Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Xbox 360 Kinect

Gestartet: 01 Nov 2010 00:08 - 190 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2010 11:26

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von MSRalf
Stimmt, lieber ne Hand als ´nen Kontroller in die fresse kriegen! ;):rofl::rofl::rofl:

:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 01 Dez 2010 11:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.034
Clubposts: 29.665
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26470 mal.
Erhielt 30977 Danke für 13820 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von MSRalf
Stimmt, lieber ne Hand als ´nen Kontroller in die fresse kriegen! ;):rofl::rofl::rofl:

:rofl::rofl: Wobei was könnte mehr weh tun könnte wäre nen Fuß in die Fresse. Bei Kinect definitiv möglich :rofl::rofl::rofl: Mhmm warum denke ich jetzt gerade an ne Kinectversion von DOA Saltos und Kombos Inklusive ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Dez 2010 11:43

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
Forenposts: 2.405
Clubposts: 5.714
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 14.01.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 68 Danke für 63 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
:rofl::rofl: Wobei was könnte mehr weh tun könnte wäre nen Fuß in die Fresse. Bei Kinect definitiv möglich :rofl::rofl::rofl: Mhmm warum denke ich jetzt gerade an ne Kinectversion von DOA Saltos und Kombos Inklusive ;)

:rofl::rofl::rofl: Hmmmm, der Fuß wäre nun auch nicht gerade das gelbe vom Ei, wenn man den vor die Schmiege bekommt. Mal abwarten, wann solche Videos bei Youtube erscheinen.;)
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
Geschrieben: 01 Dez 2010 19:49

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So bin gestern Abend endlich dazu gekommen um Kinect Sports zu zocken. Das Spiel hat meiner Meinung zwei Seiten ...

Bowling und alle Leichtathletik (5 Kampf) Bewerbe sind wirklich super gemacht und machen meiner Freundin und mir sehr viel Spaß!

Boxen fand ich mittelmäßig ... macht zwar schon etwas Spaß dem Gegenüber (meine Freundin) mal richtig virituel die Fresse zu polieren, aber im Endeffekt wars nur Luftboxen und es geht eigentlich nur darum so schnell wie möglich hinzuschlagen. Deckungen helfen gar nix ...

Fussball, Tischtennis und Volleyball fanden wir dagegen nicht so toll. Obwohl ich Volleyball am schlimmsten finde. Irgendwie geht da beim Splitscreen (obwohl 47" LCD) ziemlich viel verloren und dadurch das man gegeneinander spielt muss man beide Teammitglieder selbst steuern und das ist mir nicht so gut gelungen ...
Geschrieben: 01 Dez 2010 20:31

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Move vs. Kinect - ausgeliefert vs. verkauft

Kpl Bericht
http://www.consolewars.de/news/31090/move_vs_kinect_-_ausgeliefert_vs_verkauft/

Move vs. Kinect - Shipped vs. Sold

Zitat:
"Shipped" is not the same as "Sold."
Kpl Bericht
http://worthplaying.com/article/2010/11/30/editorials/78555/

[Update]
Zitat:
Wie Sony nun gegenüber Joystiq mitgeteilt hat, handelt es sich dabei um ausgelieferte Einheiten, nicht verkauften Einheiten.
[/Update]
http://www.consolewars.de/news/31080/weltweit_ueber_41_mio_verkaufte_move-controller_update/#comments_realanchor
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 02 Dez 2010 10:06

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killswitch
Bowling und alle Leichtathletik (5 Kampf) Bewerbe sind wirklich super gemacht und machen meiner Freundin und mir sehr viel Spaß!

Bowling finde ich auch grosse klasse!
Leichtathletik ist Nachbarn-Unfreundlich, aber macht Spass. Nur die fixen Weltrekorde nerven, da man die ja quasi immer schlägt. ;)

Zitat:
Zitat von Killswitch
Boxen fand ich mittelmäßig ... macht zwar schon etwas Spaß dem Gegenüber (meine Freundin) mal richtig virituel die Fresse zu polieren, aber im Endeffekt wars nur Luftboxen und es geht eigentlich nur darum so schnell wie möglich hinzuschlagen. Deckungen helfen gar nix ...

Sehe ich ähnlich, aber wohl vor allem, weil ich gegen andere Spieler immer verliere (ich mache zu wenig aus der schulter heraus). Unterm Strich ist es aber das Spiel, welches mich am wenigsten motiviert...vielleicht ändert sich das aber noch, wenn ich mal wirklich die Kontrolle über meine Bewegungen habe...

Zitat:
Zitat von Killswitch
Fussball, Tischtennis und Volleyball fanden wir dagegen nicht so toll. Obwohl ich Volleyball am schlimmsten finde. Irgendwie geht da beim Splitscreen (obwohl 47" LCD) ziemlich viel verloren und dadurch das man gegeneinander spielt muss man beide Teammitglieder selbst steuern und das ist mir nicht so gut gelungen ...

