebenszeichen/Star_Wars_mit_Kinect_Unterst%C3%BCtzung_kommt_Ende_2011.html
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 10 Nov 2010 20:06

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Und hier gleich ein Video dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=HDIz3-oSUiA

http://www.youtube.com/watch?v=bRbJR9_UIoM&feature=related
Geschrieben: 10 Nov 2010 21:37

quackie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 361
Clubposts: 13
seit 28.12.2008
display.png
Samsung UE-55ES6100
beamer.png
eMachines V700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturn: "Nimm 3 zahl 2"-Multibuy-Aktion mit Blu-rays, 3D-Blu-rays, Games uvm.
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge

so eben mal ausgiebig getestet ! mach laune muss ich sagen und schweis treibend ist es auch ! muste nur meine x box umräumen weil es mit 10 meter verlängerung nicht geklappt hat :( aber naja habe ja ein langes hdmi kabel für beamer ! spiele ich halt kinect auf dem plasma :confused:!
Aber macht richtig laune ! Schade das meine frau nicht mit machen kann ist erst operirt worden hat ganz :sad: geguckt ! wie ich mich zum affen gemacht habe !!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 18 Benutzer und 160 Gäste online.