Muss man bei Gegeneinander beide steuern?!? Wenn ich gegen den Computer spiele, muss ich ja auch nur einen steuern...habe das aber noch nicht ausprobiert. Der Grund ist eben der Split-Screen...ich habe lieber das komplette Spiel im Bild, weswegen wir lieber miteinander gegen den Computer spielen (oder online). Das funktioniert wunderbar!
Gestern haben wir auch Tischtennis gegeneinander gespielt, und da geht die Bewegungsfreiheit komplett verloren. Machte aber trotzdem Spass (weil ich alle besiegt habe?).
Fussball ist gegeneinander ganz speziell: Was haben wir uns harte Zweikämpfe geliefert...also, vor allem VOR dem TV. ;) Jede Ballabgabe war hart umkämpft, und es macht tierisch Laune.
Beim Volleyball haben wir wieder zusammen gegen K.I. gespielt (höchstes Level): das schlaucht ganz schön, wenn man ewige Ballwechsel zu gewinnen hat!

Kurz:
Gerade Volleyball und Tischtennis sind neben Bowling meine absoluten Favoriten. Bei Tischtennis hatte ich Angst, dass das wegen dem Lag nur schwer spielbar sei...aber die Angst erwies sich als vollkommen unbegründet, da es sehr intuitiv läuft...nur die Schulter schmerzt heute wieder (man sollte sich wohl wirklich einlaufen und leichtes Stretching vor dem Spielen betreiben). ;)
Geschrieben: 14 Dez 2010 21:26

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Kinect

Opensource-Treiber für Windows & Linux

Findige Menschen haben die Bewegungssteuerung Kinect schon längst entfremdet. Fast wöchentlich tauchen die verschiedensten Modifikationen auf. Heute haben wir zum Beispiel darüber berichtet, dass es ein MIT-Student geschafft hat, dass Kinect alle 10 Finger einer Person erkennt.

Prime Sense, das Unternehmen, welches für Microsoft den Bewegungssensor entwickelt hat, hat jetzt mit OpenNI offizielle Opensource-Treiber für Windows und Linux veröffentlicht, weswegen man Kinect problemlos auf dem heimischen PC betreiben kann. Dabei lassen sich Tiefeninformationen sowie Video- und Audio-Daten auslesen. Auf der Seite von OpenNI finden sich Informationen, wie man Kinect auf dem Rechner zu laufen bringt. Natürlich stehen dort auch die passenden Treiber bereit.

OpenNI:
http://www.openni.org/

Quelle: www.gamestar.de
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 14 Dez 2010 21:42

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Kinect

Studenten ermöglichen Fingererkennung

Zitat:
Fast wöchentlich tauchen die verschiedensten Modifikationen auf. Studenten des Massachusetts Institute of Technology (MIT) sind einen Schritt weiter gekommen und haben es geschafft, die Auflösung von Kinect bei einer Bildwiederholrate von 30 FPS auf rund 60.000 einzelne Punkte zu erhöhen.

Das hat zur Folge, dass alle 10 Finger einer Person korrekt erkannt werden können. Möglich ist dies auf einem Linux-System geworden. Dabei kann ein recht simples, auf Drehbewegungen aufgebautes Menü bedient werden. So lässt sich zum Beispiel mit einem einzelnen Finger ein Bild auswählen. Ein Video demonstriert das Ganze.

Kinect Hand Detection

http://www.youtube.com/watch?v=tlLschoMhuE&feature=player_embedded

Quelle: www.golem.de
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 14 Dez 2010 21:46

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Kinect Sports Party Pack - DLC ist erschienen

MS beschenkt die Kinect Sports Gamer mit einem Gratis DLC

Microsoft hat Heute wie aus dem Nichts einen DLC für Kinect Sports veröffentlicht.

Der DLC bringt einige neue Mini-Spiele mit sich und ist für sagenhafte 0 MS Points zum Download bereit.

Hier die offizielle Meldung dazu:

"Bleib in Bewegung mit sechs brandneuen Minispielen: TOP-TORSCHÜTZE, PINWALZE, SUPERLÄUFER, VOLLTREFFER, FRUCHTMUS und KÖNIG DES RINGS. Lass die „Kinect Sports“-Party steigen mit neuen Spielen für den Party-Spiel-Modus und drei zusätzlichen verrückten Maskottchen: ZOMBIE ZACK, MEISTER HUHN und SPORTASTICO!"

Links zum Artikel:
Quelle
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 17 Dez 2010 10:38

quackie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 361
Clubposts: 13
seit 28.12.2008
display.png
Samsung UE-55ES6100
beamer.png
eMachines V700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturn: "Nimm 3 zahl 2"-Multibuy-Aktion mit Blu-rays, 3D-Blu-rays, Games uvm.
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge

Hey habe ein problem mit dem dlc von your shape kinect habe über den marktplatz das bundel gekauft ist ja billiger , und was muss ich sehen im spiel kann ich es nicht auswählen ! steht marktplatz 400 punkte ! toll habe schon mit ubi soft gemailt die können mir nicht helfen ! habe jetzt microsoft support angeschrieben ! vielleicht wissen die was los ist ! bei facebook gibt es auch schon welche die habendaselbe problem !
weis jemand von euch was darüber ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 117 Benutzer und 443 Gäste online.